Irgendwie wäre es doch besser gewesen, Semir wäre mit Ben und Kevin noch was Trinken gegangen.
Die Sturmfront startet ihre "Operation Brücke" und Semir kann von Glück sagen, dass ihn nicht schon der Steinbrocken trifft oder er vor Schreck an einen Baum fährt.
Allerdings ist die braune Bande dann schnell um ihn rum und zwingt ihn, in ihren Wagen zu steigen.
An Semirs Stelle hätte ich jetzt nicht zu erkennen gegeben, dass ich weiß, wer meine Entführer sind. Und dass die ihre Masken runterziehen, ist mal gar kein gutes Zeichen.
Allerdings denke ich, das hätte auch keinen Unterschied gemacht. Dieses Gesindel hat einen festen Plan und den werden die durchziehen. Ob so oder so.
Ja, Semir hat in den nächsten Stunden keine Hilfe zu erwarten. Hoffentlich gelingt es ihm doch noch, irgendwie zu fliehen. Denn ich ahne Böses. Sehr Böses.
Feeds zu "Swastika"
-
-
Während Ben und Kevin gerade einen schönen Musikerabend verbringen, macht Semir, der sich auf seinen Feierabend auf der Couch freut, schreckliche Bekanntschaft mit der Sturmfront. Der Steinwurf war an sich schon lebensgefährlich, aber seine jetzige Situation im Kreise seiner Entführung nicht minder. Hilfe ist weit, aber vielleicht gelingt die Entsorgung des BMW ja nicht so ganz wie geplant? Ansonsten wird es für Semir eine lange Nacht.
-
Oh Mann-während Kevin und Ben Party machen und sich voll laufen lassen, wird Semir von der Sturmfront mittels eines perfiden Plans aus dem Auto gelockt und entführt Ja das könnte eine lange Nacht für ihn werden, wenn ihm nicht der Zufall zu Hilfe kommt, oder er sich doch irgendwie befreien und fliehen kann. Und ob er sonst den Morgen erlebt, oder nicht gleich irgendwo aufgeknüpft wird, steht sowieso in den Sternen!
-
Oje, Ben und Kevin haben einen schönen Abend, was man von Semir nicht gerade behaupten kann Die "Operation Brücke" scheint erfolgreich zu verlaufen und Semir ist in der Gewalt der Sturmfront. Sie werden sicherlich einen Plan haben, was sie mit Semir vorhaben, aber das wird sicherlich nicht angenehm für ihn werden.....ich habe Angst
-
Das war wieder ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack, hab es sogar zweimal gelesen, so gut hat es mir gefallen. Das heißt jetzt aber nicht, dass mir die ruhigeren Teile nicht zusagen. Die sind auch klasse! Aber ich bin halt mehr der Actionjunky und jetzt kann ich um Semir zittern.
Die Szenen waren sehr bildlich beschrieben!Oh Mann und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da um zu erfahren, wie es weiter geht. Aber wie ich dich kenne, geht es wohl erstmal mit Kevin und Ben oder Kevin und Jenny weiter und ich muss noch schmoren.
-
Puh....Campino. Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe. Ich kenne den Film American History X, weil ich Edward Norton klasse finde, und bei dieser Szene ist mir damals schon schlecht geworden. Die ist ganz schlimm.
Und die Beschreibung, wie der arme kleine Punk jetzt auf dieselbe Weise getötet wird, ist nicht weniger grausam.
Die werden Semir auch nicht leben lassen. Ich weiß nicht, was die noch mit ihm vorhaben, aber nachdem er das beobachtet hat und die Gesichter der Typen kennt, kann man sich ausrechnen, dass auch er sterben wird. Wenn er sich nicht noch vorher befreien kann oder ihm irgendjemand zu Hilfe kommt.
Und ich schätze mal, auch für ihn ist kein 08/15-Tod durch eine Kugel geplant. Da sind die Herren Faschisten einfallsreicher.
Ganz schlimm auch, das blöde Gelaber vorher. Was diese Nazi-Ärsche für einen Stuss erzählen, ist kaum zu ertragen. Eklig, niederträchtig, hetzerisch und dumm. Glauben die wirklich selbst, was sie da erzählen?
Ich habe jetzt richtig Angst um Semir. Der hat vielleicht die härtesten Stunden seines Lebens vor sich. -
Da war ich im ertsen Moment froh, dass es mit einem Semir-Kapitel weitergeht und du uns nicht - wie befürchtet - länger warten lässt, und jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich froh sein soll. Sammy wurde brutal von der rechten Bande hingerichtet. Die Sprüche der Rechten sind wirklich hirnlos und ekelhaft. Und jetzt ist Semir ihr einziger Gefangener. Mir schwant Böses. Was haben sie jetzt mit ihm vor? Kommt doch noch rechtzeitig Hilfe? Gegen die Überzahl an Gegners wird er sich kaum alleine wehren können.
-
Puh, ich kenne den Film zwar nicht, bin da aber auch nicht wirklich böse drum. Allein diese Beschreibung, mit welcher Brutalität Sammy hingerichtet wurde, verursacht bei mir Unwohlsein.
Was mich aber nach wie vor beunruhigt ist, dass sie Semir in ihrer Gewalt haben und ich aktuell keinen Ausweg sehe, wie er sich gegen diese Vielzahl wehren geschweige denn entkommen soll..... -
Sammy ist gefunden. Gut, dass Hotte direkt bei Kevin angerufen hatte. Aber hier
es war der Junge, der ihn recht eifersüchtig angeblickt hatte, als er bei Jenny war.
hast du, glaube ich, Annie gemeint.
Dass das ein Werk der Sturmfront war, wird schnell zu ermitteln sein. Und Semir wird dann auch bald vermisst werden.
-
Boah, jetzt haben sich auch noch die Raben an Sammy bedient. Dieses Schmatzen und die Vorstellung, dass die Vögel gerade ein Portiönchen Gehirn geschlabbert haben, ist.......
Da haben die Mörder die Leiche also zur Lagerhalle gebracht. So als kleinen Gruß an die Punks.
Bin mal gespannt, ob die gleich noch auftauchen. Hoffe mal, dass die Verstärkung der Polizei vorher da ist. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt, wenn die Buntgefärbten Kevin bei der Leiche von Sammy stehen sehen.
Sammy kann jetzt nicht mehr erzählen, dass auch ein Polizist sein Schicksal bald teilen könnte. Ich muss die ganze Zeit an Semir denken. Ob Kevin versuchen wird, ihn anzurufen? Um ihm von dem Leichenfund zu berichten? Dann würde wenigstens schon mal auffallen, dass Semir verschwunden ist. Kevin, bitte warte damit nicht bis zum Morgen. -
Die Vorstellung, wie da im dunkeln die Raben auf der Leiche hocken und sie bedienen ist echt gruselig.
Hotte hat also direkt bei Kevin angerufen, der auch ohne zu zögern zur Halle fährt und Sammy findet. Auch mir wäre wohler, wenn die Verstärkung bald eintrifft und wenn dann noch jemand anfangen würde nach Semir zu suchen, wäre es noch besser..... -
Jetzt bin ich ganz fertig! Erst die grausame Hinrichtung Sammy´s vor den Augen Semir´s und dann holt Hotte zunächst mal Kevin aus dem Bett, als bei der Halle der Autonomen ein Leichenfund gemeldet wird.
Kevin hat sich zuvor noch Gedanken über seine Beziehung zu Jenny gemacht, aber ehrlich-ich finde nicht, dass der hätte fahren sollen-außer Ben hat die ganzen Bierflaschen alleine geleert!
Nun allerdings sitzt Kevin vor Sammy´s Leiche und kann nachvollziehen, wie der gestorben ist, ja die von der Mordkommission sehen meistens unschöne Sachen, das kann ich bestätigen! Oh Gott-hoffentlich kommen jetzt die Streifenpolizisten wirklich schneller als Annie und ihre Punks, ansonsten sehe ich große Probleme auf Kevin zukommen. Und Semir? -
Oh Gott! Das sieht ja richtig böse aus für Semir! Dachte er kommt mit ein paar Prügel davon, aber nach dem brutalen Mord an Sammy, befürchte ich auch für Semir das Schlimmste! Und niemandem ist aufgefallen, dass er verschwunden ist. Wo ist eigentlich Andrea? Ist sie nicht zu Hause und wartet auf ihren Mann? Hab ich was überlesen? Eigentlich hätte sie doch sonst schon Alarm geschlagen.
Als die Schmatzgeräusche in der Lagerhalle beschrieben wurden, dachte ich erst ein Hund oder eine Katze fressen an der Leiche. Aber es waren Raben? Das konnte ich mir jetzt bildlich nicht so vorstellen, weil Vögel mitten in der dunklen Nacht nicht auf Nahrungssuche gehen, sondern schlafen, ausser Eulen, Uhus und Nachtfalken. Aber sonst war alles wieder 1 A beschrieben.Der anonyme Anruf wegen der Leiche kam bestimmt von Rocky. Aber warum? Das könnte vielleicht Semir das Leben retten, wenn Sammy so schnell gefunden wird und die Linken würden wissen, dass es die Nazis waren. Vielleicht würde Annie dann Kevin das Versteck der Sturmfront verraten oder unwissend zu denen führen, falls die Linken losstürmen, um Vergeltung zu üben.
-
Katzen fressen nicht an Leichen, und ein wilder Hund hätte sich ohne (verräterischem) Schuss nicht verjagen lassen. Die Raben waren ne Notlösung
Andrea nahm an, dass Semir, wie eigentlich geplant, mit Ben und Kevin noch weggeht. Also geht sie alleine ins Bett
-
Die Raben waren ne Notlösung
Ne Ratte hätte es auch getan!
-
Stimmt! Super Idee, werd ich heute abend noch korrigieren.
Und natürlich den Fehler, den Yon gefunden hat. -
Ich hätte es nicht korrigiert. Kennst du Alfred Hitchcocks "Die Vögel"? Haben sich da die Raben verhalten, wie man es von ihnen erwartet hat?
-
Jetzt kommt Ole und will Kevin den Garaus machen, allerdings ist der diesmal bewaffnet und weiss sich zu wehren! Aber auch der gewalttätige Punk ist geschockt als er erfährt, dass Sammy getötet wurde und erzählt daraufhin Kevin was er weiss.
Dem geht nun ein Licht auf und er kombiniert, wie die Neonazis die Punks manipuliert haben-ja das ist leider auch im wirklichen Leben so-die Braunen arbeiten gerne mit Volksverhetzung und Manipulation!
Während sich nun der Pathologe und die Spurensicherung um Sammys Leiche kümmern, bekommt Kevin einen Anruf, der ihm Sorgen macht. Semir´s Verschwinden ist endlich aufgefallen und jetzt machen sich unsere beiden verbliebenen Helden hoffentlich zeitnah auf die Suche nach Semir-ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig! Aber wieder eine kleine Rüge-auch Ben fährt alkoholisiert Auto-find ich nicht gut! -
Aber Susan, es geht um Semirs Leben, da hat Ben nicht noch die Zeit dafür auf einen Chauffeur zu warten und in Anbetracht dessen, was in der Folge "Blutgeld" am Anfang passiert, wo sie das Leben der verfolgenden Polizisten durch ihre Blockade auf der Autobahn, aufs Spiel setzen, ist das hier ja gar nichts gegen.Und ich bin sicher Ben war schlagartig nüchtern, als er von Semirs verschwinden gehört hat.
Ich hoffe Ole weiß, wo das Versteck von der SF ist und kann unsere zwei Helden da gleich hinschicken, am besten noch mit Verstärkung. -
Gut, dass nicht die ganze Punker-Meute gekommen ist, sondern nur Baseballschläger-Ole. Kevin hat dann auch keine Lust auf Diskussionen und zieht seine Waffe. Da sieht Ole mit seiner Keule natürlich ziemlich blöd aus.
Bei solchen Szenen muss ich immer an den Indiana Jones-Film denken, als so ein Krieger kunstvoll und drohend sein Schwert schwingt und herumwirbelt, und Indy wohl in handliche Teile schneiden will, der dann aber einfach seine Knarre zieht und kurzen Prozess macht.
Als die Polizei kommt, schützt Kevin den Keulenschwinger dann auch noch und sorgt dafür, dass der sein Mordinstrument verschwinden lassen kann. Na, ich hoffe mal, Ole erinnert sich später noch daran und erweist sich dann als dankbar und geläutert.
Zum Glück ist Andrea mitten in der Nacht wachgeworden und hat bemerkt, dass Semir nicht da ist. Sie verständigt Ben und der wiederum Kevin. Aber wo sollen die Beiden jetzt suchen? Hoffentlich hat einer von den Zweien eine Idee.
Spannend. Freue mich auf das nächste Kapitel. Ben und Kevin sind mal wieder kurzzeitig Partner. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!