Ja dieser Torres schreckt einfach vor nichts zurück und ermordet kaltblütig die Ermittler und ihre Familien, derer er habhaft werden kann. Auch Andrea weiss jetzt, um wen es sich handelt und ist-mit Recht-starr vor Angst!
Wenigstens sieht Semir´s Prognose ganz gut aus, aber dass der sich nicht in einer Schutzwohnung verkriechen wird, war ja fast klar!
So versuchen jetzt Alex, Ben und in Kürze Semir die Welt diesmal endgültig von Torres zu befreien-wenn das man gut geht!
Feeds zu "Rausch der Rache"
-
-
Na ob das Haus wirklich Torres-sicher ist? Ich habe da so meine Bedenken. Immerhin hat der Kerl doch einiges auf dem Kerbholz und scheint sehr gewieft zu sein. Es bleibt wirklich abzuwarten ob Familie Gerkhan sicher ist. Während Semir wieder in sein Zimmer geht und die Polizisten sich auf Position begeben, telefoniert eine Krankenschwester? Kann natürlich auch eine Finte sein. Warum sollten Krankenschwestern nicht telefonieren. Oder gehört sie zu Torres?
-
Andrea und die Mädels sind so gut geschützt, wie es eben geht, um die mache ich mir gerade überhaupt keine Sorgen, die sind da wohl ziemlich sicher.
Aber Semir, der ist noch nicht wieder fit und dann die seltsame Krankenschwester, die telefoniert doch jetzt nicht mit ihrer Mutter, da steckt doch mehr dahinter.
-
...und dann die seltsame Krankenschwester, die telefoniert doch jetzt nicht mit ihrer Mutter, da steckt doch mehr dahinter.
Genau, sonst hätte Yon das bestimmt nicht erwähnt. Ich denke mal, Andrea und die Kinder sind gut geschützt, bei den ganzen Sicherheitsanlagen und 16 ! gut ausgebildeten Polizisten! Da müsste Torres ja schon mit einer Armee anrücken oder aber er hat nur einen Scharfschützen, der über 1000 Meter sein Ziel sicher trifft. Dazu müsste aber Torres das Versteck kennen. Mache mir um Semir im Moment mehr Sorgen...diese Krankenschwester.
-
Das war das einzig richtige, was die Krankenschwester hat tun können. Sie informiert Semir und der setzt seine Kollegen direkt ran. Gut gemacht. Aber ich bezweifle das die Falle so einfach sein wird. Torres ist ja kein Dummkopf. Er könnte immerhin versuchen Alex oder Ben bevor er das Krankenhaus betritt auszuschalten oder erschießen....es bleibt nach wie vor spannend.
-
Die Krankenschwester befand sich in einem Ausnahmezustand, ihr Kind wurde entführt, das ist einfach ganz Schrecklich. Und dann auch noch von Torres, der ja bekanntlich gar keine Skrupel kennt.
Aber gut, dass sie sich dann doch Semir anvertraut. Sie hat zwar Informationen raus gegeben, aber wirklich viel verraten hat sie doch nicht.
-
Die Krankenschwester wird erpresst, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Der arme Junge, befürchte schon das Schlimmste! Torres hat auch bei Kindern keine Skrupel!
Aber zum Glück vertraut Frau Schubert sich Semir an, doch ob Torres wirklich so dumm ist und sich noch in diesem Lokal aufhält, das glaube ich nicht!
Mal sehen, was sie ihm für eine Falle stellen wollen. -
Ich hab ein bisschen Angst, dass Torres sich Ben schnappt, der weiß ja wo Semirs Familie ist... Irgendwas hat es bestimmt auch zu bedeuten, dass er neben Alex Auto parkt.... Vielleicht ist Alex nicht da, nur sein Auto oder irgend sowas...
-
Mrs. Murphy.... ich glaub das werden wir sehr bald erfahren. Die Familie Gerkhan ist auf jeden Fall schon mal in Sicherheit. Ich gehe eher davon aus, dass Torres im Krankenhaus zuschlägt und sich einen von ihnen holt, oder aber direkt alle drei auf einmal. Ich meine wenn alle in einem Zimmer sind, dann....dann könnte er....nein...nein...ich denke gar nicht darüber nach, was passiert und lass mich von yon überraschen.
-
Boah, was für ein Fort Knox! Sogar der Hubschrauber landet nicht im Freien. Na da hat auch ein Scharfschütze keine Chance, denn es gibt nicht mal Fenster in den Räumen. Das der Familie eines einfachen Polizisten diese Festung zur Verfügung gestellt wurde ist erstaunlich, aber ich finde es klasse!
Ich glaube Torres hat da wirklich keine Chance, selbst wenn er irgendwie an die Infos zu dem Versteck kommt. -
Oh man...das ist ja ziemlich verzweigt. Dieser Kneipenwirt ist Torres Cousin....damit ist die Verbindung ja schon mal klar. Der plan ist fast reif und die wollen nun Torres die Falle vorbereiten. Erst dachte ich ja, dass Ben nicht kommt, aber er hatte es mit der Pünktlichkeit ja eh nicht genau genommen. Es bleibt nach wie vor spannend.
-
Also wollen sie den Cousin gegen den Jungen austauschen? Ich glaube Torres macht das nicht! Sein Vorschlag wird bestimmt anders aussehen, Semir und Alex gegen den Jungen.
Ich denke er will Semir und Alex persönlich umbringen, wie die beiden anderen. Vielleicht sollten sie ihm lieber eine richtige Falle stellen, wo sie ihn auch gleich schnappen können. Aber ob er dann das Versteck des Jungen preisgibt, ist auch fraglich.
-
Ja geschickt von der Dame mit den Hunden. So bekommt man sie an das Kind. Aber Daisy? Das ist doch ein Name für eine Ente Nun ja... Vielleicht passt es ja weil die kleine Hundedame watschelt. Was ist das denn nun für ein Plan, den Semir, Ben und Alex haben?
-
Das freche Grinsen verbiete ich mir. Mein Hund hat nie gewatschelt, Daisy bedeutet Gänseblümchen! Und wer mit diesem Namen lediglich eine Ente verbindet, sollte sich in Erinnerung rufen, dass die Namensvertreterin aus dem Reich der Wasservögel eine feine Dame war/ist. Und das meine ich ohne die kleinste Spur von Ironie.
-
die Kleine hier hat sogar schon einen Namen und heißt Daisy. Sie hat eine weite Reise vor sich, bis nach Bayern.
Ich glaube die kleine Daisy ist gut in Bayern angekommen.Und die gute Frau Meiners war früher beim SEK und ist jetzt Verwalterin des Hofes und nebenbei noch „Hundervermittlerin“. Ja, mit so einem süßem kleinen Fellknäul, da kriegt man fast jedes Kind. Aber wer muss nachher im Regen mit dem Hund Gassi gehen, wohl eher die Eltern.
Aber für Ayda und Lilly ist das ja auch gerade eine schwere Zeit. In fensterlosen Zimmern zu spielen und zu schlafen stelle ich mir jetzt gerade nicht so angenehm vor. Und sie haben sicher auch noch das Trauma vom Unfall, da sollen sie auch ein bisschen Spaß mit dem Hund haben.
Die „Helden“ überlegen derweil, wie sie weiter vorgehen sollen. Ich habe da auch ein bisschen Bauchschmerzen, ob das alles so klappt. Schließlich ist Torres ja ein skrupelloser Verbrecher.
-
Also wirklich...weißt du worauf ich mich bei dir immer verlassen kann, Yon? Nein? Dann sag ich es dir. Es kommt in deinen Geschichten nie so, wie man es erwartet. Und genau das ist es, was mich richtig gefällt
So Alvarez ist also in Händen unserer Helden, aber ob das wirklich gut war? Der könnte Semir auf dem Rücksitz doch schnell überwältigen. Semir stellt eigentlich keine Gefahr dar. Die Waffe ja, die die vielleicht....na mal sehen was du daraus machst. Ich warte sehnsüchtig auf Morgen.
-
Da bewegen sich die „Helden“ auf ganz dünnem Eis. Es geht schließlich erst mal darum, das Leben vom kleinen Finn zu retten. Riskante Aktion und steht sicher so auch nicht im Polizeihandbuch.
-
Der könnte Semir auf dem Rücksitz doch schnell überwältigen.
Mit beiden Händen gefesselt am Griff über der Tür?
-
Wer weiß was der für Tricks drauf hat
Also gut....er ist friedlich. Semir soll den Jungen rausholen? Na dann hoffen wir mal, dass er mit dem einen Bewacher klar kommt. Ich bin gespannt, wie er es anstellt. Wie wäre es mit Nachschlag heute ? Mal so ausnahmsweise?
-
Nachdem sie sich noch vergewissert hatten, dass Alvarez im Auto gut gefesselt war, überquerten die drei die Straße und gingen langsam zur Eingangstür. Sie hatten zu keinem Zeitpunkt vorgehabt, Alvarez tatsächlich mitzunehmen, zu groß erschien ihnen die Gefahr zu sein, der Wirt könnte seinen Cousin warnen.
Semir nickte den anderen zu, zog seine Waffe, zwängte sich durch den Türspalt und tastete sich die Kellertreppe hinab, während Ben und Alex mit Alvarez sich zur Treppe in die oberen Stockwerke begaben
Bin gerade verwirrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!