Ole weiß also nicht, wo die SF ihr Versteck hat, schade! Aber Annie weiß es!Hoffentlich finden sie sie schnell, denn die Zeit drängt. Hartmut ist zwar auch bemüht,aber ich nehme mal an, dass er keine exakten Standortdaten von Semirs Handy herausfindet.
Sehr schön beschrieben, Andreas Sorge um Semir!
Feeds zu "Swastika"
-
-
Ben hat zum ersten Mal seit langem wieder richtig geschlafen, als ihn Andrea´s Anruf aus den Federn haut. Natürlich ist er sofort hellwach und unternimmt alles was ihm einfällt, um heraus zu finden, wo sein Partner steckt. Hartmut´s Handyortung wird zwar vermutlich den Ort der Entführung zeigen, aber ich glaube nicht, dass die Sturmfront da weitere Hinweise hinterlassen hat!
Ben erschrickt fast zu Tode, als er hört, dass ein junger erschlagener Punk gefunden wurde und stellt sofort-mit Recht-die Verbindung zu Semir her. Er fackelt auch nicht lange und versucht aus Ole gewaltsam herauszupressen, wo deren Hauptquartier ist-aber das weiss anscheinend wirklich nur Annie!
Hoffentlich ist die jetzt auch auf dem Dach, oder an einem sonstigen geheimen Ort, den nur Kevin und sie kennen und ist dann auch bereit den beiden zu helfen! -
Puh, da kann ich Andrea nur zu gut verstehen, wie sie voller Sorge ist. Ob Hartmut mit seiner Handyortung großen Erfolg haben wird.....ich bezweifel es ja fast, aber hab doch irgendwie Hoffnung, denn wo sollen sie sonst suchen? Immerhin hat Kevin eine Idee, wo sich Annie verstecken könnte und die könnte mehr wissen. Aber dennoch, die Zeit drängt, beeilt euch!
-
Da hätte Ben endlich mal traumlos durchschlafen können, da lässt sich Semir entführen. Tss....
Aber als Ben Andreas ängstliche Stimme hört, ist er gleich hellwach. Auch er macht sich sofort Sorgen, denn das passt nicht zu Semir, dass der einfach verschwindet und nicht auf dem Handy zu erreichen ist.
Während Ben schon losfährt, ruft er Hartmut an, um den letzten Standpunkt des ausgeschalteten Handys orten zu lassen. Warum wundert es mich nicht, dass Hartmut noch nicht mal aufstehen muss, um das anzuleiern? Der Laptop steht griffbereit neben seinem Bett. Na, wenigstens liegt er nicht neben ihm, IM Bett.
Von Kevin erfährt Ben dann von Sammys Ende. Er fährt ebenfalls zur Lagerhalle, um sich die Reste von dem anzugucken, was mal der Schädel des Punks gewesen ist. Und dieser Anblick macht ihm nicht gerade Mut, was Semirs Zukunft betrifft.
Deshalb hat er es auch sehr eilig aus Ole heraus zu bekommen, wo die SF ihr Hauptquartier hat. Aber bevor Ben etwas Unüberlegtes machen kann, geht Kevin dazwischen. Er weiß, wo Annie ist. Und die kennt wohl das Nest der braunen Bande.
Hoffentlich macht die gleich den Mund auf. Sonst vergesse ich mich!!! -
Ich habe das nächste Kapitel schon fertig, deshalb weiß ich, wie es weitergeht aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr denkt: Redet Annie, oder wird sie schweigen? Was sagt euer Gefühl?
-
Ich denke, dass sie es Kevin doch noch sagt. Und wenn nicht, ist sie für mich auch gestorben.
-
Wenn es nach mir ginge, hätte Kevin gerne eine etwas schärfere Gangart einlegen können. Es geht schließlich um Semir! Er darf sie einfach nicht mit einem Schweigen davon kommen lassen, es sei denn, es gäbe noch einen anderen Weg, an das Versteck der Sturmfront zu kommen. Ich möchte Ben sehen, wenn Kevin zurück kommt und sagt, Annie hätte ihm die Adresse nicht sagen wollen. Sie muss einfach reden, bzw. Kevin sie zum Reden bewegen! Ansonsten ist für mich nicht nur Annie gestorben, sondern Kevin gleich mit.
-
Wird Annie reden? Diese Frage beantworte ich mit einem entschiedenen "Vielleicht".
Ich denke, sie wird reden. Kevin wird nicht gehen, bevor er nicht den Aufenthaltsort der Sturmfront erfährt. Und Ben wird ihr Schweigen sowieso nicht akzeptieren. Und wenn doch, sind nicht nur Annie und Kevin für mich gestorben, sondern Ben auch noch, jawoll!!
Nein, die Tante wird reden, ich bin mir sicher. Sonst bricht Ben ihr beide Arme!
Das mit Sammy will sie mit ihren Punks selbst regeln? Ist das ihr Ernst? Was will sie denn da machen? Denen ein paar fiese Graffiti hinsprühen? Nazis, nein danke, oder so. Das sind die bestimmt schwer geknickt.
Was immer jetzt auch weiter passiert.....ich möchte gerne ein bisschen zur Eile antreiben. Ich habe Angst um Semir! -
Also ich denke, Annie wird nicht reden-und zwar auch nicht, wenn Ben ihr Gewalt antut, denn genau das erwartet sie vermutlich und dann sind ihre Vorurteile gegen die Scheiss-Bullen mal wieder bestätigt!
Allerdings frage ich mich, warum Kevin sich nicht mit Hartmut zusammen tut. Ich denke nämlich, Annie wird trotz allem ihren Freund Sammy rächen wollen und deshalb mit ihrer Truppe bei der Sturmfront vorbeischauen-wer feige ist, wird nämlich nicht Punk!
So ein heimlicher Peilsender, bei ner letzen Umarmung in Annies Tasche platziert-und schon wissen sie, wo die sich aufhält. So bleibt jetzt vermutlich nur Polizeiarbeit-nämlich die vorsichtige Beschattung der Punks-allerdings hoffe ich, dass die sofort zuschlagen und da nicht erst einmal darüber schlafen wollen, denn Semir hat leider alles-nur keine Zeit mehr! -
Meine Vermutung ist ja, dass Annie auch weiterhin schweigen wird, denn ihr innerlicher Hass kommt mir so groß vor.... Allerdings hoffe ich natürlich, dass ich mich irre.
-
Was ist diese Annie nur für ein seelenloses Weib? Allerunterste Schublade! Und die braucht hinterher nicht anzukommen und zu sagen, dass es ihr leid tut. Nur weil Polizisten ihr Hassobjekt sind, lässt sie zu, dass die Faschisten weiter morden. Verachtenswert!
Ben war schon auf dem Weg, ihr beide Arme zu brechen, aber Kevin hat ihn festgehalten und konnte ihm auch klarmachen, dass das mitleidlose Weib nicht reden wird.
Super, dieser Konflikt zwischen Ben und Kevin. Habe die ganze Zeit die Luft angehalten, weil ich dachte, dass sich Bens Wut gleich gegen Kevin entlädt. Und auch seine Verzweiflung und seine Angst um Semir kamen hier klasse zur Geltung. Gänsehaut!
Dank Hartmut weiß man jetzt, wo Semir abgefangen wurde. Aber natürlich wird es nichts bringen, sich dort umzuschauen.
Da hat Kevin eine andere Idee. Weiß Jerry vielleicht auch, wo das Hauptquartier der Sturmfront ist? Ich hoffe es.
Und Annie wünsche ich die Pest an den verbitterten Hals.
Erstklassiges Kapitel. -
Ich hätte mir ja so gewünscht, dass ich unrecht habe und Annie doch noch zur Besinnung kommt, aber nein, sie bleibt stur und Kevin zieht ohne Info wieder ab. Geht ja mal gar nicht, was sie da macht....
Und dann geraden Ben und Kevin aneinander und ich hat ja wirklich die Befürchtung, die Beiden gehen gleich gewaltsam aufeiander los. Ben, der sich aus purer Verzweiflung an jeden Strohhalm klammert, um das Leben seines besten Freundes zu retten und Kevin, der weiß, dass sie an diesem Punkt nicht weiterkommen. Schließlich reißen sie sich zusammen und mit der Info von Hartmut machen sie sich auf den Weg, um Semir zu suchen. Doch noch unterwegs hat Kevin eine andere Idee: Jerry! Wenn er was weiß, wird er hoffentlich auch sagen, wo die SF zu finden ist.Ich kann mich Trauerkloß nur anschließen: ein erstklassiges Kapitel mit Gänsehaut- und Luftanhaltefaktor
-
Das war wirklich ein erstklassiges Kapitel, wie da Kevin und Ben mal wieder aneinander geraten! Allerdings hat Kevin völlig Recht (wusst ichs doch! ) und Annie hat nichts gesagt.
Aber Jerry zu fragen-das ist ne super Idee, der weiss vielleicht sogar noch mehr Hintergründe über die Sturmfront, wenns die schon so lange gibt! Na hoffentlich zumindest, denn ich habe echt Angst um Semir! -
Da hat die doch tatsächlich nicht geredet. Wie kann man nur so ....mir fehlen echt die Worte! So ein stures verbohrtes hasserfülltes Weib. Ich könnte die...
Ein Wunder, dass Kevin Ben zurückhalten konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich aufhalten lässt und habe auch jeden Moment mit einer heftigeren Auseinandersetzung zwischen den Beiden gerechnet.
Und es war ja klar, dass Hartmut nicht viel helfen kann, schließlich kann er das Handy nicht direkt orten. Aber jetzt kommt Jerry ins Spiel, der könnte natürlich auch wissen, wo die Faschos sich verstecken. Hauptsache die haben nicht ihr Domizil gewechselt, während Jerry im Knast sass. Der ist doch schon ne ganze Weile da drin.
-
Natürlich hat Annie nicht geredet, das wäre ja auch viel zu einfach für eine Campino-Geschichte gewesen. Ich hoffe nur, dass Kevin wirklich eine andere Informationsquelle findet. Und sollte Annie irgendwann mal ankommen und sagen, es täte ihr leid - drauf gesch***en!
-
Uih....das fand ich jetzt aber riskant von Kevin, dass er dem Wärter gedroht hat, ihn mit einer Falschaussage in Schwierigkeiten zu bringen. Wäre ich der Wärter und hätte ich ein reines Gewissen, hätte ich an dieser Stelle dichtgemacht und die beiden Polizisten zum Teufel gejagt. Schon aus Prinzip.
Aber gut, Kevin hat Glück, der Wärter lässt sie rein. Vielleicht hat der auch kein so reines Gewissen. Er bringt Kevin und Ben zu der Zelle von Jerry und lässt sie dort sogar noch mit den Gefangenen allein. Also, wenn da jetzt was passiert wäre, hätte ich gerne mal gesehen, wie sich der Wärter später rausredet. Von wegen, er hätte die Beiden nicht gesehen.
Nach einigem Palaver verrät Jerry auch, wo sich die Sturmfront trifft. Zumindest früher mal getroffen hat. Und wir wissen ja, dass er mit seinem Tipp, der Germania-Kneipe, goldrichtig liegt.
Was machen Ben und Kevin jetzt? Fahren sie alleine hin, in der Hoffnung, sich reinschleichen und Semir heimlich befreien zu können? Oder nehmen sie die Kavallerie mit? Dann besteht natürlich die Gefahr, dass es zu einem größeren Blutvergießen kommt, bei dem auch Semir auf der Strecke bleiben könnte. Allerdings könnten Ben und Kevin bei einem Alleingang auch entdeckt werden und dann ist alles aus. Ach, mir gefallen beide Möglichkeiten nicht. -
Manchmal geht doch nichts über eine kleine Erpressung , aber der Zweck heiligt die Mittel! Durch eine Drohung werden Kevin und Ben vom JVA-Beamten mitten in der Nacht zu Jerry gebracht. Der hat zwar sichtlich Angst um seinen ehemaligen Schützling, aber dennoch verrät er das Versteck der Sturmfront.
Jetzt aber schnell und am besten mit ner Menge Verstärkung-sonst haben die Typen Semir vielleicht schon den Garaus gemacht, bevor unsere Freunde eintreffen! -
Hin und wieder heiligt der Zweck doch die Mittel Wichtig ist eigentlich nur, dass Kevin und Ben ohne großen Zeitverlust zu Jerry kommen und der Wärter lässt sich dann doch noch dazu überreden.....
Jerry ist von der Idee, dass sich Kevin und Ben mit der Sturmfront anlegen wollen überhaupt nicht begeistert, aber dennoch erzählt er, was er über den Aufenthaltsort weiß. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die beiden mit der Info anfangen werden und ob sie Hals über Kopf da zu Zweit aufschlagen werden. So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nämlich nicht -
Danke, Jerry!
Die alte Germania Kneipe ist ja immer noch aktuell und ich hoffe auch, dass Semir da noch ist und sie ihn nicht noch woanders hinverfrachtet haben. Allerdings könnte das auch nochmal interessant werden, falls Semir dort nicht ist, sie aber Rocky antreffen oder einen von den anderen Faschos.Ich denke sie werden das SEK verständigen, aber wie wir wissen, kommen die nie vor den Helden an.
Spannend! -
Um Himmels Willen! Die haben sich eine kleine private Gaskammer unter der Germania-Kneipe gebaut!
Zuerst wird Semir grob misshandelt und bekommt ein Hakenkreuz eingeritzt, nur um dann in die kleine Tötungsstation gebracht zu werden. Hoffentlich haben die jetzt nicht auch noch Zyclon B organisiert, denn sonst kann ihm keiner mehr helfen!
Aber kampflos hat sich unser kleiner sympathischer Türke wenigstens nicht ergeben-jetzt können wir nur hoffen, dass Ben und Alex da schon irgendwo um die Ecke sind, denn sonst hat Semir´s letztes Stündchen gerade begonnen zu schlagen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!