Fantreffen

Informationen zum internationalen "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

Willkommen auf den Infoseiten zum internationalen "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen!

Das "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen ist ein Event von Fans für Fans, bei dem der internationale Austausch unter den Fans im Vordergrund steht. Dabei verbringen die Teilnehmer ein ganzes Wochenende miteinander und bekommen ein abwechslungsreiches Programm im Rahmen der RTL Actionserie geboten, welches das Team des offiziellen Fanclubs mit einigen langjährigen Partnern organisiert. Selbstverständlich sind auch Schlafmöglichkeiten vorhanden und um die Verpflegung braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Das 20. internationale "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen findet vom 04. - 06. Oktober 2024 statt und die Anmeldephase wird im Frühjahr 2024 starten. Weitere Infos findest du dann hier zu gegebener Zeit.

Solltest du eine Teilnahme am internationalen "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen in Erwägung ziehen und weitere Informationen benötigen, so findest du diese in unserem FAQ. Dort werden die am häufig gestellten Fragen beantwortet. Einen Einblick über das Fantreffen bekommst du am besten, in dem du in den Berichten der vergangenen Fantreffen stöberst.