Eine Interessante Sichtweise, mal alles Figuren zu zeigen mit eigenen Geschichten die sich dann zusammen fügen. So konnte man all das sehen, was sie gemacht haben während man den anderen dabei zusah:
Dana bringt Semir auf die Palme und zeigt ihm als wäre es ganz normal einen Joint. Ja, das haben so manche Jugendliche an sich Und auch die Konversation zwischen Semir und Alex war klasse. Semir und seine Erziehung….
Und wo endet so eine Konversation? Natürlich alla Cobra in einer Geiselnahme. Semir hatte heute wohl den Tag des Fliegens. Erst an der Autobahn, dann an der Raststätte. Viel musste er in dieser Folge ja nicht machen. Der Täter wurde ja rasch ermittelt. Es schien hier wirklich um eine Familienangelegenheit gehen. Doch dann stellte es sich heraus, es geht um Isabel, dem neuen Mitglied der PAST-Familie.
Jenny hat Alex ein blaues Auge verpasst. Ich stell es mir gerade vor. Diese zierliche Person und Alex… Schön ist, dass Jenny nun mit Isabel reden kann. Isabel passt sehr gut ins Team der PAST. Jennys Alleingänge scheinen mittlerweile an der Tagesordnung zu sein. So rettet sie mal eben das Küchenpersonal und die Gäste des Restaurants und belauscht das Gespräch zwischen Isabel und dem Täter.
Und auch Alex ist auf dem Alleingang-Trip und stürmt in das Restaurant von der Seite wo auch Jenny Zugang fand. Der Zweikampf zwischen ihm und dem Geiselnehmer war erste Sahne und Jenny entpuppt sich als seinen Lebensretter. Doch alle haben was abbekommen. Und was macht Sander?
Sander und Krüger…ich kann mich nicht daran gewöhnen. Das passt irgendwie nicht. Sander ist ein …. Ihr wisst schon was. Ich hasse diesen Mann. Er will mit aller Gewalt Semir und Alex aus dem Polizeidienst werfen und dazu ist ihm jedes Mittel Recht. Auch Erpressung!!! Nur hat Isabel auch einen Trumpf im Ärmel. Nimmt die doch das Gespräch zwischen ihr und Sander auf und schon hat sie was in der Hand. Sehr gut gemacht. Tja aber Sander ist skrupellos und schießt auf Isabel. Oh man…diese Folge war so verdammt blutig. . Andrea tut mir Leid… sie muss mit dem Mann arbeiten, der ihren Exmann um den Job bringen will. Schade dass er überlebt hat.
Diese Folge strotzte nur so vor Mistkerlen und Dreckstücken. Erst Sander, dann der Geiselnehmer, der skrupellos alles über den Haufen schießt und dann dieser Oberstaatsanwalt.
Emotionen, Spannung, Action und eine kleine Lovestory. Alles was man braucht war vertreten!!
Aber Boris…musste dieser verdammte Cliffhanger sein?????