Also Elli, das ging jetzt zu einfach. Selbst Semir hat nicht viel abbekommen, im Gegensatz zu sonst.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Komplikationen?????
Also Elli, das ging jetzt zu einfach. Selbst Semir hat nicht viel abbekommen, im Gegensatz zu sonst.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Komplikationen?????
Vielleicht kommen ja noch ein paar Komplikationen?????
Na ich verrate nur, dass die STory noch nicht zu ende ist
Ich muss meine Frage noch mal wiederholen: ANGELN? Semir und Ben?
Tanita Bach freut sich, aus der Schutzwohnung herauszukommen, die Kinder werden die nötigen belastenden Aussagen tätigen. Was kann jetzt noch kommen? Ein bisher übersehener Komplize, die Flucht aus der Haft oder Happy End?
Ich muss meine Frage noch mal wiederholen: ANGELN? Semir und Ben?
Aber Yon...Tom und Semir haben doch auch schon versucht zu angeln. Dynamitfischen, nannten sie es, für den Fall, das nichts anbiss. Und jeder weiß doch, dass man beim Angeln so richtig entspannen kann.
und haben sich gestritten, wer Feuerholz holen durfte und wer Angeln musste. Also wahre Begeisterung sieht anders aus. Sogar Hotte konnten sie mal vom Angeln abbringen.
Tanita freut sich zurecht, das sie wieder auf die Straße darf und unter die Leute darf. Würde mir auch auf den Keks gehen, nur in der Bude zu hocken.
Unsere Helden machen frei und wollen versuchen zu Angeln. Na, wenn das mal gut geht.
Na, da machst du im Prinzip eine neue Story gleich hinten dran. Hornbach versucht alles um nicht für immer in den Knast zu kommen und besticht seinen Anwalt.
Währenddessen haben unsere Helden ihren Angel Urlaub hinter sich gebracht. Also gibt es doch noch kleine Komplikationen in deiner Story. Ich bleibe weiter dran.
Na, da haben sich die Verbrecher Robins Frau und Kind geschnappt und wollen, das Robin die Videobänder klaut und damit seine kleine Familie zurück tauschen kann. Ich hoffe, das er Semir und Ben zu Hilfe ruft und das die einen sehr guten Plan entwickeln um Frau und Kind zu befreien.
Natürlich will Robin seine Frau und Kind unversehrt wieder haben , aber ohne Hilfe wird er das vielleicht nicht schaffen...ruft er Ben und Semir an? denke schon und die werden alles tun um ihm zu helfen
Da tut Robin das einzig richtige und informiert unsere Helden. Die haben hoffentlich einen guten Plan um die kleine Familie wieder zusammen zu bringen. Und ich hoffe das auch.
Endlich hier wenigstens auf dem Laufenden!
Ja jetzt haben wir gedacht, der Fall sei gelöst, die Bösen hinter Gittern, Tanita hat sogar ein kleines Techtelmechtel mit Ben und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, da setzt Hornbach sogar aus dem Knast alle Hebel in Bewegung, um nicht verurteilt zu werden!
Robin´s Familie wird entführt, aber ich bin nur froh, dass Robin das Richtige tut und Semir und Ben informiert und diesmal keinen Alleingang versucht.
Das mit dem Anwalt war schon mal ne gute Idee-ich bin mir ganz sicher, dass den Helden schon was einfallen wird, um die Opfer zu befreien und Hornbach seiner Verurteilung zuzuführen!
Ben und Semir sind gleich hellwach, als sie hören was passiert ist....gut, dass Robin sie informiert hat.
Sooo, nachdem ich mir dann heute Morgen mal deine Geschichte zu Güte gezogen habe, hier ein Feed. Eine interessante Idee, hoffe nun, dass der zweite Teil nicht zu kurz gerät, denn gerade solche Psychospielchen von bösen Buben gefallen mir immer wieder recht gut ... auch hat Robin eine schöne Hintergrundgeschichte und man kann sich deinen zusätzlichen Charakter sehr gut vorstellen. Da bin ich natürlich sofort dabei.
Hach und die Joana. Nun sind die beiden in der Gewalt der Entführer und natürlich auch ein passendes Druckmittel, aber immerhin sind sie so nett und bringen Essen und Trinken vorbei. Die Backstory zu dem Paar war auch sehr passend. Nicht zu aufgesetzt und genau im Rahmen.
Und da ich ein böser Kritikmensch bin (Kritik ist jetzt irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt nicht das passende ein, was es vielleicht besser auf den Punkt bringt) schmeiße ich noch was hinterher. Stilistisch würde ich versuchen in den Dialogen die Sprecherverben durch Handlungen zu ersetzen. Dadurch könntest du auch die Wiederholungen vermeiden, die dann ziemlich oft an einigen Stellen vorkommen und sogar im Abstand von wenigen Sätzen. Und die jeweilige Situation dann auch vielleicht noch lebendiger wirken.
Stilistisch würde ich versuchen in den Dialogen die Sprecherverben durch Handlungen zu ersetzen. Dadurch könntest du auch die Wiederholungen vermeiden, die dann ziemlich oft an einigen Stellen vorkommen und sogar im Abstand von wenigen Sätzen. Und die jeweilige Situation dann auch vielleicht noch lebendiger wirken.
Danke für diesen Hinweis. Ich werde mal schauen wie ich das ändern kann.
Ehe ich meinen Laptop aufschraube für eine feine Lüftungssäuberung, hinterlasse ich auch hier noch schnell ein Feedback.
Robin ist selbstverständlich verzweifelt, immerhin geht es hier doch um seine kleine Familie. Bin gespannt, ob er wirklich mit Ben und Semir an einem Strang zieht oder am Ende dann doch noch auf eigene Faust handeln wird. Die Verlockung zum Schutze der Familie wird sicherlich groß sein.
Der Herr Anwalt ist also unser Entführer und so ganz skrupellos scheint der Kerl mir zum Glück schon einmal nicht zu sein, ob er wenn es darauf ankommt allerdings die Eier in der Hose hat sich auf gegen Handlanger von Hornbach durchzusetzen sei dahingestellt. Aber sein Schlussgedanke gibt mir Hoffnung, dass der Kerl am Ende bekommt was der verdient.
Nun holen die Helden und Robin auch die Schrankmann noch aus dem Bett. Natürlich kann Hornbach sicher Kinder einschüchtern, aber normalerweise kriegt er die ja gar nicht mehr zu sehen! Außerdem wird doch irgendwo bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft oder wo auch sonst immer ein versierter PC-Fachmann zu finden sein, der von den Bändern beglaubigte Kopien anfertigen kann, mit denen man entweder Hornbach täuschen, oder aber die vor Gericht gelten lassen kann.
Ja der Anwalt hat ein schweres Schicksal hinter sich, aber muss man deshalb gleich zum Verbrecher werden? Aber anscheinend hat der bisher den Versicherungen Hornbachs immer geglaubt-na da ist er aber schief gewickelt und auch ich hoffe, dass der in letzter Minute noch einsichtig wird und sein Mandat niederlegt!
Nachdem ich in den letzten Tagen entweder keine Zeit hatte oder nicht in der Lage war, zu lesen und zu feeden, hier mein Feed.
Eigentlich war die Geschichte schon am Ende, der Spannungsbogen geschlossen, von daher hätte ich jetzt auf diese Extraschleife verzichtet, aber nun gut, Robins Familie ist entführt worden. Dabei wechselt mir das Baby etwas zu oft den "Halter".
„Bitte…geben Sie mir mein Kind…bitte...“ flehte Joana.
Sie weinte leise und drückte Lisa an sich.
„Bitte, geben Sie mir mein Kind…bitte…“ flehte Joana erneut.
Die Szene bei der Schrankmann konnte ich mir sehr gut vorstellen. Semir und Ben als Katastrophe hinzustellen, das passt zu ihr. Aber ist das so ein großes Problem mit den Videos? Kann man die nicht einfach kopieren und dann trotzdem als Beweismittel verwenden?
Ja Yon, das war auch mein Gedanke. Einfach Kopien ziehen und Mutter mit Kind befreien.
Das sie Schrankmann da überhaupt mit einbeziehen ist schon fast neu, aber seit der Entführung von Schrankmanns Tochter sieht die Staatsanwältin das doch mit anderen Augen.
Hoffe, die haben einen guten Plan.
Na, ob das so leicht geht Herr Anwalt? Einfach so Frau und Kind aussetzen und hoffen, dass sie nicht auf einen kommen oder man in wenigen Tagen selbst Opfer seines Mandanten wird. In mir weckt das so einige Zweifel. Aber wir werden sehen ...
Zugegeben 180 DVD sind nicht gerade wenig, aber ich denke doch dass Hartmut einige schnelle Rechner zur Verfügung stehen und jede helfende Hand, die er benötigt. Also das Kopieren muss schneller gehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!