Ich hab keine Ahnung von Geburten aber das da kein Köpfchen zu sehen ist, sondern nur ein blauer Fuß macht mir Angst! wie soll es Ben da erst gehen?
Oh Gott, bitte lass das Kind gesund zur Welt kommen!
Wieviele Treiben sich da unten eigentlich noch rum? Aber immerhin haben sie bisher niemanden verletzt aber trotzdem- ich hab jetzt auch Panik!
Feeds zu "Der unheimliche Mönch"
-
-
Oh, nein! Baby, was machst du? Doch nicht mit den Füßen zuerst!
Ja, genau so wollten wir das NICHT! Jetzt wird´s schwierig. Und das Füßchen ist auch noch blau. Also, wenn Sarah nicht gerade einen Schlumpf kriegt, ist das wohl auch nicht normal. Ich hoffe, dass gerade nur der Fuß durch die Nabelschnur irgendwie abgeschnürt ist und dass nicht das ganze Kind unter Sauerstoffmangel leidet.
Wenigstens liegt Sarah jetzt weich und es gibt auch Licht. Aber das ist auch das einzig Positive, was man sagen kann.
Ja, Ben, für eine Geburt braucht man heißes Wasser und Handücher. Das haben wir doch alle aus diesen alten Filmen gelernt.
Puh, aber ich wollte jetzt echt nicht in der Haut der Beiden stecken. Was soll das überhaupt, dass die Verbrecher die Zwei einsperren? Wenn die beiden verschwunden sind, kommt doch erst recht die Polizei und untersucht das Grundstück. Das macht es doch für die Verbrecher nicht leichter, ihrer Arbeit nachzugehen.
Sehr spannend und dramatisch. Will weiterlesen.....jetzt! -
Drama, Baby, Drama.
Wow, was für ein tolles spannendes und hoch emotionales Kapitel. Ich bin total begeistert.
Sarah hat nicht nur fast eine Sturzgeburt, sondern das Baby liegt auch noch falsch. Du liebe Güte. Und was müssen das für skrupellose Menschen sein, die eine Frau in den Wehen dann auch noch im Keller einsperren und damit das Leben von ihr UND dem Baby aufs Spiel setzen.