Die Zeugin kann die Täter nicht beschreiben, okay. Aber auch nicht die Größe oder Kleidung? Na, zumindest haben sie das Kennzeichen, vielleicht hilft es, aber das ist bestimmt geklaut, wäre ja auch zu einfach.
Semir und die Presse - seine Abneigung war ja schon öfters Thema bei Cobra 11, diese Fotografin ist aber auch wirklich zu aufdringlich!
Feeds zu "Gesichtsblind- Die Zeugin ohne Wert"
-
-
Ja, Semir und die Presse. Kann man auch zweideutig sehen. Die Presse oder die Schrottpresse! War leicht am schmunzeln, wie ich zuerst dein Feed gelesen habe, Yon und anschließend das heutige Kapitel. Semir hat in Ellis Geschichten gegen beides eine Abneigung
-
Naja welcher Zeuge kann schon eine brauchbare Beschreibung abgeben, man denke an die Widersprüche die es da immer gibt....aber vielleicht kann sie sich ja doch an irgendwas brauchbares erinnern....?
-
Diese Reporterin hat es aber Faustdick hinter den Ohren und lässt keine Ruhe. Die Zeugin ist schon ganz gut durch den Wind und Ben schickt sie, ohne das die Kollegen noch mit ihr reden können, nach Hause. Hat sie überhaupt das Wasser ihres Wagens aufgefüllt?
-
Auch vor der Zeugin macht die Pressetante nicht halt und fragt sie sogar, ob sie den mann umgebracht hat. Ob es so eine gute Idee gewesen war, die Frau einfach so gehen zu lassen?
-
Während Ben und Semir mit dem Kollegen Faber zur PAST fahren, fährt die Zeugin nach Hause und macht sich Gedanken über ihre Einschränkung. ja, es wäre schon schön, wenn sie den Täter näher beschreiben könnte.
-
Semir macht sich so seine Sorgen, ob es mit dem "neuen" Kollegen klappt und er unseren Helden alles über den Fall erzählt. Und die Zeugin, Tanita, interessanter Name übrigens, macht sich so ihre Gedanken. Ist sie vielleicht in Gefahr?
-
Die Zeugin kann den Täter nicht beschreiben, dass ist schon ein Handicap an sich, doch die Reporterin macht alles nur noch schlimmer. Geht die mir auf die Nerven, da ergeht es mir nicht anders als Semir. Schade sind so manche kleine Taten verboten ^^".
Tanita gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist das was orientalisches?
Der neue Kollege wirkt auch sehr interessant, gespannt, wie sich das alles entwickelt -
Tanita gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist das was orientalisches?
Tanita ist ein malaysischer Vorname und eine karthagische Liebesgöttin. Bei uns und in Russland eher eine Verniedlichung von Tanja.
-
Wo du immer diese Namen her hast!!!
-
Woher weiß Kim denn über den Wagen Bescheid? Habe ich da was überlesen? Ben und Semir erstatten ihrer Chefin Bericht und stellen ihr auch gleich Faber vor, den Kollegen aus Düsseldorf.
Schmunzeln musste ich über den SatzDer Mann starb durch einen Bauchschuss, was auch todesursächlich war.
-
Das ist echt hart. Entführte Kinder von denen zwei wieder aufgetaucht sind. Der Junge wurde nicht nur getötet, denn ich denke, das man sich an ich vergangen hatte. Auch das gefundene Mädchen ist völlig verstört, was ich genau so schlimm finde.
Ich hoffe, das die Verbrecher bald gefasst werden
-
Warum will denn Faber nicht mit zu Hartmut? Bin auf Hartmuts Wissen in Sachen Gesichtsblindheit gespannt.
Susanne gefällt Faber - warum auch nicht? Da ist das Kaffee kochen und vorbeibringen ja schon mal eine gute Gelegenheit, mit dem Kollegen aus D'dorf ins Gespräch zu kommen. -
Ich habe bis jetzt großen Spaß an der Geschichte!
Schade nur, dass die Kapitel immer nur so kurz sind!
Was keine Kritik ist - nur ein Zeichen meines Interesses und meiner Ungeduld!Diese Reporterin hätte ich ja schon beim Lesen erschlagen können!
Und die Zeugin tut mir total leid. Muss ein furchtbares Gefühl sein.
Ich sehe da noch einige Probleme und Zwischenfälle auf sie zukommen.
Außerdem traue ich diesem Faber mal noch gar nicht über den Weg.Bin gespannt auf jedes neue Kapitel!!!
-
Schade nur, dass die Kapitel immer nur so kurz sind!
Morgen gibt es mal ein längeres Kapitel...denke das krieg ich hin
-
Na, bei dem Kapitel hat dir Wikipdia aber mächtig geholfen ...
Aber jetzt haben die "Helden" zumindest eine Vorstellung davon, worunter ihre Zeugin "leidet". Hoffentlich verwechselt sie nicht später Faber und Ben, denn die müssten nach deiner Beschreibung eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen ...
-
Ja, da haben nicht nur die Helden etwas über Gesichtsblindheit gelernt, sondern auch wir.
Auch immer wieder erstaunt es mich, das Hartmut so etwas einfach aus dem Stehgreif erklären kann. Zurecht trägt er den Spitznamen "Einstein". Andere schlagen da zumindest etwas nach, vor allem wenn es um Jahreszahlen geht.
-
Die Zeugin ist mit Bild in der Zeitung und ihr Autokennzeichen den Bösen auch bekannt? Und die sind schon auf der Suche nach ihr. Hoffentlich wird die Polizei sie schützen können. Egal, ob sie Ben, Faber oder Semir erkennen kann, Tanita muss sich bei der Polizei melden.
-
Zum Glück ruft Tanita gleich die Polizei an und ich hoffe, das sie schnell genug unter Polizeischutz gestellt wird und damit für die Mörder nicht zu finden sein wird. Die scheinen ja so ihre Möglichkeiten zu haben um an den Namen der Zeugin heranzukommen. Wer da wohl schneller ist?
-
Wollte die Chefin nicht eine Sperre verhängen lassen, damit nichts in der Zeitung berichtet wird? Hm, hat ja super funktioniert ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!