Das ist mal wieder typisch, das die Mann auf seine hilflose Frau einschlägt. Ich bin auch gespannt, was der Ehemann dazu sagt.
Und der Handkuss ist mir ebenfalls suspekt.
Das ist mal wieder typisch, das die Mann auf seine hilflose Frau einschlägt. Ich bin auch gespannt, was der Ehemann dazu sagt.
Und der Handkuss ist mir ebenfalls suspekt.
Also ich finde unsere Helden gehen viel zu sanft mit dem Schläger um. Schliesslich waren sie Zeugen, wie der Kerl die Frau immer wieder getreten hat, als sie schon am Boden lag und sie hat ja auch allerhand Verletzungen davongetragen. Hätte von Semir eher erwartet, dass er sich auf den Kerl stürzt, ihm Handschellen anlegt und ins Auto verfrachtet und erstmal mit zur PAST nimmt. Hat Semir die Anzeige von der Frau nun schon im RTW aufgenommen?
Und Jenny soll sich um den Fall kümmern? Na daraus wird wohl nix, sie ist ja schon fast weg zu ihrer Kur. Aber das sie jetzt schon ein Liedchen pfeiffend ins Büro kommt, kann ich einfach nicht glauben.
Bergen streitet natürlich alles ab und ... ja natürlich ist das in den meisten Fällen so, aber jetzt in diesem Augenblick macht es mich dennoch stutzig! Ich bin gespannt, wer der beiden Eheleute denn am Ende Recht haben sollte.
Das Jenny sofort pfeift finde ich auch etwas schnell, aber in der menschlichen Psyche steckt man nicht drin und es kann durchaus sein, dass so ein Gespräch und diese Entscheidung am Ende auch etwas befreiendes hatte. Noch steckt ihr alles aber noch in den Knochen, wie sich zum Ende des Kapitels zeigt.
Aber allerdings hätten Alex und Semir nicht so schonungslos mit dem Kerl umgehen brauchen. Die Aussagen der Eheleuten gleicht sich aber auch nicht etwas. Das ist zwar nichts neues, nur wem soll man jetzt glauben? Die Frau kommt mir durch den Handkuss nicht so ganz klar vor und das der Mann gleich so ausrasten muß ist mir auch schleierhaft. Na ja, da Jenni auf Kur fährt, wird den Fall wohl einer der restlichen Beamten in der PAST übernehmen. Ist ja irgendwie keiner mehr da.
Semir und Alex sind inzwischen wieder auf der PASt angekommen und treffen zugleich auf Jenny, die ihnen ihren Dank für die schwierige Zeit ausspricht und gleich einmal Alex zum Abendessen einlädt. Alex Gefühle für die Kollegin sind ja klar und ich danke dir für diese Auslegung des Ganzen. Eine schöne Abwechslung in der plötzlich von rosa Wölkchen umgebenen Alex-Fanfiktion-Welt :'D Nun bin ich gespannt, ob es bei Jenny auch so steht, oder ob es sich damals um keine spontane von der momentanen Verzweiflung getriebenen Reaktion handelte.
Ich werde mich morgen zum Bahnhof fahren lassen. Isabel…ich meine Frau Dr. Frings meinte, es wäre gut, wenn ich mit dem Zug fahre.“ „Ja, das finde ich auch. Das ist dann Erholung von Anfang an.“
Haha, der mit der "Erholung" war gut. Ich fahre viel Zug auch weite Strecken und die Erholung hört dann auf, wenn man jemanden hat, der laut Musik hört, es nervige Kinder gibt, die den Gang rauf und runter laufen oder man mal wieder eine Stunde im Nichts steht und sich dann am kommenden Bahnhof über Ersatzzüge informieren muss ...
Ja eine Zugfahrt kann auch aufregend sein und stressig, vor allem wenn die streiken.
Wo ist denn der Kurort? Sehr weit weg?
Und heute Abend ist Alex bei Jenny? Nur Abendessen? Schade! Ich hätte die beiden gern zusammen gesehen.
Semir und Alex bestehen ihre Gesundheitsprüfung mit Bravour und schlichten auf einer Streifenfahrt gleich mal einen Ehestreit-hmmm, das klingt wirklich merkwürdig, der Handkuss ist komisch-hat die Frau da irgendwas an Semir weitergegeben-nen üblen Keim oder so?
Jenny ist derweil selber davon überzeugt, dass ihr die Kur gut tun wird, aber zuvor muss sie noch was mit Alex klären-war ich vielleicht froh, als die beide das selbe klären wollten-sie werden kein Paar, sondern bleiben Kollegen-das macht die Sache einfacher Und nun startet Jenny ins schöne B-W. Mal sehen, ob wir nicht bald wieder von ihr hören!
Susanne, ich weiß nicht. Vielleicht hören wir doch schneller als gedacht wieder etwas von Jenny. Mal abwarten.
Und nun hoffe ich mal, das Elli los legt und wir mehr erfahren.
Puh, gut das Jenny und Alex sich da einig sind ... so ist meine Liebesdrama-Seele schon einmal beruhigt und ich freue mich auf die Action, die denn dann bald kommt, wobei es nun keinesfalls so klingen mag, als würde ich schon sehnsüchtig warten. Eigentlich mag ich es, wenn es schön langsam von statten geht und auch mal das Leben abseits des Polizeidienstes geschildert wird
Nun bis zur Action dauert es noch ein wenig....erst einmal so ein bisschen Privatleben unserer Helden und was sie so bewegt. Aber keine Angst. Die Semirfans werden auf ihre Kosten kommen...
erst einmal so ein bisschen Privatleben unserer Helden und was sie so bewegt
Ja, man merkt, dass du jetzt versuchst das Emotionale mehr mit einzubringen. Finde ich gut.
Alex taucht mit einem Blumenstrauss auf und Jenny hat ein schwarzes hautenges Kleid an? Eigentlich Zeichen dafür, dass es ein Date ist. Naja, wohl doch nicht. Schade!
Ein sehr schönes Kapitel! Das Gespräch zwischen Alex und Semir und die emotionale Tiefe dahinter, vor allem bei Alex hat mir sehr gefallen, das ist genau nach meinem Geschmack gewesen. Ich finde du hast ihn genau so gezeichnet, wo er in seiner Entwicklung als Charakter gerade steht in der Serie.
Aber Semir, wenn deine Frau sagt, sie war es nicht, dann war sie es nicht ... da sollte man sich dann doch schon Gedanken machen! Die verrückte Sina ist losgelassen und die Helden ahnen noch nichts von dem möglichen Unheil, was dadurch auf sie zukommen wird.
Schließe mich an. Das Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen.
Scheinbar hat Semir eine heimliche Verehrerin. Das wird doch wohl nicht die Frau von dem Schlägertypen sein? Der Handkuß war ja schon sehr merkwürdig.
Ja, das ist schon merkwürdig, da es von einer Messagebox kommt. Kann man die eigentlich beantworten oder überhaupt orten? Wo ist Hartmut, wenn man ihn mal braucht???
Na ja, Semir plant das freie Wochenende mit der Familie und auch Alex wird gleich mitgenommen. Finde ich sehr schön. Vielleicht passt Alex auch wunderbar auf die Kinder auf und Semir kann gleich für Klarheit bei der weiteren Beziehung zu Andrea arbeiten. Wäre schon wünschenswert, das die ganze Familie wieder zusammen kommt. Schade das Dana nicht mitkommen will, aber vielleicht lässt die sich ja noch überreden.
Aber die SMS lässt mich gedanklich nicht los!!!
Hmm-die Nachricht ist wirklich merkwürdig-da hat Semir wohl eine Verehrerin! Immerhin war es nicht Andrea, die ihm die SMS geschrieben hat. Alex der einsame Wolf wird von seinem Kollegen nun eingeladen, mit ihm und seiner Familie das Wochenende zu verbringen-eine nette Geste und Semir fragt sogar Andrea vorher, ob ihr das Recht ist-whow! Aber Semir kann gar nicht verstehen, dass Alex und Jenny nur Kollegen sind und auch gar nichts daran ändern wollen, tja Semir, damit musst du dich abfinden-nicht jeder heiratet seine Kollegin!
Hach eine schöne Familienszene ... auf der einen Seite das Glück sich wiedergefunden haben, allerdings auf der anderen Seite auch die Probleme mit Dana. Die Idee von Andrea ist gar nicht schlecht. Nach so einem Erlebnis müsste sie eigentlich Hilfe bekommen, denn sonst bricht irgendwann alles über sie zusammen.
Und was die SMS angeht. Noch stempelt Semir das als eine Kleinigkeit ab und macht sich noch nicht die ganz großen Gedanken. Na, wenn sich das nicht bald ändern wird.
Ja das Leben mit einer pubertierenden Tochter ist nicht leicht! Trotzdem lässt Semir sich nicht beirren und versucht Andrea, Ayda und Lilly zurück zu bekommen-egal ob das Dana passt oder nicht-richtig so! Aber er weiss ja, woher sie ihre Sturheit hat-und Andrea auch!
Die ist gleich eifersüchtig, als sie von der SMS erfährt, aber Andrea-jetzt sei mal nicht kindisch-wenn Semir ein Verhältnis mit einer anderen hätte, würde er sicher die Nachricht nicht erwähnen!
Semir verbringt das Wochenende mit der ganzen Familie Gerkhan/ Schäfer. Nur Dana fehlt noch, aber vielleicht regelt das sich noch im weiteren Teil deiner Story.
Und da muss ich Susanne recht geben. Eifersüchtig muss Andrea nun wirklich nicht sein, da Semir ihr die SMS sonst nicht gezeigt hätte.
In dieser Story ist noch alles gut, noch.
Ach was ich noch sagen wollte, Kirmes, Zoo und Seilbahn! Das sind ja drei Dinge auf einmal, Semir übertreib es nicht! Finde ich etwas viel. Ich denke, die Kleinen sind schon glücklich, wenn ihr Papa am Wochenende bei ihnen ist. Da brauch er nicht das volle Programm auffahren. Zuviel an Bespaßung ist auch nicht gut.
Es sollte ein entspannter Familientag im Zoo werden und dann so etwas. Semir bekommt die nächste SMS und in der ist der Ton bereits etwas schärfer. So langsam müssten ihm doch dann auch mal die Alarmglocken klingeln. Warum er Alex nicht einweiht, ist mir allerdings etwas schleierhaft. Semir sag es sofort deinem Kollegen! Hopp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!