Diese Journalistin...argh...*knüppel hervorhol*
Das ganze wirkt immer verzwickter und eine grosse Herausforderung für unsere Jungs zu sein...hm...me like
Diese Journalistin...argh...*knüppel hervorhol*
Das ganze wirkt immer verzwickter und eine grosse Herausforderung für unsere Jungs zu sein...hm...me like
Nun wird Tanita in eine Schutzwohnung gebracht, was in ihrer Situation mehr als angebracht ist. Ich hoffe, sie kann sich jetzt Merkmale der Polizisten merken, damit sie sie wiedererkennt.
Also Yon, Semir kann sie sich bestimmt gut merken. An Hand der Größe denke ich mal . War nicht böse gemeint. Kann sie eigentlich nicht die Personen anhand der Stimmen erkennen???
Aber gut, das die Polizisten zuerst dort angekommen sind und sie jetzt beschützen können. Sind ja zu Dritt um auf eine Person aufzupassen, das wird ja wohl klappen.
Und da sind die Bösen schon in Tanitas Wohnung. Hoffentlich sind die "Helden" vorsichtig genug und tappen nicht zu dritt in die Falle. Aber mir schwant Böses.
Jungs aufpassen! *finger erheb*
Ich will kein Türken-Deutschenmousse... bekommt mir nicht
Tanitas Schwäche ist schon hinderlich, hoffentlich kann sie trotzdem helfen.
Na, da hoffe ich mal, das unsere Helden da auf der Hut sind und vielleicht eine aufgebrochene Haustür oder ein verdächtiges Fahrzeug vor der Tür entdecken.
vielleicht eine aufgebrochene Haustür
Wohl kaum, da haben die "Einbrecher" schon drauf geachtet.
Glücklicherweise geht nur Semir mit Tanita in die Wohnung, so kann Ben die Zeugin unten wieder in Empfang nehmen, wer weiß wie weit sie auf ihrer Flucht gekommen wäre. Aber bei der Beschreibung bitte nicht Semir und Erdogan verwechseln, Elli! Und warum merkt sich Tanita nicht einfach die "Größe"?
Na, da hat die Zeugin einen ordentlichen Schrecken bekommen, aber kann sich dann doch noch beruhigen um Ben zu erkennen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das Semir einfach nur bewusstlos in der Wohnung liegt. ODER ELLI???
Dieter bringt die Zeugin in die PAST und Ben trifft den angeschlagenen Semir in der Wohnung an.
Zum Glück entscheidet er sich gleich, mit ihm zum Arzt zu gehen.
Aber was ist das denn: Privatadresse auf einer dienstlichen Visitenkarte???? Fehler!
Na, da hat es unseren Helden ja ganz schön erwischt und ich hoffe nicht, das die Mörder sich jetzt Semirs Familie schnappen und ihn vielleicht damit erpressen wollen?
„Dass es nicht einfach wird, hat ja auch niemand gesagt.“
Hä? Wie bitte? Jeder hat gesagt, dass es einfach wird?
Jetzt wissen Ben und Faber doch schon mal 2 Namen, Max Hornbach und Pascal Florenz, ein Name, an den sich auch Tanita erinnern kann.
Aber was für abartige Menschen!
ja, schlimme Menschen, die so etwas tun und auch schlimme Menschen, die sich so etwas ansehen und auch noch extra bestellen. Ekelig
Argh dieses Thema....dass es solche Leute gibt ist einfach nur furchtbar und abstossend...seit ich Patentante bin nimmt mich so was noch mehr mot...hoffentlich finden die Jungs diese Typen und machen Gehaktes aus ihnen!
Die Zeugin ohne Wert kommt sicher in ihrer Schutzwohnung an und ist fürs erste aus der Schusslinie.
Semir will unbedingt raus aus dem "Knast", ähm Krankenhaus und versucht Ben zum Abholen zu erweichen. Doch keine Chance
Ben unternimmt eine Verfolgungsjagd auf? Bin mal gespannt, wie das in den Fall integriert ist
Semir und das Krankenhaus - einer never ending story! Zum Glück lässt sich Ben nicht überreden, ihn noch am selben Tag abzuholen.
Tanita ist inzwischen bei Jenny und Dieter in der Schutzwohnung in Sicherheit.
Aber hat der Unfall, bzw. Anschlag auf der Autobahn etwas mit dem Fall zu tun? Bin gespannt.
So im Verlauf der letzten Tage habe ich es geschafft, mich auch bei dieser Geschichte wieder auf den Stand zu lesen.
Interessante Sache mit der Gesichtsblindheit, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bis ich jemanden kennengelernt habe, der sowas wirklich hat-gell Elli, du weisst wen ich meine! Aber eigentlich logisch-wenn es sowas wie Farbenblindheit gibt, die ja ebenfalls von den Betroffenen nicht wahrgenommen wird, wenn sie das von Kindheit an haben, dann muss es sowas fast auch geben.
Tanita wurde also zufällig Zeugin eines brutalen Mordes und wird seit dem Bekanntwerden ihrer Geschichte durch die doofe Reporterin von den Bösen gejagt. Ich hoffe nur, die Schutzwohnung ist wirklich sicher, denn die kann echt nicht zwischen den Personen unterscheiden, ob die gut oder böse sind, wie man bei ihrer Flucht aus ihrer Wohnung gemerkt hat!
Die Kinderhändler, die skrupellos Kinderpornographie vertreiben und dabei auch vor dem Töten und der brutalen Vergewaltigung der armen Kinder nicht zurückschrecken, werden nun von unseren Helden und auch einem gut aussehenden Düsseldorfer Beamten gejagt, der ganz nebenbei noch Susanne den Kopf verdreht hat. Ich hoffe sehr, dass die Jagd erfolgreich ist und zwar bald, denn ich mag gar nicht an die armen Kinder denken, die da ein schreckliches Schicksal erleiden sollen!
ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bis ich jemanden kennengelernt habe, der sowas wirklich hat-gell Elli, du weisst wen ich meine!
jo ich weiß wen du meinst Nun ja...sagen wir mal so...das war irgendwie der Grund für die Story. Dachte das Thema könnte man ruhig mal angehen Was ich beim Schreiben bemerkt habe, es ist vedammt schwer sich in so eine Person hinein zu versetzen, wenn man ein sehr gutes Personengedächtnis, gerade Gesichter hat. Von daher verzeiht mir, wenn es vielleicht ein wenig unlogisch ist. Denn auch das was man im Netz darüber findet ist nicht von Betroffenen geschrieben worden. Susanne..ich kenne sogar zwei Personen
Na da hat Ben Robin ja den Arsch gerettet und schon gehen sie über zum Du. Nicht schlecht.
Und die Verbrecher sind ja mit allen Wasser gewaschen und ich hoffe, das die Drei bald handfeste Beweise gegen die haben.
Robin wird jetzt angegriffen, aber dank Ben´s sofortigem Eingreifen passiert ihm nichts. Gerade hat er Robin von seinem Freund erzählt, da klingelt schon sein Telefon und der zumindest seiner Meinung nach wieder genesene Semir verlangt dringend abgeholt zu werden, was auch sofort gemacht wird. Also Semir ein wenig höflicher hättest du auch sein können und dir erst mal erklären lassen, warum Faber im Wagen sitzt und den begrüßen, anstatt sich erst mal auf den Stand bringen zu lassen.
Oh je-der Böse will nun wohl ein Druckmittel einsetzen, um die Polizei gefügig zu machen und die Zeugin mundtot!
Tanita erklärt derweil Jenny wie sich das so verhält mit der Gesichtsblindheit-das ist aber auch schwer vorstellbar, wenn man das selber nicht hat!
Semir lässt sich vorab aus dem Krankenhaus abholen, na hoffentlich rächt sich das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!