Yeah...wir sind beide "Kommerztussi's".
Ne, normalerweise bin ich zufrieden mit meinem Macbook.
Ich hoffe jedenfalls, dass deine Story bald weiter geht.
Yeah...wir sind beide "Kommerztussi's".
Ne, normalerweise bin ich zufrieden mit meinem Macbook.
Ich hoffe jedenfalls, dass deine Story bald weiter geht.
Liebe Jenni,
ich habe diese aktuelle Geschichte aus zwei Gründen nicht gelesen. Der erste Grund war ein persönlicher Grund, sie enthält für mich den „falschen“ Partner, aber der zweite Grund war, dass ich mir von Anfang an sicher war, dass Du auch diese Geschichte wieder mal nicht zu Ende bringen wirst.
Ich habe nicht mitgezählt, wie viele unfertige Fan Fiktions es von Dir gibt und ich weiß, es sind eine Menge auf Deinen Wunsch hin entfernt worden. Es wurde versprochen (wobei Du den Lesern ja keine Rechenschaft schuldest) dass die irgendwann fertig gestellt werden, was aber nie passiert ist. Stattdessen fängst Du eine neue Geschichte an, die dann aber auch nie fertig wird.
Deine Geschichten, die Du in der Vergangenheit fertig gestellt hast (ich habe allerdings das Gefühl, es gibt mehr unfertige Geschichten von Dir) waren wirklich alle sehr gut. Die, die Du alleine geschrieben hast und auch die, die in Gemeinschaftsarbeit mit anderen Autoren entstanden sind.
Depressionen sind eine schlimme Krankheit, aber sie sind auch nicht eine Entschuldigung für alles. Oder Arbeit, Familienfeiern oder ein angeblicher Totalverlust aller Daten, was ich persönlich für sehr unrealistisch halte. Wenn Deine Geschichten fertig wären, bevor Du sie postest, würde Dir das sicher viel Stress nehmen.
Der Fan Fiktion Bereich ist ein Bereich für Hobbyautoren und Jeder darf hier was posten und natürlich ist hier Niemand verpflichtet seine Geschichten zu Ende zu bringen, aber ich wollte das trotzdem mal schreiben.
Liebe Grüße
Darcie
Ich will mich nicht unbedingt einmischen, oder irgendjemandem etwas unterstellen:
Aber ich komme aus der IT-Branche, und ich kann dir versichern, dass kein Service-Center sich erlauben kann, ungefragt Daten von einem Laptop zu löschen. Das geht nicht, dazu sind die Mitarbeiter des Centers gar nicht befugt. Wenn ich du wäre, würde ich da mal ordentlich auf die Pauke hauen, ausser es gibt einen wirklich triftigen Grund, und den einzigen, den es da gibt, ist ein Hardware-Defekt der Festplatte itself. Ansonsten ist jeder PC-Heini, der PCs reperariert verpflichtet, eine Datensicherung zu machen, bevor er bspw einen PC neu aufsetzt.
Ich kenn mich nicht besonders mit Apple und Mac aus, aber ich versichere dir, dass wenn die Festplatte heile ist kann der Rest des PCs tuc sein, sogar das Betriebssystem zerstört, ich mache dir innerhalb weniger Stunden (je nach Datenmenge) eine komplette Sicherung. Ich repariere PCs nebenbei, und ich würde niemals nicht einfach Daten eines PCs löschen, ausser wie gesagt, die Festplatte ist physisch beschädigt... wobei man dann auch keine Daten löschen kann, sie sind dann einfach unerreichbar.
Also sofern das wirklich stimmt, würde ich dir raten mal dem Center ordentlich auf die Füße treten, und einen ordentlichen Schadensersatz zu fordern.
Zu dem konkreten Fall will und kann ich mich nicht äußern, arbeite zwar auch in der IT, aber nur als Anwenderin, aber ein Tipp für alle, die gerade an einer Geschichte arbeiten, habe ich:
Eigentlich aus dem Umstand heraus, dass ich an unterschiedlichen Rechnern arbeite, schicke ich mir den aktuellen Stand der Story selber per Mail. So kann auch mein Rechner abbrennen, ich komme hinterher und von überall wieder an meine Geschichten ran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!