Also mir kommt der Robin Faber nicht ganz koscher. Er erkundigt sich meiner Meinung nach zu genau um Bens Partner.
Und die Verbrecher haben Semirs Visitenkarte. Das stinkt bis in den Norden, Elli
Also mir kommt der Robin Faber nicht ganz koscher. Er erkundigt sich meiner Meinung nach zu genau um Bens Partner.
Und die Verbrecher haben Semirs Visitenkarte. Das stinkt bis in den Norden, Elli
Na, ob Fabers Familie wirklich unter Polizeischutz steht? Oder in den Händen von Hornbach gelandet sind?
Ja, und Robin wundert sich, warum es plötzlich zu der Wohnung von Marschall geht und nicht zur Wohnung von Gerner. Kommt mir auch wieder verdächtig vor
Puh, so ein Video möchte ich mir auch nicht ansehen wollen. Aber als Polizist muss man sich wohl oder übel so etwas ansehen um eventuelle Spuren zu erkennen, die dem Fall helfen könnte.
Und diese Kinder sind da echt einfach so eingesperrt. Einer hat sogar Fieber und es interessiert keine Sau. Ich glaube kaum, das die zwei Kinder wieder zuhause angekommen sind, so wie es den eingeschlossenen Kindern erzählt wurde.
So langsam könnten unsere Helden mal eine Spur finden um den Kindern zu helfen.
Ich glaube kaum, das die zwei Kinder wieder zuhause angekommen sind, so wie es den eingeschlossenen Kindern erzählt wurde.
Was aus den Kindern wurde, wissen wir doch, eines tot und das andere völlig verstört. Oder habe ich das falsch gelesen?
Und das Schicksal des fiebrigen Kindes ist wohl auch besiegelt, sie werden es sicher nicht nach hause bringen, damit es den Aufenthaltsort der anderen Kinder verraten kann.
Was aus den Kindern wurde, wissen wir doch, eines tot und das andere völlig verstört. Oder habe ich das falsch gelesen?
Du hast richtig gelesen, Yon....1 ---- setzen
Frank Gerners Wohnung völlig durchwühlt und mit Sicherheit keine Spuren mehr zu finden, obwohl... vielleicht ist das ein Fall für Einstein. Der findet immer etwas.
Und Semir wurde vor seinem Wohnhaus überfallen. Gut das da ein Nachbar sofort die Polizei gerufen hat und bestimmt auch ein Einsatzwagen gerade in der Nähe war. Schön beschriebener Kampf mal wieder. Semir hat nur kleine Blessuren abbekommen und wird sich sicherlich erstmal um den Schutz seiner Familie kümmern!!!
Warum fährt Robin denn alleine zu dem Verdächtigen hin? Und informiert nicht Semir und Ben? Das wird bestimmt für Robin nicht gut ausgehen.
Also Robin passt eigentlich wunderbar zu unseren Helden-er macht immer wieder Sachen, die er nicht tun sollte, informiert niemanden und verbeisst sich in einen Fall. Es wäre aber vermutlich besser gewesen, er hätte Semir und Ben von seiner Beschattungsaktion Bescheid gesagt!
Der arme Finn wurde derweil ebenfalls ermordet-hier sieht man wieder wie skrupellos diese Männer sind-er hatte Fieber und deshalb wurde er entsorgt-sogar noch in einer Mülltonne, wie grausam!
Semir wird derweil abgepasst, aber dank der rechtzeitigen Hilfe durch die uniformierten Kollegen der Stadtwache, ziehen die Übeltäter unverrichteter Dinge wieder ab und Semir ruft gleich Ben an, um ihm davon zu berichten!
Ob sich der Alleingang nicht rächen wird? Eine kurze Information an Ben oder Semir hätte ich auch besser gefunden. Aber Alleingänge sind ja ein Markenzeichen von "Helden". Semir hat eh gerade anderes zu tun, wird vor seinem Haus angegriffen, kann die Angreifer aber mit Hilfe des Stadtreviers in die Flucht schlagen. Aber lustig: die Kollegen verlieren häufig Verfolgungsfahrten?? Na, da stehen sie unseren "Helden" ja in nichts nach.
Tja, den Robin haben sie also voll erwischt und bringen ihn erst mal weg. Pech für ihn, das er Ben und Semir nicht Bescheid gegeben hatte.
Ich halte das auch nicht für so eine gute Idee, Semir ebenfalls in der Schutzwohnung unterzubringen. Die Verbrecher könnten ihm einen Sender oder ähnliches untergeschoben haben, während des Kampfes.
Das kommt bei Alleingängen heraus, wenn man sich erwischen lässt. Aber sie werden den Kollegen sicher bald vermissen, nur wie sollen sie ihn jetzt finden.
Dass Semir nicht in eine Schutzwohnung ziehen will, das passt zu ihm.
Ja leider wurde Robin doch bemerkt und bevor er sich versieht, wird er schachmatt gesetzt und im Kofferraum des Wagens des vorher Verfolgten eingesperrt.
Ben versucht derweil Semir davon zu überzeugen, dass es in der Schutzwohnung doch ganz nett wäre, was der aber überhaupt nicht findet, sondern weiter ermitteln will-ich hätte von ihm auch nichts anderes erwartet!
Robin wird mit in das Gefängnis der Kinder gesteckt und kann logischerweise, oder auch zum Glück nicht sagen, wo die Zeugin sich befindet. Mal schauen, was dem noch blüht. Schön, das auch mal andere Beamte etwas abbekommen und nicht immer unsere beiden Kommissare (und auch Semir bleibt vorerst bei dir verschont)
Semir ließ sich im Krankenhaus zumindest durchchecken und legt sich erstmal aufs Ohr. Ben versucht ordnungsgemäß den neuen Kollegen zu erreichen, doch ohne Erfolg. Was ihn nicht weiter wundert.
Na ja-ich finde schon, dass Semir ordentlich was abgekriegt hat-er wurde schließlich in dieser Story schon zweimal in die Mangel genommen und es geht ihm auch nicht so gut, dass Ben sich getraut ihn alleine zu lassen. das ist aber eine schöne Geste, dass Ben ein wenig auf seinen Freund aufpasst und ihn sogar auffordert die Schlafzimmertür aufzulassen, damit er sofort mitkriegt, wenn es dem nicht gut geht.
Robin wird derweil von seinen Entführen misshandelt, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob der nicht wusste, wo die Schutzwohnung ist-vielleicht haben die Verbrecher die Adresse schon aus ihm herausgeprügelt? Jetzt ist er jedenfalls ebenfalls im Versteck der Kinder und Selina kümmert sich um ihn. Ob allerdings unsere Helden ihn und die Kinder finden können, steht in den Sternen!
Robin ist jetzt auch im Gefängnis der Kinder gefangen. Das wird schwer werden, ihn dort zu finden.
Und Semir sollte sich bloß schonen, denn wenn er ausfällt, ist den Kindern auch nicht geholfen.
Ein wenig musste ich grinsen, als Ben Semir gefragt hat, ob wohl sein Bauchhirn weh tut, als er über Magenschmerzen klagt-ja das wäre natürlich eine Erklärung . Aber auch in Robin´s Dienststelle weiss man nicht, wo der sich aufhält-wie auch, wir wissens schließlich besser!
Selina hat die Lage im Keller unter Kontrolle, aber morgen sollen die Kinder und vielleicht auch Robin weg gebracht werden-hoffentlich haben Semir und Ben die bis dahin gefunden, ich glaube nämlich nicht, dass Robin sonst lange überlebt. Und er hätte die Frage nach Finn beantworten können, was er aber aus verständlichen Gründen nicht tut!
Wenn ein Bauchhirn Magenschmerzen bereitet, dann finde ich es erschreckend, dass so viele Menschen nicht ständig Kopfschmerzen haben.
Niemand weiß, wo Robin ist, auch die "Helden" haben noch keine Spur, das sieht nicht gut aus für ihn und die Kinder.
Robin ist schon mal bei den Kindern und ist noch ganz wohl auf. Dachte, das sie ihn noch kräftig in die Mangel nehmen. Aber kann ja noch kommen.
Magenschmerzen....Magenschmerzen, ja da kann ich seit heute mitreden. Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
So sehr ich Tanita verstehen kann-ich bin nämlich auch gerne draußen, aber das wäre lebensgefährlich für sie-ich hoffe sie macht keine Dummheiten!
Selina löst inzwischen Robin´s Fesseln und wie man hört ist das höchste Eisenbahn, denn soeben hat Hornbach den Tod der Vier beschlossen-hoffentlich gelingt es Robin das Schloss zu öffnen, oder alternativ die Gangster zu überwältigen, die rechnen ja nicht damit, dass er frei ist.
Robin konnte die Kinder befreien und einen der Gangster überwältigen - bravo! Nun hoffe ich, dass ihm auch die Flucht gelingen wird.
Aber wie konnte sein Kollege wissen, dass es Robin ist, der ihn anruft, wenn doch die Nummer unterdrückt ist? Ob Sonja Robin orten konnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!