Ich hab keine Ahnung von Geburten aber das da kein Köpfchen zu sehen ist, sondern nur ein blauer Fuß macht mir Angst! wie soll es Ben da erst gehen?
Oh Gott, bitte lass das Kind gesund zur Welt kommen!
Wieviele Treiben sich da unten eigentlich noch rum? Aber immerhin haben sie bisher niemanden verletzt aber trotzdem- ich hab jetzt auch Panik!
Feeds zu "Der unheimliche Mönch"
-
-
Oh, nein! Baby, was machst du? Doch nicht mit den Füßen zuerst!
Ja, genau so wollten wir das NICHT! Jetzt wird´s schwierig. Und das Füßchen ist auch noch blau. Also, wenn Sarah nicht gerade einen Schlumpf kriegt, ist das wohl auch nicht normal. Ich hoffe, dass gerade nur der Fuß durch die Nabelschnur irgendwie abgeschnürt ist und dass nicht das ganze Kind unter Sauerstoffmangel leidet.
Wenigstens liegt Sarah jetzt weich und es gibt auch Licht. Aber das ist auch das einzig Positive, was man sagen kann.
Ja, Ben, für eine Geburt braucht man heißes Wasser und Handücher. Das haben wir doch alle aus diesen alten Filmen gelernt.
Puh, aber ich wollte jetzt echt nicht in der Haut der Beiden stecken. Was soll das überhaupt, dass die Verbrecher die Zwei einsperren? Wenn die beiden verschwunden sind, kommt doch erst recht die Polizei und untersucht das Grundstück. Das macht es doch für die Verbrecher nicht leichter, ihrer Arbeit nachzugehen.
Sehr spannend und dramatisch. Will weiterlesen.....jetzt! -
Drama, Baby, Drama.
Wow, was für ein tolles spannendes und hoch emotionales Kapitel. Ich bin total begeistert.
Sarah hat nicht nur fast eine Sturzgeburt, sondern das Baby liegt auch noch falsch. Du liebe Güte. Und was müssen das für skrupellose Menschen sein, die eine Frau in den Wehen dann auch noch im Keller einsperren und damit das Leben von ihr UND dem Baby aufs Spiel setzen.
Aber der Reihe nach. Ben ist sicher auch einer Panikattacke nahe, aber wenn jetzt einer die Nerven behalten muss, dann er. Sarah merkt aber jetzt schon, dass dies mal etwas anders ist und vor allem geht es so schnell, dass sie kaum was machen kann.
Ben zieht seine Jacke und seinen Pullover aus, damit Sarah nicht auf dem kalten Boden sitzen muss, aber dann geht das Licht wieder an und Ben trägt seine Frau in einen Raum, wo es sogar Matratzen gibt und Getränke. Sogar Schnaps, sicher wird Ben da nicht von trinken, aber vielleicht kann er den nehmen, um irgendwas zu desinfizieren.
Ja, die Frage was braucht man für eine Geburt? In Filmen immer wieder heißes Wasser und ein Handtuch. Handtuch verstehe ich ja, aber was man mit dem heißen Wasser will, habe ich mich auch immer gefragt. Gut, vielleicht auch, um irgendwelche Instrumente zu desinfizieren, wenn man denn dann überhaupt welche hat.
Und Sarah hat schon Presswehen, aber das was zuerst raus kommt ist ein Fuß und der ist auch noch blau. Du liebe Güte, du liebe Güte, du liebe Güte.
Ich möchte auch sofort weiterlesen.
-
Die kleine Mia-Sophie ist da. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Sarah und Ben haben aber auch gut zusammengearbeitet. Sarah ist nicht in Panik verfallen und hat auch nicht vergessen, worauf es ankommt, und Ben hat mutig die Hebamme gegeben.
Dass Sarah noch Dinge denken konnte wie, dass Ben unbedingt überleben muss, wenn sie und das Baby es nicht schaffen, damit Tim nicht ganz alleine ist.....Respekt!
Der Schnaps war dann auch noch zu was gut. Getrunken hat ihn keiner, aber zum Schnürsenkel einweichen hat er getaugt. Ach, das war ein tolles Kapitel und jetzt könnte alles so schön sein, das Glück der Familie Jäger perfekt...... Aber was haben die Gangster jetzt mit ihnen vor? Wie geht es weiter? Hoffentlich klappt das mit dem Stillen problemlos, wenn Sarah, Ben und das Baby noch länger in diesem Verlies sitzen.
Bin schon sooo gespannt auf das nächste Kapitel. Kommt aber erst morgen, oder? -
Wow, ist Sarah eine starke Frau, sie behält einen klaren Kopf und kann Ben noch Anweisungen geben, was er zu tun hat. Unter diesen Umständen ein Kind zur Welt zu bringen ist wirklich heftig, aber Niemand kann die Geburt aufhalten, also müssen Ben und Sarah da jetzt gemeinsam durch.
Sarahs Gedanken gehen auch kurz zu Tim und sie hofft, dass wenigstens Ben da lebend rauskommt, falls sie und das Baby es nicht schaffen sollten. Was für eine Dramatik.
Ben macht seinen Job als Hebamme hervorragend, auch wenn das für ihn wahrscheinlich die absolute Horror Vision einer Geburt ist.
Auch wenn die Umstände alles andere als schön und normal sind, ist die Geburt der kleinen Mia-Sophie irgendwie ein magischer Moment und die kleine Familie erlebt einen Glücksmoment und ist tief dankbar, dass mit dem Baby und auch mit Sarah alles okay ist.
Und die kleine Mia-Sophie hat „tiefblaue“ Augen.
Aber wie kommen die Drei da jetzt wieder aus dem Keller raus? Und sie haben ja auch nichts zum Anziehen für das Mäuschen dabei, nicht mal Windeln. Zum Glück kann Sarah stillen, aber sie und auch die Kleine brauchen dringend einen medizinischen Check.
Würde wieder gerne sofort weiter lesen.
-
Puh, erstmal ist alles gutgegangen. Und Ben kann jetzt wenigstens mit Stolz sagen, bei der Geburt hautnah dabei gewesen zu sein und die Kleine auf die Welt geholt zu haben. Die kleine Mia- Sophie ( als ob wir es geahnt hätten).
Ich hoffe nur, es kommen jetzt nicht noch irgendwelche Folgen, die Sarah und der Kleinen zu schaffen machen.
Und vor allem was haben die Gangster überhaupt mit Ihnen vor? Die werden doch hoffentlich einem Baby und der Mutter nichts tun! Und was ist mit Ben?
Will auch gleich weiterlesen!!!!!
-
Irgendwie verstehe ich diese Mönchstypen nicht. Wieso wissen "die drei" zu viel? Ben und Sarah würden jetzt gar nichts wissen, wenn sie nicht in dieses Kellerversteck gelockt worden wären. Und das Baby muss man schon gar nicht töten. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass das nicht reden wird.
Dann wissen die Herren auch noch ganz genau, dass die Polizei weder das Auto zurückverfolgen kann, noch weiß, dass die Leiche Peter Fitz hieß. Kleiner Irrtum, wie wir wissen.
Jetzt wollen die mit Zeitschaltuhr vorspielen, dass Fitz noch lebt, während die Polizei schon die Nachbarn nach dem befragt hat und alle wissen, dass der tot ist.
Aber auch wenn die "Mönche" ziemlich doof sind, Tatsache ist, dass sie Familie Jäger erledigen wollen, und zwar "ohne sich die Hände schmutzig zu machen". Hoffentlich fällt denen über Nacht nicht ein, wie sie das hinkriegen könnten.
Aber am nächsten Morgen muss doch dann auch Semir kommen, oder? Wenn Ben nicht zum Dienst erscheint, wird der ihn wohl suchen. Und hoffentlich finden. Und die Mönche verhauen! -
Gibt also mehrere Mönche, die aber anscheinend nur verkleidet sind, ein echter Mönch würde wohl niemals eine Frau, die gerade ein Kind gebärt in einem Kellerverlies einschließen und damit ihr Leben und das des Kindes gefährden.
Aber wenigstens einer der "Mönche" ist nicht bereit, Sarah und das neugeborene Baby zu töten. In Ansicht der ausweglosen Situation für Ben, Sarah und Mia-Sophie wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich hoffe der „gute“ Mönch setzt sich durch und ich sehe schon Sarah schweren Herzens Ben zurücklassen und mit dem Baby auf dem Arm aus der Höhle wanken. Sarah braucht auch dringend neue, saubere und trockene Sachen und die kleine Mia-Sophie braucht sowieso die ersten Sachen ihres Lebens und Windeln. Und dann könnte Sarah ja nicht Semir auf dem Hof kommen lassen, das wäre zu riskant, das Beste wäre dann Sarah würde sich einen Krankenwagen rufen und Semir ins Krankenhaus kommen lassen. Aber ups, meine Phantasie geht gerade mit mir durch und vielleicht wird es ja auch alles ganz anders.
Und wir erfahren ein bisschen wie das illegale Geschäft organisiert wird und dass es eben nicht der große Gewinn ist, den die Mönche da „erwirtschaften“. Tja, Mönche sind ja auch eigentlich bescheidene Menschen.
Außerdem denken die Verbrecher, dass sie schlauer als die Polizei sind, ja, das ist zum Glück nicht so.
-
Zum Glück forscht Semir doch noch weiter nach, wo Ben und Sarah sind. Ich dachte schon, der lässt das auf sich beruhen, als er beide nicht am Telefon erreichen kann, weil er denkt, die sind eh im Krankenhaus, weil bei Sarah die Wehen eingesetzt haben.
Aber jetzt weiß er, dass das nicht so ist und macht sich verständlicherweise Sorgen. Hoffentlich wird er von den Mönchen nicht auch einkassiert, wenn er beim Haus auftaucht. Aber die können ja nicht alle Polizisten einsacken und in den Keller sperren, die dann da noch aufkreuzen und nach den Vermissten suchen. Wird ja dann ein bisschen eng.
Hoffentlich sind das keine echten Mönche. Denn die sind ja bekanntlich Frühaufsteher und könnten sich inzwischen schon um Ben, Sarah und das Baby "gekümmert" haben.
Der verdächtige Auto-Typ wurde inzwischen auf 82 Exemplare eingegrenzt und es gibt inzwischen auch ein, allerdings wenig aussagekräftiges Phantombild des einen Kuttenträgers. Aber die Finger von dem Kerl sind schon auffällig. Also, Semir, wenn dir jemand mit Spinnenfingern über den Weg läuft, nimm ihn gleich fest!
Ansonsten hoffe ich, Semir findet die Geheimtür auch und kann Familie Jäger befreien. Warum denke ich nur, dass es so einfach nicht sein wird? -
Auch wenn sich Semir jetzt Sorgen macht , irgendwie glaube ich nicht, dass er Ben und Sarah so schnell findet. Dazu müsste er erst mal die Geheimtür finden. Aber vielleicht sieht er ja zufällig einen der Mönche darin verschwinden? Aber das wäre wohl zu einfach.
Hildegard wird sich sicher auch bald wundern, warum niemand Tim und Lucky abholt... Vielleicht könnte ja Semir nochmal versuchen mit Lucky Bens Spur zu verfolgen.
Wenn Semir wüsste, dass das Baby schon da ist .... Und das ohne Krankenhaus....
Semir beeil dich, ich mach mir Sorgen dass den Mönchen über Nacht was eingefallen ist.
-
Semir vermisst Ben, denkt aber erst dass es seine chronische Unpünktlichkeit ist, die er aber eigentlich seit er mit Sarah zusammen ist, abgelegt hat. Dann könnte es auch sein, dass sich das Baby auf den Weg gemacht hat, aber das denkt Semir nach einem Check ausschließen zu können. Wenn der wüsste……..
Das verdächtige „Bauernfahrzeug“ konnte immerhin auf 82 eingeschränkt werden. Das ist zwar immer noch eine Menge, aber sicher machbar.
Aber erst mal fährt Semir zu Ben nach Hause. Ich bin auch sehr skeptisch, ob er da was finden wird, was ihm wirklich weiter hilft. Die größten Sorgen mache ich mir gerade um Sarah und das Baby. Da hätte ich schon mal gerne, dass da mal ein Arzt drüber schaut.
-
Dieser Milchbubi Felix, der noch zu Hause wohnt und die Omi brav zum Einkaufen fährt, will also später drei Menschen, darunter ein Baby umbringen......Na, das sehe ich noch nicht.
Allerdings scheint sein Kumpel ein bisschen entscheidungsfreudiger und anpackender zu sein. Das ist nicht gut.
Jetzt wissen wir also, wie diese zwei Computerfreaks auf die Kellergewölbe des Klosters gestoßen sind und warum Familie Jäger so viel Strom verbraucht.
Mia-Sophie geht es anscheinend ganz gut. Aber ihrer Mama nicht! Sarah blutet stark und Ben muss etwas unternehmen, sonst ist er bald alleinerziehend.
Hoffentlich kommt Semir in nächster Zeit mal und sucht gründlich.
Ben ist auch noch so verdächtig gesund. Da stimmt was nicht..... -
Aha, die beiden „Sandkasten-Freunde“, die sich so gerne als Mönch verkleiden, illegalen Geschäften nachgehen und aktuell einen Polizisten, eine Frau die gerade ein Baby bekommen hat und eine neugeborenes Baby eingesperrt haben, leben nach außen hin ein normales und angepasstes Leben. Na, das sind ja schöne Früchtchen.
Ben hat sich wohl ein bisschen im Schlaf erholt, Mia-Sophie, die behelfsmäßig angezogen ist, scheint auch in Ordnung zu sein, nur Sarah geht es nicht gut. Sie blutet stärker als es normal ist. Jetzt drängt wieder die Zeit, Ben muss sich was einfallen lassen, Sarahs Leben ist aktuell wieder in großer Gefahr.
-
Gift, Wasser, Gas oder Strom..... Dieser Lars hat ja schlimme Ideen! Er muss aber jetzt erst noch ein bisschen im Internet recherchieren, was so machbar ist. Auf welcher Seite guckt er da? Auf "Wie bringe ich eine dreiköpfige Familie um?" Gibt´s bestimmt. Wenn es da auch Seiten für die Herstellung von Bomben gibt.
Wenigstens weiß Lars schon, was er dann mit den Leichen macht. Und das Familienauto hat er auch schon versteckt. Umtriebiges Kerlchen!
Wenn´s nach ihm gegangen wäre, wäre auch Lucky schon Geschichte. Der hätte eine feine Rasierklingenwurst gekriegt.
Aber der Felix ist so schwach, der hat Skrupel. So was kennt Lars anscheinend nicht.
Es war tatsächlich auch keine Falle, mit der Ben und Sarah in die Kellergewölbe gelockt wurden, das war einfach Unvorsichtigkeit von den beiden jungen Herren.
Mann, keine schönen Aussichten für Familie Jäger mit dem gerade frisch geschlüpften Nachwuchs.
Semir.....bist du schon unterwegs? -
Sarah braucht dringend Hilfe, während die beiden Kerle entweder mit Oma einkaufen gehen oder überlegen wie sie die Familie am schnellsten loswerden. Er hat da schon ein paar Ideen, muss aber erstmal googeln. Ich hoffe das dauert sehr lange!!! Sogar Lucky wollte der schon umbringen! Ich glaub der hat sie echt nicht mehr alle!!!!
Semir bitte finde schnell raus wo Ben und seine Familie ist, wer weiß wie lange es Ben noch gut geht. Der wird sich sicher nicht kampflos ergeben, wenn die Kerle kommen und wer weiß was die dann mit ihm anstellen! -
Aaaaaaaaaah, ein ganzes Kapitel ohne neue Information über Ben, Sarah und die kleine Mia-Sophie. Wo ich mir doch gerade so Sorgen mache, besonders um Sarah. Da könnte die Zeit ein bisschen knapp werden, sie braucht auf jeden Fall einen Arzt.
Dafür wissen wir jetzt aber, wie Familie Jäger überhaupt in diese Situation kommen konnte. Eindeutiger Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort und dass auch nur weil die „Mönche“ unvorsichtig waren.
Und einer von denen war auch mehrfach im Haus, während Ben, Sarah und Tim geschlafen haben. Deshalb hat Lucky reagiert, aber die beiden sehr sorglosen „Mönche“ kannten genug Stellen und Winkel in dem alten Gutshaus, wo sie sich verstecken konnten. Alleine die Vorstellung, es wäre jemand Fremdes in meinem Haus während ich schlafe, macht mich schon ganz fertig. Ich würde das Haus sofort verkaufen, weil ich mich da echt nicht mehr sicher fühlen würde. Wobei Ben & Sarah denken sicher gerade nicht an das Haus, sondern eher nur daran, wie sie da raus und Sarah zeitnah in ein Krankenhaus kommen kann.
-
Nun sucht Semir endlich nach Ben und Sarah. Nachdem er einige Möglichkeiten wie einen Unfall, eine Entführung, Hildegard und die Entbindung im Krankenhaus ausgeschlossen hat, will er jetzt Lucky hier haben, damit der nach Herrchen und Frauchen schnüffelt. Das ist sicher eine gute Idee. Ich denke, Lucky kann ihn schon bis zur Geheimtür führen.
Allerdings dauert es noch ein bisschen, bis Hildegard mit Tim und Lucky kommt. Tim muss erst noch essen. Hildegard, mach hinne!
Dass Semir in der Zwischenzeit noch einen Mercedes-Hinweis abarbeiten will, gefällt mir gar nicht. Sicher ist er jetzt auf der richtigen Spur, aber bestimmt kommen gerade dann die zwei "Mönche" wieder bei Ben und Sarah an. Und der böse Lars wird wohl inzwischen im Internet auf ein paar Ideen gekommen sein.
Sarah geht es derweil gar nicht gut. Und wenn es ihr nicht gut geht, geht´s auch dem Baby nicht mehr lange gut.
Aber jetzt wird Ben aktiv. Er guckt doch hier nicht einfach zu, wie seine Familie stirbt. Er kommt jetzt da raus aus dem Keller und dann kriegen die Bösen eins auf die Glocke, jawoll!
Im Prinzip gut. Aber ich denke, es wird anders kommen.
Spannend! Es kribbelt bei mir. -
Man spürt richtig, wie Semirs Sorgen minütlich wachsen, es wäre mir aber auch lieber, er würde nicht nochmal wegfahren. Es sei denn er findet zufällig Bens Familienkutsche.
Hildegard hat Nerven, kann die nicht gleich vorbeikommen? Tim kann doch später noch essen!
Oh man, wenn die alle wüssten.... Leute beeilt euch, bevor es Sarah noch schlechter geht und das Baby verhungert! Und Ben? So schnell wie er hofft wird er wohl keinen Ausweg finden... Dem geht's eh noch so gut, so ungewohnt.
-
Semir checkt die Lage bei Jägers zu Hause. Da scheint aber auf den ersten Blick alles soweit okay. Sarahs Tasche für die Klinik ist noch im Haus, damit ist die Möglichkeit, dass sie zur Entbindung sind ausgeschlossen. Egal wie schnell es gehen kann, so eine Tasche kann man immer mal schnell greifen.
Dann ruft Hildegard an, die macht sich auch Sorgen, kann Semir aber immerhin mitteilen, dass Tim und Lucky bei ihr sind. Ja, gute Idee, Lucky soll kommen, der kann sicher Herrchen erschnüffeln, also zumindest bis zur Geheimtür und dann ist Semir gefragt. Und ich kann mich da Mrs. Murphy nur anschließen, man Tims Eltern werden vermisst, da kann sie ihm im Auto doch mal einen Keks in die Hand drücken, gegen den ersten schlimmen Hunger.
Semir lässt noch mal alle Krankenhäuser checken, ob da eventuell Ben und Sarah als Unfallopfer eingeliefert wurden. Aber auch das ist nicht so.
Bis Hildegard dann da ist, will Semir die Zeit dienstlich nutzen und einen der Halter des „Bauernautos“ überprüfen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.
Ben hat derweil Frühstück gemacht. Das ist zwar wichtig und auch liebevoll gedacht, aber er sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen, wie er seine Frau und seine Tochter da rausbringt. Sarah geht es immer schlechter und das ist sowohl Ben als auch Sarah klar. Der kleinen Mia-Sophie geht es noch gut, aber das wird sich leider auch ändern, wenn es Sarah schlechter geht. Die Zeit ist auf jeden Fall gegen sie.
-
Wie gehofft hat Semir wenigstens die Familienkutsche gefunden in ihrem Versteck... Allerdings hilft das noch nicht weiter.
Mensch Lucky, da war er auf der richtigen Spur zu Herrchen. Aber keiner hat es verstanden.... Lucky da musst du was tun und diesmal hoffentlich ohne Mieze. Lucky beeil dich, sonst stehst du bald ohne Familie da!!! Hopp hopp!!!!
Weiter ....!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!