Oh ja, diese Ines hat völlig den Verstand verloren.
Aber sie bekommt Besuch von ihren Freunden! Da kann Semir denen doch erzählen, dass er hier gefangen ist und vielleicht gelingt ihm so ein Schritt in die Freiheit. Semir, nutze deine Chance.
Feeds zu "Der Todesengel"
-
-
Jetzt wäre doch Gelegenheit gewesen, der Schwester Ines eine zu langen und sie selbst im Bett anzugurten. Aber Semir entscheidet sich anders und wird jetzt wohl Ines' "Freunde" kennen lernen.
-
Das ist doch nicht mehr Semir! Wer ist das da im Bad? Ein kleiner eingeschüchteter Junge? Also nee, das kann ich nicht glauben! Unser Semir hätte Ines überwältigt, die hat ja nicht mal eine Waffe und auch wenn, er ist Polizist und im Nahkampf ausgebildet. Der wird doch wohl mit einer Frau fertig werden. Ich bin echt baff! Und zur Krönung will Ines Semir ihren Freunden vorstellen. Häh? Die ist jetzt wohl völlig durchgedreht. Wehe Semir sagt kein Mucks und macht alles was sie sagt, dann ist er kein Held mehr, sondern ein Waschlappen. Was machst du nur aus unserem Semir, Elli?
-
Was machst du nur aus unserem Semir, Elli?
Ich wollte ihn einfach mal als Weichei dastehen lassen. Kein Angsthase, kein Händchenhalter, kein Held...:D
-
Ich bestehe auf den Helden!
-
Ich wollte ihn einfach mal als Weichei dastehen lassen
Das gefällt mir nicht, ganz und gar nicht!
-
okay akzeptiert. War das letzte Mal wirklcih...isch schwöre
-
Wenn Semir da raus ist, habe ich bereits einen Vorschlag für sein nächstes Seminar zum Belegen: Täter-Psychologie. Würde ihn sicherlich gut tun, so wie er bei Ines von einem Fettnäpfchen ins andere tritt
Alex hat derweil einen Hinweis, wenn der denn Irgendwo hinführt, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht, ob Hartmut das auch wirklich hinbekommt und man Semir einen Schritt näher kommt, ehe er wieder einmal in eines der überall rumstehenden Fettnäpfen tritt.
-
Die Freunde sind also nur Puppen - wie krank ist das denn! Aber echte Freunde wird Ines wohl auch nicht haben und wenn, dann sicherlich nicht zu sich einladen, es sei denn sie wären genauso durchgeknallt wie sie.
Nun liegen die Hoffnungen wieder auf Hartmut! -
Also Ines ist definitiv, unwiderruflich durchgeknallt. Und ihre beiden Brüder müssen ganz schöne Waschlappen sein, da sie sich so von ihr rumkommandieren lassen. Ich meine zu zweit könnten sie sei ohne Probleme los werden.
So viel Geld könnte man mir gar nicht bezahlen, um so eine Schwester auszuhalten. -
Puppen, aha! Also bei Ines überrascht mich nichts mehr, im Gegensatz zu Semir! Der überrascht mich in einer Tour. Ich fall ja ja von einer Ohnmacht in die andere. Elli, jetzt ist Schluß, hol gefälligst unseren alten Semir zurück, du hast es geschworen!
Und natürlich ist das Gesicht des Bargeldabhebers wieder nicht zu erkennen. Hab nix anderes erwartet.
-
Geht bald los, Silke....wirklich....geht bald los....nur ein paar Teile noch und der Alte ist wieder da....versprochen
-
hol gefälligst unseren alten Semir zurück
Genau
-
Geht bald los, Silke....wirklich....geht bald los....nur ein paar Teile noch und der Alte ist wieder da....versprochen
Was?! noch mehr Teile, wo er so ein Schaf ist? Das halt ich nicht aus!!
-
Und was hast du mit der Krüger gemacht? Bei der Aussage von Sander, währe sie direkt ausgerastet und hätte Semir verteidigt. Die muss doch auch langsam mal merken, dass Sander das größte Arschloch der Nation ist.
Wenigstens ist Alex so, wie wir ihn kennen und lieben. -
Und was bildet der Sander sich ein? Er ist nicht Vorgesetzter von Alex, kann also nicht über eine Suspendierung oder einen neuen Partner entscheiden. Semir ist nicht mehr Semir, Krüger nicht mehr Krüger, ist das noch Cobra?
-
Semir ist nicht mehr Semir, Krüger nicht mehr Krüger, ist das noch Cobra?
Aber Sander ist immer noch Sander, ein Arsch wie eh und je! Semir wird gerade mal ein paar Tage vermisst und schon schreibt der Typ ihn ab. Alex soll direkt einen neuen Partner bekommen, halloooo!?Andre sieht sich schon mal das Versteck für Semir an, wo er festgehalten werden soll,während die Brüder sich dann aus dem Staub machen wollen. Komischer Plan. Wo wollen die denn hin? Ins Ausland? Ausserdem könnten sie jetzt schon verschwinden, denn Ines hat Semir fest in ihren Klauen. Und er ist immer noch nicht auf den Trichter gekommen, Ines seine Liebe zu gestehen, damit sie ihn losmacht, um zu knuddeln. Und dann muss er mal endlich wieder Semir sein und die Tussi ausser Gefecht setzen.
-
Ich verstehe immer noch nicht so recht, warum Alex sich nicht schon mit der Beschreibung von Ines im Krankenhaus umgehört hatte? Da hätte er sich einiges an Ärger ersparen können, aber vielleicht ist er nach den Jahren im Gefängnis ja noch etwas eingerostet
Aber sei es drum, nun hat er einen Namen und eine Adresse und hört sich in der Nachbarschaft um, nachdem niemand geöffnet hat. Tja, ich befürchte allerdings es wird so einfach nicht sein. Die disponieren sicherlich um, sobald sie wind davon bekommen, dass die Polizei ihnen zu Nahe kommt, immerhin haben die Brüder ja schon ein Versteck für Semir ausgesucht und da wir den ganzen Tag Alex gefolgt sind, wer weiß, was in der Zwischenzeit bereits passiert ist. Vielleicht waren sie aber auch schon die ganze Zeit in einem anderen Haus, allerdings glaube ich daran jetzt weniger, da es doch schon recht üppig eingerichtet war.
-
Ich glaube nicht, dass Semir so schnell gefunden wird, auch wenn Alex jetzt die Adresse von Ines hat. Das wäre zu einfach und bei den ganzen Fehlern und Versäumnissen, die in diesem Fall schon gemacht wurden, gelingt es Ines entweder, Semir im Haus zu verstecken oder Alex durchsucht ein leeres Haus, weil Semir schon in die Höhle gebracht wurde. Ich hoffe nur, Alex lässt sich nicht abwimmeln, bequatschen oder gar überwältigen, sondern bleibt seinem Charakter treu.
-
Mir war so, als ob Semir nicht bei Ines zu Hause festgehalten wird, sondern in irgendeiner Hütte( die ziemlich groß sein muss, bei den vielen Räumen), die ihre Brüder zum Minikrankenhaus umgebaut haben. Deshalb wird Alex keinen Erfolg haben. Aber vielleicht verbirgt sich ja ein Hinweis auf Semirs Versteck in der Wohnung von Ines. Also Alex, nicht locker lassen, du mußt da rein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!