Feeds zu "Der Todesengel"

  • Na, nun ist ja einiges passiert. Ines bringt ihren Bruder um und steckt die Hütte in Brand, so werden dort bald keine Spuren mehr zu finden sein, wenn das Feuer nicht bald gelöscht wird.
    Und jetzt will Ines Semir töten? Na hoffentlich gelingen seine Selbstbefreiungsversuche bald, damit er sich (endlich einmal) wehren kann.


    Was macht der Sander eigentlich ständig in der PAST? Sein Arbeitsplatz ist doch in der Staatsanwaltschaft! Udn wieder bestimmt er, was ermittelt werden soll? Wann haut die Krüger endlich auf den Tisch? Die Hütte war der Aufenthaltsort von Semir, und nun sollen nur die Wohnungen überwacht werden? Gut, dass Alex sich das nicht bieten lässt! Nur, dass er dafür seine Waffe abgeben musste, macht mir ein paar Sorgen, aber Schusswaffen hatten Ines und André ja nicht, oder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Moritz ist also jetzt Geschichte und Ines plant weiter. Sie will jetzt Semir umbringen. Warum sie dies jetzt vor hat, frage ich mich schon lange nicht mehr. Die hat doch völlig einen an der Schüssel. Selbst die Geschlossene wäre zu gut für sie.
    Meine Hoffnung beruht jetzt auf Andre, der einfach abgehauen ist und ich hoffe, dass er zur Polizei geht und den Standort von Semir Preis gibt.

  • Ganz schön mutig von Moritz und Ines in die Hütte zurückzukehren, wo sie ja jetzt wissen, dass die Polizei schon da war und ja jederzeit wieder da aufkreuzen könnte. Aber die hatten ja wieder mal Glück und jetzt ist die Hütte mit Moritz darin nur noch Asche.
    Ines ist jetzt auf dem Weg zu Semir, um ihn auch kalt zu machen! Jetzt wirds aber eng. Ich hoffe er hat seine Fesseln schon durch.


    Und Sander, da kann ich nichts mehr zu sagen, so ein Arsch! Den könnte ich erwürgen. :cursing:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hätte mir doch die Rechte für Wortspiele mit Alex' Nachnamen sichern lassen müssen. Mist, Chance verpasst.


    Aber wie kann man denn durch die Ruine eines Brandhauses gehen, welchen gerade in sich zusammengebrochen war? Üblicherweise bleibt dann nur ein Haufen Schutt über.
    Und Alex reagiert für meine Begriffe etwas emotionslos auf die Möglichkeit, es könnte sich bei der verkohlten Leiche um Semir handeln.


    Ines will sich mit Semir zusamen umbringen. Aber jetzt ist sein Kampfgeist endlich wieder erweckt und er tritt Ines weg. Jetzt schnell die Fesseln lösen und weg da!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich hätte mir doch die Rechte für Wortspiele mit Alex' Nachnamen sichern lassen müssen. Mist, Chance verpasst


    Sorry Yon, ich wollte es heute morgen bevor ich es einsetze noch ändern. Hab es leider verschwitzt. Aber damit es nicht heißt ich würde anderen nacheifern, oder Ideen klauen, habe ich es jetzt geändert. Nicht böse sein

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da war die Feuerwehr aber in Lichtgeschwindigkeit an der Hütte, wenn Alex da noch reinstürmen wollte und sie ihn abhalten mussten. :D
    Jedenfalls war er da noch Feuer und Flamme, um Semir zu retten, aber wie Yon schon sagte, als sie dann die verkohlte Leiche fanden, da war mir Alex auch zu cool. Der hätte viel emotionaler reagieren müssen, denn er vermutet ja, dass es Semir ist.
    Und Semir hat es immer noch nicht geschafft seine Fesseln durchzuscheuern. Aber zumindest hat er sich endlich mal gewehrt und Ines vorübergehend ausgeknockt. Nun aber dalli,dalli! Die Irre wacht bestimmt gleich wieder auf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, Alex kommt zu spät und findet nur noch eine brennende Hütte und anschließend auch noch eine verkohlte Leiche.
    Ich hoffe ja noch immer auf den zweiten Bruder.
    Semir kann verhindern, dass Ines ihm eine tödliche Doris verabreicht und versucht nun seine Fesseln zu lösen. Nun los Semir, rubbel die Katz ach Nee, die Fesseln :D

  • Bei den Ermittlungen von Alex kann ich momentan irgendwie nicht so recht folgen. Warum ist er nicht von vorneherein bei der Hütte geblieben, wenn es Beweise gab, dass die Geschwister dort waren und ja offensichtlich dann kein Streifenwagen dort war. Warum erst zurückfahren? Und dann sagt er ja, er überwacht selbst die Hütte, hat es dann aber wohl nicht getan, denn die Geschwister waren ja in der Zwischenzeit dort. Er scheint immer zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Semir hat Ines zumindest vorerst überwältigen können und arbeitet fleißig an seinen Fesseln. Aber bei seinem Pech bezweifle ich irgendwie, dass er es diesmal schafft.

  • Die Gerichtsmedizin hat also festgestellt, dass es sich nicht um Semir handelt. Gut so, aber jetzt wissen sie auch wieder nicht weiter.
    Semir konnte sich befreien und versucht nun zu fliehen. Ab ins Auto und weg da.

  • Alex hält auch nicht viel davon, Andrea behutsam auf das vorzubereiten, was da kommen könnte, sondern fällt mit der Tür gleich ins Haus. Und Andrea reagiert mit einem „Okay…danke Alex…“? Das kann ich gar nicht glauben, ich hätte gedacht, sie stünde innerhalb der nächsten 10 Minuten in der PAST.
    Und der Gerichtsmediziner redet auch lange um den heißen Brei herum, anstatt zu sagen "Die Leiche ist auf keinen Fall Semir", bevor er die lange Erklärung anschließt, weshalb er zu diesem Schluss gekommen ist. Und bevor du mir jetzt erklärst, dein Gerichtsmediziner sei eben so, für mich bleibt es trotzdem etwas unrealistisch.


    Semir kann sich endlich befreien (Stunden??? da dürfte von seinen Handgelenken nicht mehr übrig sein), und Ines ist tot. Aber warum trauert Semir um diese Hexe, die ihn über 14 Tage gefangen gehalten, verSCRABBLEt und geschlagen hat? Er soll froh sein, dass sein Tritt nicht wirkungslos geblieben ist, sonst hätte sich diese Frau aufraffen können und sich bitter an ihm gerächt und womöglich doch noch die Spritze setzen können.
    Doch nun sitzt Semir im Auto und wird, wenn alles gut geht, bald wieder zuhause oder bei Andrea oder in der PAST sein. Ob jetzt noch was passieren kann? Was macht eigentlich der zweite Bruder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und bevor du mir jetzt erklärst, dein Gerichtsmediziner sei eben so, für mich bleibt es trotzdem etwas unrealistisch.


    Hab ich eigentlich nicht vorgehabt. Weil ich kenne keinen Gerichtsmediziner. Nur Friedhofsgärtner :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was war denn heute mit dir los , Elli? Da haben ja etliche Buchstaben gefehlt oder waren verdreht. Das Beste ist das hier!


    dass es Herr Gerkhan ist, der hier verbrannt auf dem Tisch liebt.

    Na, na, na und das vor dem Gerichtsmediziner! Was so ein kleiner Buchstabentausch doch anrichtet! :D


    Ich bin jedenfalls froh, dass die Olle tot ist und kann Semir überhaupt nicht verstehen, dass er da trauert und sogar Tränen vergießt. ?( Die hat ihn gequält, seelisch und körperlich, und sie hat ihren Bruder umgebracht und wollte Semir auch umbringen!! Hallooo? Aber in der Story ist dieser Semir ja sowieso nicht unser Semir Gerkhan. Dafür hat er sich völlig untypisch verhalten von Anfang an.
    So, ich denke es ist noch nicht vorbei, denn Andre taucht sicher nochmal auf und wird Semir für Ines Tod verantwortlich machen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, na, na und das vor dem Gerichtsmediziner! Was so ein kleiner Buchstabentausch doch anrichtet!

    uops!!!.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naja, ich finde es nun nicht problematisch, dass der Herr Jensen so viel redet. Aber von Alex und Co hätte ich dann doch eher erwartet, dass jemand den unterbricht, ehe der seinen Roman abschließt. Das die sich das seelenruhig anhören, bis zum Schluss konnte ich mir nun nicht vorstellen.


    Semir hat sich derweil befreit und vergießt ein paar Tränchen über die gute Frau, die für ihren Knall in der Schüssel sicherlich durch die Kindheit wenig kann, aber dennoch alles andere als freundlich zu ihm war. Das Weinen war dann doch einen touch too much für meine Begriffe. Ein wenig Wehmut hätte ich ihm allerdings schon abgenommen.
    Danach nimmt er das Auto und sucht das Weite. Aber warum hast du nicht nach einem Handy gesucht Semir? Dann hättest du Alex anrufen können, so befürchte ich wieder, dass etwas passiert, ehe Semir in der Stadt ankommt.

  • Da hat der gute Semir es also doch irgendwie alleine bis zur Past geschafft, allerdings befürchte ich immer noch, dass Andre vielleicht noch irgendwo lauern könnte ...


    Die Begrüßung von Alex hätte für meinen Geschmack noch etwas emotionaler ausfallen können, vor allem als Semir wegsackt, wirkt es irgendwie, als wäre es das normalste auf der Welt. Ein bisschen Wange tätscheln oder nach ernstlichen Verletzungen absuchen hätte er schon auch machen können.

  • Jetzt können wir aufatmen. Semir ist dank einer beherzten Taxifahrerin endlich in der PAST angekommen. Aber warum wollte er den langen Weg fahren? Das ist mir ein Rätsel. Will man nicht so schnell, wie möglich nach "Hause"?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eines verstehe ich nicht: Warum sagt Semir der Taxifahrerin nicht einfach, dass er Polizist ist und sie das Geld in der PAST bekommt? 70 Euro finde ich jetzt eigentlich sehr günstig für die lange Fahrt, da hätte ich mit mehr gerechnet.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, da scheint deine Story sich dem Ende zu nähern. Semir hat es doch noch geschafft zu fliehen und in die PAST zu kommen.Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Familie Gerkhan jetzt einigt und vielleicht zusammen zieht.

  • Semir ist ganz schön fertig und muss erstmal im Krankenhaus bleiben. Aber ob die Sache jetzt ausgestanden ist? Ich denk immer noch an Andre. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hatte mich schon gefragt, ob du noch mal auf Jenny zu sprechen (oder zu schreiben) kommst in dieser Story, obwohl mir ihre Rolle in der ganzen Geschichte nicht wirklich klar wird. Aber es freut mich, dass sie anscheinend mehr gefunden hat als nur einen Kurschatten.


    Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch die lange Taxi-Fahrt aufklären wird, und ob André noch mal in Erscheinung tritt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!