Torres, erinnert mich irgendwie an einen Fussballspieler. Aber ich glaube der hieß Fernando Torres.
Auf jeden Fall muss das ein ganz schlimmer Finger sein und scheinbar weiß Hartmut und Alex mehr über diesen Kerl. Die müssen schon mal beide mit ihm zu tun gehabt haben. Semir scheinbar auch, wenn Alex gleich zu ihm rennt. Ben allerdings hat keine Ahnung, wer das ist und ich auch nicht.
Feeds zu "Rausch der Rache"
-
-
Oh oh jetzt wissen wir auch wer Mario Torres ist. Ein ganz übler Zeitgenosse, der unseren Helden den Tod versprochen hat. Erinnert mich an Hofer. Der wollte ja auch alle umbringen. Die Geschichte scheint spannender zu werden, als erwartet. Das klingt nach viel Action und dramatischen Szenen. Ob der Unfall nun tatsächlich nur ein Zufall war? Ich glaub da nicht mehr dran.
-
Ich glaub schon, dass der Unfall wirklich ein Unfall war, denn der LKW Fahrer ist ja eingeschlafen. Allerdings das Auto mit dem Koffer und TorresFingerabdrücken, was in Semirs Wagen gekracht ist, macht mich schon nachdenklich. Wurde Familie Gerkan verfolgt oder beobachtet? Oder war es wirklich nur ein Zufall?
Torres hat also Rache geschworen an Semir und Alex und zwei anderen Polizisten. Und ich wette die beiden anderen Polizisten überleben diese Geschichte nicht.
-
Alex fällt bei Semir direkt mal mit der Tür ins Haus und gibt ihm erst mal die Informationen, die er für die Wichtigsten hält. Aber wenigstens Ben gibt Semir erst mal die Auskunft, wie es seiner Familie geht. Wobei Semir scheint das Thema „Torres“ auch sehr zu interessieren.
Torres ist noch schlimmer als die Raisser Brüder, das will ja was heißen. Und obwohl es offiziell bestätigt wurde, ist er nicht tot.
Ujuiujuijui, da ist aber Gefahr im Verzug für die „Helden“.
-
Und noch eine Leiche mehr...also ich finde Ben und Alex harmonieren gut zusammen, Ben ist es auch der Alex klar macht, dass dieser selbst in Gefahr ist und nicht einfach nach Hause gehen kann...warum geht er nicht einfach mit zu Ben, aber so gut befreundet sind sie dann wohl doch noch nicht
-
Nein, wie kommst du darauf? Ich warte, dass der achte Stock zu uns nach unten kommt.“
Ich glaub da kannst lange warten .Diese Stockwerke sind einfach zu stur und zu faul runter zu kommen
Tja, da ist Paulsen schon mal Geschichte. Scheinbar ist es für alle sehr überraschend, dass ein totgeglaubter Gangster wieder auftaucht. Man darf sich aber auch nie zu sicher sein.
-
So Nummer eins auf Torres Liste ist abgehakt. Da waren Alex und Ben ein bisschen zu spät. Mal sehen, wer der nächste ist. Ich tippe mal auf Heinrich.
-
Ja, das sieht so aus, als würde Torres da keine Gnade kennen. Der wird sicher einen nach dem anderen ausschalten. Und die „Helden“ sind mehr als in großer Gefahr.
-
Oh, oh, oh, ich glaube der arme Klaus Heinrich wird gleich ein Szenario vorfinden, womit er in keiner Weise gerechnet hat. Ob er sich dann allerdings noch lange Vorwürfe machen kann, wage ich zu bezweifeln.
-
Szenenwechsel auf Heinrich! Wir wissen, was das bedeutet! Aber ob seine Familie auch Opfer werden?
-
Nun er ist gewarnt Silke, das könnte sein Glück sein. Nur sehe ich ganz klar, dass seine Familie in Gefahr gerät und wenn Heinrich erledigt ist, dann werden unsere Helden dran sein. Ich sehe ganz schön schwarz.
-
Oh man...wie brutal! Da hat Torres alle eiskalt erledigt. Wie grausam musste das für Heinrich gewesen sein, zu sehen wie Frau und Kind starben. Zum Glück in diesem Fall muss er sich gar nicht erst mit der Trauer abfinden und wird ebenfalls erledigt. Du hast diesen bösen Charakter wieder perfekt erschafften.
-
Da kennt Torres mal nix. Die Polizei hat seinen Bruder und Neffen umgebracht, da gilt für ihn das einfache Prinzip der Rache, egal wie viele Unschuldige da jetzt dran glauben müssen.
Die Familie Heinrich ist damit komplett ausgelöscht. Und jetzt sind die „Helden“ wahrscheinlich die Nächsten auf seiner Liste.
-
Torres erinnert mich an Koslowski! Der hat auch nicht lange gefackelt. Eiskalt und brutal töter er die ganze Familie aus Rache für seinen Bruder und Neffen. Oh Gott....Semir....Andrea...die Kinder!
-
Gut alle wissen Bescheid und Semir und Familie stehen unter Polizeischutz. Nur irgendwie habe ich die Befürchtung, dass der Schutz nicht ausreichend ist und Torres sich als erstes genau diese Familie holt. Oh Yon.....das ist so ....genial zum lesen
-
Der geht echt über Leichen....brrrrr...
-
Das ist ein schwerer Schock für Alex & Co., dass Torres wieder zugeschlagen hat und dabei eine ganze Familie gnadenlos ausgelöscht hat. Dass der keine Skrupel hat, sieht man an mindestens 24 Morden, die ihm zugerechnet werden und sicher sind es in Wirklichkeit noch mehr.
Kein Wunder, dass da auch der sonst so coole Alex Angst bekommt.
-
Ben muß sozusagen allein ermitteln, denn Alex und Semir sollten sich erstmal nicht blicken lassen. Oder einer von ihnen spielt den Lockvogel und stellt Torres eine Falle.
-
Nun weiß Andrea was los ist und ich kann ihre Sorgen um Semir sehr gut verstehen. Er ist in seinem derzeitigen Zustand kein wirklicher Gegner für Torres, der über Leichen geht und nicht einmal vor Kindern halt macht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das Torres nicht herausfindet wo die Schutzwohnung ist.
-
Andrea sieht die ganzen Polizisten und stellt Semir zur Rede. Der muss ihr die ganze Wahrheit sagen, auch über die getöteten Kollegen, da geht kein Weg dran vorbei.
Natürlich will Semir sich nicht verstecken und Torres eigenhändig zur Strecke bringen und natürlich hat Andrea da schreckliche Angst um Semir, aber schließlich ist der doch ein „Held“. Und Semir hat mit Ben und Alex (der ja auch in großer Gefahr ist ) tolle Freunde und Kollegen die nichts unversucht lassen werden, Torres endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!