Ja, ich habe auch den Verdacht, dass sich diese Geschichte leider dem Ende nähert. Wo ich doch immer so ungerne Deine Geschichten hergebe, Susannchen.
Aber Ben erholt sich Zusehens. Der Physiotherapeut kann schon Übungen mit Ben machen und dann wird er noch mal tiefer sediert, so können die Unfallchirurgen ihre Arbeit machen und vielleicht hat Ben Glück und die Wunden an Arm und Bein sehen, wenn er das nächste Mal drauf schaut, nicht mehr so schlimm aus.
Dass da einmal Herr Beck steht, ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Ich glaube das liegt aber an einer anderen Geschichte und nicht, weil ich nicht ordentlich lese.
Sarah und Semir können auch schon wieder kleine Scherzchen machen und ich glaube, dass Sarah sehr froh ist, wenn sie ihren „alten“ Ben zurück hat. Und der ist auf jeden Fall eine Persönlichkeit.
Auch die Extubierung klappt ohne Probleme und bald schon kann Ben nach seinen Kindern fragen und Fotos und Videos von den Mäusen anschauen. Ja, ich glaube auch, jetzt ist er über den Berg und bald ist es Zeit für die Normalstation, damit er endlich seine Kinder mal wieder in den Arm nehmen kann.