Yon, die 7.
Als ich noch am Beginn der Schreibarbeit für „VerBrandt“ saß, einige Kapitel bereits zu Papier gebracht hatte, da ist mir die Idee gekommen, doch eine Geschichte für ein Geburtstagskind zu schreiben und zu verschenken. Daraus sind dann zwei Geschichten geworden, eine kurze, nämlich diese hier, und eine „fast normal lange“. Sie spielen nach den Geschehnissen von „VerBrandt“.
Auch in dieser Geschichte erleben wir die aktuelle PAST-Familie um Semir und Alex, die allerdings nicht wie sonst einen Fall zu lösen hat, sondern sich einer ganz anderen Herausforderung stellen muss, bei der auch Ben Jäger wieder eine besondere Rolle spielen wird.
Wie immer sind Namen von Personen und Firmen, soweit es sich nicht um die Stammbesetzung der TV-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ handelt, von mir frei erfunden. Orts- und Straßennamen entstammen auch zum großen Teil meiner Phantasie, wenn ich sie nicht aus den allgemein zugänglichen Straßenkarte herausgelesen habe. Viel Spaß und hoffentlich spannende Unterhaltung mit der meiner neuen kurzen Story „Kims Entscheidung“.