Ich finde auch , dass diese Zeugin zu sorglos oder naiv war. Wenn es schon ein Filmreiches Abdrängen wie in "Alarm für Cobra11" war , aber keine Fimcrew da war, dann müsste sie sich eigentlich denken, dass die Kerle im Opel etwas Böses im Schilde führen. also ich hätte auf jeden Fall die Polizei informiert, nach so einer Aktion. Und das Kennzeichen hätte ich mir auch aufgeschrieben. Alex hat da gar nicht nach gefragt. aber die Tussi wird es sich sowieso nicht gemerkt haben.
Semir wird jetzt langsam aufmüpfig , da muss sich Schwester Ines aber bald was einfallen lassen.
Kleiner Tipp an Semir, erinnere die Schwester doch nicht daran, dass der Infusionbeutel leer ist, das ist nicht gerade klug , wenn du da raus willst.
Feeds zu "Der Todesengel"
-
-
Das kommt mir so vor, als wenn Alex jedes mal eine neue Spur hat und sie ein weiteres Mal ins Nichts führen. Aber es muss doch irgendeine Spur zu der Krankenschwester geben? Die Frau kann doch nicht an alles gedacht haben. Alex sollte schnell weiter suchen, denn ich glaube, das Semir bald die wahre Ines zu spüren kriegt, wenn sein Fluchtversuch scheitern sollte.
-
Was ist dir denn da passiert? Das Kapitel hatten wir doch schon. Aber war wohl nur ein Versehen.
Nein, die Maskerade können sich die Brüder jetzt sparen. Semir weiß längst Bescheid, dass das Krankenhaus sein Gefängnis ist.
Und Andrea erfährt jetzt auch so nebenbei von der Diagnose der Ärzte. Dass Semir entführt wurde, zeigt auch das Verschwinden von Semirs Sachen aus dem Bad und das fremde Parfum in seiner Wohnung. Nur eine neue Spur ist das noch nicht. Hoffentlich kann Hartmut noch etwas finden, was ihnen weiterhilft. -
Was ist dir denn da passiert? Das Kapitel hatten wir doch schon. Aber war wohl nur ein Versehen.
die Hitze Edda...die Hitze.....:D
-
die Hitze Edda...die Hitze.....:D
Ja, ja...die Hitze. Das ist das Alter, Elli , das Alter!
Mal sehen, ob Hartmut etwas brauchbares findet. Ich glaub ja nicht dran, aber wer weiß. Zumindest ist das Parfum ziemlich krass und aufdringlich. Vielleicht trifft Alex nochmal auf Schwester Ines und er erkennt den Geruch. -
Ja, ja...die Hitze. Das ist das Alter, Elli , das Alter!
Das ist die Frechheit!!
-
Inzwischen ist aufgefallen, dass jemand in Semirs Wohnung war und die Beweise verdichten sich, dass es sich um einen Entführungsfall handelt. Nur finden müssen sie ihn ja dann auch noch und so langsam dürfte es dann eng für Semir werden. Schwester Ines ist nicht gerade begeistert von seinem Benehmen und schaut jetzt mit ihren zwei Brüdern im Schlepptau wieder vorbei Na, das kann ja heiter werden.
-
Also die Flucht ist also schiefgelaufen, denn Ines hat nur einen leichten Schlaf und bemerkt den Fluchtversuch ihres Geliebten. Jetzt wird es mit Sicherheit ungemütlich für ihn.
Jetzt wird es aber endlich Zeit, dass Alex, Hartmut oder aber Susanne eine wichtige Spur zu Semir finden. -
Da war er, der mißglückte Fluchtversuch. Semir hat es verkackt. Und jetzt wird er sicher festgeschnallt oder ständig unter Opiate gesetzt.
Lachen mußte ich , als Schwester Ines zu ihren Brüdern gesagt hat, sie sollen sich behandeln lassen, wegen ihrer Spielsucht. Lol, wer da wohl ein Behandlung braucht, ist wohl klar.
Und warum weicht Semir erst den Gips ein und versucht eine Stunde den Arm daraus zu befreien, ehe er den Zugang aus dem Handrücken zieht? Das hätt ich doch gleich gemacht. Das behindert einen doch bloss die ganze Zeit. -
Arghh, Semir, warum hast du dich auch so mit Kleinigkeiten bei der Flucht aufgehalten? Naja, vermutlich hätte es ohnehin nicht hingehauen das ganze, denn Fräulein Ines hat es faustdick hinter den Augen und lässt ihren Geliebten so schnell nicht entkommen. Nun hat er den Salat und ist am Bett fixiert. Immerhin sieht sie von Medikamenten ab, aber ob das so positiv ist?
Übrigens finde ich es sehr gut, wie du die psychopathische liebeskranke Täterin beschreibst. Die ist durch und durch gut charakterisiert und hat durch die Beschreibung des Nachbarn nun auch ein Aussehen.
-
Der Fluchtversuch ist gründlich daneben gegangen. Und jetzt ist Semir angegurtet und Ines im Grunde völlig wehrlos ausgesetzt.
Aber was hat die denn für Arbeitszeiten? Dass sie sich mitten in der Nacht schon wieder aufmacht, außerdem müssten doch ihre spielsüchtigen Brüder schon wieder zuhause sein, oder?
Die Beschreibung der Täterin ist hoffentlich hilfreich für Alex. -
Tja, das ist dann wohl dumm gelaufen für Semir und nun ist er ans Bett gefesselt, wo er sich nicht so schnell befreien kann.
Aber froh bin ich, das Ines dieses merkwürdige Medikament weglässt. Ist ja sowieso abgelaufen gewesen. Wer weiß wie lange schon
Gespannt bin ich jetzt darauf, wie sie ihren "Geliebten" dazu bringen möchte sie zu Lieben. Semir lässt sich doch nicht so einfach überreden, oder?
Alex hat nun eine ungefähre Beschreibung von Ines und somit ein weiteres Indiz auf eine Entführung.
-
Jetzt soll Semir vom Bett in den Stuhl gesetzt werden, die Fesseln müssen dazu gelöst werden. Aber ich bezweifel, dass er sich gegen die Brüder wehren kann, die beiden scheinen nicht gerade zimperlich zu sein.
-
So nur kurz, weil ich dann wieder lernen muss (Hach, morgen ist es dann endlich vorbei!). Semir ist störrisch und versucht schon den nächsten Fluchtversuch zu planen. Allerdings glaube ich kaum, dass ihm dieses Vorhaben gelingen wird. Eins vs. Drei ist jetzt nicht gerade eine gute Ausgangslag der Herr. Das ist sicherlich zum Scheitern verurteilt.
-
Vielleicht sollte Semir mitspielen und so tun, als ob er verliebt in Ines ist, das wäre bestimmt eine bessere Lösung, als sich mit den dreien anzulegen. Allerdings ist Semir schon mit ganz anderem fertig geworden, wenn ich da nur an "Im Fadenkreuz" denke, als er es in der Kneipe mit einer ganzen Horde von Kerlen aufgenommen hat. Aber da war er auch noch jünger.
-
Allerdings ist Semir schon mit ganz anderem fertig geworden, wenn ich da nur an "Im Fadenkreuz" denke, als er es in der Kneipe mit einer ganzen Horde von Kerlen aufgenommen hat. Aber da war er auch noch jünger.
Stimmt. Und Schwester Ines hat keinen Billardtisch in ihrem "Krankenhaus"
-
Hast du eine Ahnung, Yon, was Ines alles in dem Haus hat. Semir hat noch lange nicht alles gesehen und wir auch nicht
-
Ja, Billiardtisch ist leider nicht greifbar, aber der Infusionsständer geht auch zum über die Rübe ziehen oder die Bettpfanne.
-
Hmm, Semir sollte vielleicht besser über seinen Schatten springen und sich etwas gut mit Ines stimmen, ansonsten bringt es ihm auch nicht viel, wenn Alex ihn rechtzeitig findet. Im ersten Abschnitt wollte ich erst rummeckern, dass mir da doch etwas Semirs Emotionen alias brennende Augenschmerzen gefehlt haben, aber ich war selbst schuld, hatte irgendwie voll verpeilt, dass wir uns ja in Ines Perspektive befinden und nicht in der unseres "Helden" , also passte dort alles.
Der seinerseits wird mit jedem Negativerfolg immer wütender und das zu Recht. So langsam müsste er dieser Frau doch endlich mal einen Schritt näher kommen. Also Alex, auf auf in die Klinik, dort wird diese Frau ja wohl jemand gesehen haben und aufgrund der Beschreibung kennen!
-
Das war ja ein kurzer Kampf und hat nix gebracht. Ausser eine blutige Nase und tränende Augen für Semir. Er muss das Weib als erstes ausschalten, die ist gefährlicher ,als die Brüder.
Diese Ines ist doch total durchgeknallt. Sie würde sogar glauben, wenn Semir ihr jetzt erzählt, dass er sie auch liebt. Er sollte einfach mitspielen und ihr Vertrauen gewinnen. Dann wird sie ihn losbinden, damit er sie streicheln und in den Arm nehmen kann und was sie sich sonst noch so vorstellt.
Anders wird das nix, denn Alex tappt immer noch im Dunkeln. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!