Feeds zu "Swastika"


  • da braucht ne gebrochene Rippe wesentlich länger um zusammenzuheilen, sogar wenn man sie operativ stabilisiert. Es ist also faktisch unmöglich, dass nach dieser kurzen Zeit von weniger als zwei Wochen Ben entlassen wird, seine Tasche selber tragen kann und keine Schmerzen mehr hat, o


    Allerdings :D Das muss ich gerade (mal wieder) schmerzlich erfahren.


    Hab mir letzten Donnerstag vor 8 Tagen selbst die 7. Rippe gebrochen und großflächig drumherum geprellt. So wie sich das momentan anfühlt, hätte ich Ben die Tasche nach 2 Wochen sicherlich nicht schmerzfrei tragen lassen ^^ . Momentan tuts weh beim Husten, Sitzen, Auto fahren, stehen, liegen, knien, gehen und... ähm... ja. Ansonsten keine Probleme, und ich such jetzt krampfhaft nach einer Methode des "Lebens", ohne die vorangegangenen Dinge zu tun... hab noch keine gefunden :cursing:


    Das ist Bens Rache :thumbup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Och du Armer! Ja das ist gemein, wenn einen seine FF-Charaktere einholen, allerdings bin ich nun etwas besorgt, wenn ich so daran denke, was mich denn so ereilen könnte =O , wenn deine Theorie stimmt.
    Ach ja und falls es dich tröstet-in vier Wochen etwa hast du das Schlimmste überstanden-nur so zur Info. Ich habe mir nach einem Sturz vom Pferd auch mal zwei Rippen gebrochen, so lange hat das damals gedauert-und das Gemeinste daran war, dass ich damals ein Baby mit vier Monaten hatte, das natürlich trotzdem getragen werden musste und ich wegen dem Stillen auch keine einzige Schmerztablette genommen habe. Dir kann ich zu ausreichend Ibuprofen oder Diclofenac raten-aber nicht soviel wie Kevin auf einmal einwerfen! :D Und gell-beim rumlaufen geht es am besten, ich wollte damals schon eine Konstruktion erfinden, wie ich im Stehen schlafen kann und mein Mann, der sich vor ein paar Jahren gleich sieben Rippen gebrochen hat, wäre davon auch sehr angetan gewesen.
    Also gute Besserung und das richtige Feed kommt noch nach.

  • So jetzt noch zur Story: Kevin analysiert seine Gefühle für Annie und braucht jetzt unbedingt seine Erinnerungskiste, die er bei Kalle abholt. Na ja, die beste Hausfrau scheint die ja nicht zu sein, aber Hauptsache, sie hat sich liebevoll um Kevin und Janine gekümmert, als die noch klein waren. Was in der Schachtel wohl drin ist?
    Kevin ist nun der festen Überzeugung, dass er von einem Typen beschattet wird und kauft sich den dann im Bus-allerdings war der wohl wirklich kein Neonazi, aber in Anbetracht des hart arbeitenden Mannes mit dem Presslufthammer in seinem Kopf :D ist Kevin wohl nicht so ganz fit und die Aggressionen schlagen hoch. Trotzdem denke ich, dass er beschattet wird-halt nur nicht von diesem Typen.

  • Jetzt rächt sich Kevins Ausflug. Er hat massive Kopfschmerzen. Ja, wärst du doch lieber mal im Bett geblieben, Bursche!
    Und Annie schwirrt ihm noch zusätzlich im gemarterten Kopf herum. Da hat das Wiedersehen doch einen nachhaltigen Eindruck auf ihn gemacht. Er braucht jetzt unbedingt seine Erinnerungskiste von früher und holt die bei Kalle ab.
    Bin auch gespannt, was da drin ist. Und ob Jenny auch so begeistert ist über die Erinnerungen an Annie. :/
    Im Bus fällt Kevin über einen jungen Kerl mit Elvis-Tolle her, der eigentlich nur die Zeitung liest. Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er den denn verdächtigt, ihn zu verfolgen. :huh: Aber gut, das Telefonat war schon verdächtig. Aber letztlich doch harmlos. Ich wäre auch zwei Stationen früher aus dem Bus ausgestiegen. Peinlich! :whistling:
    Ich hoffe, Kevin legt sich jetzt zu Hause erstmal hin und schont sich ein bisschen.


    Schone du dich auch und Gute Besserung, Campino. :)

  • Kevin hätte wirklich zuhause bleiben sollen. Wenn ich mir vorstelle, mit Kopfschmerzen im Bus zu sitzen, wird mir schon speiübel, das kann ich persönlich nämlich gar nicht ab.
    Etwas an der Begegnung mit Annie bewegt Kevin dazu, eine Kiste Vergangenheit aus Kalles Wohnung zu holen. Was wird da wohl drin sein?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Müssen wir uns nicht nur Sorgen um Semirs und Kevins Sicherheit machen, sondern auch um die Beziehung von Jenny und Kevin? Der erste Absatz des Kapitels war schon bedenklich. Der junge Polizist denkt an Annie, seine erste grosse Liebe, er spürt noch ihren Kuss und ihre Berührung. Er sieht ihre roten Haare vor sich. Und jetzt sucht er noch nach der alten Schachtel mit den Erinnerungen. Also für mich sind das keine guten Zeichen in Bezug auf Jenny weitere Zukunft mit Kevin. Aber vielleicht sehe ich wie Kevin in dem Bus, auch nur Gespenster und ich mach mir grundlos Sorgen. Wir werden sehen.


    Campino, ich hoffe es war kein Baseballschläger Schuld an der gebrochenen Rippe und der Prellung. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Campino, ich hoffe es war kein Baseballschläger Schuld an der gebrochenen Rippe und der Prellung. ;)

    Nein, das war ein Fussball :D Und er ist nicht auf mich gefallen, sondern ich auf ihn. ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Vielleicht hat Kevin ja doch ein bisschen zu viele Tabletten genommen, nun sieht er überall böse Menschen, die ihm folgen ;) Aber vermutlich saß der wirkliche Verfolger hinten fein in der letzen Reihe und hat sich ins Fäustchen gelacht. Genau deshalb sitze ich in Bussen immer hinten. Viel sicherer!


    Nun bin ich aber gespannt, was Kevin bei seinem Abstecher in die Vergangenheit so durchlebt ... vorher sollte er Semir und Ben dann aber doch ruhig sagen, was er herausgefunden hat. Bisher scheint er das vergessen zu haben.

  • Nein, das war ein Fussball Und er ist nicht auf mich gefallen, sondern ich auf ihn.

    Ein Fussball? Was es alles gibt! Da mußt du ja mit ordentlich Speed und im vollem Flug raufgeknallt sein. Wieder einer ein Bein gestellt? :D;)


    Das heutige Kapitel verspricht ja nichts gutes. Die Sturmfront belässt es nicht bei zerkratzen Autos und ein paar Schlägen gegen Kevin. Nein, sie haben noch etwas viel Schlimmeres mit Semir und Kevin vor. Sie beobachten ihn sogar und wissen, wo er war. Jetzt ist sogar Kalle in Gefahr und ich glaube zu wissen, dass die Nazis, solche Transvestiten überhaupt nicht mögen. Und Annie bekommt auch bald Besuch von der Sturmfront. Da zieht wirklich ein Sturm auf. 8|


    Ich kann es nicht lassen. Hier ist noch was.


    "Danke Ronny.", sagte Stuka artig

    Wer ist Ronny? ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, das war bei ner Torwartübung... mussten über zwei aufgestellte Bänke springen, dabei ist mir der Ball so blöd von der Hand geprallt, als ich in der Luft lag, dass er dann unter mir war als ich, elegant wie ein Sack Kartoffeln, wieder aufgeschlagen bin^^


    Ronny? Wer ist Ronny? :whistling:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Puh Campino! Mir wird gerade Angst und bange. Die Vorstellung von einer radikalen nationalsozialistischen, mächtigen Organisation im Hintergrund, die hoffentlich nur in deiner Phantasie existiert-aber das Schlimme ist ja, dass wir das leider nicht so genau wissen-macht mir Angst ;( . Das wäre sozusagen der Gegenspieler der IS und dann ist der nächste Krieg, ob zwischen Staaten oder Ideologien schon vorprogrammiert!
    Aber politisch sind wir schon auf der selben Linie, wie ich sehe, denn wir hier in Deutschland, oder fast überall in Europa leben wie die Maden im Speck-natürlich arbeiten wir auch dafür-aber wir nehmen uns heraus, vornehm und verächtlich auf Leute herunter zu sehen, die auch fleißig sind, Familien haben, arbeiten wollen, sozial sind -also einfach Menschen wie wir und nur weil die in einem anderen Land geboren sind, eine fremde Sprache sprechen und/ oder eine andere Hautfarbe haben, halten wir sie für Schmarotzer. Na ja eigentlich nicht "wir" sondern eben viele "rechtschaffene Deutsche", wie Rocky und Stuka und deren Sympathisanten. Und genau das sind die Leute, die anfällig sind für die braune Gefahr und sich vielleicht wünschen, wieder einen "Führer" zu haben, der ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben, anstatt diese Menschen zu integrieren, sich über neue und junge Arbeitskräfte zu freuen, die die Stellen besetzen, die wir mit unserer 1,4 Kinder -Politik schon lange nicht mehr bedienen können. Die Zuwanderer, die auch mal unsere Renten mit finanzieren und die unser Land zu einem bunten und fröhlichen und nicht in braunem Einheitsbrei marschierenden machen, sind nicht das Problem, denn wir können es uns als eines der reichsten Länder durchaus leisten, da humanitäre Hilfe zu leisten.
    Ui-gerade ist mir aufgefallen-wenn der Verfassungsschutz meinen Post durch ne Suchmaschine laufen lässt, dann werde ich mit den vielen Schlagworten sicher als gefährlich eingestuft und demnächst unter Beobachtung gestellt! :whistling:

  • Ja, da kann es einem wirklich schlecht werden. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich auswandern und in einem anderen Land Asyl suchen würde, wenn es in Deutschland noch brauner werden würde. Kann nur hoffen, dass ich als Asylant dann netter aufgenommen werden würde, als die Leute, die das Pech haben, bei uns in Regionen mit hohem Nazi-Aufkommen zu landen.
    Und diese Stammtischparolen sind echt zum Kotzen. Immer dasselbe.....unsere Steuergelder.....wir müssen gucken, wie wir über die Runden kommen und die leben wie die Made im Speck. <X Natürlich gibt es auch deutsche Bedürftige, aber gerade die, die so hetzen, leben meistens sehr gut. Oder sind total arbeitsscheu und haben dann aber eine Ausrede und können die eigene Faulheit auf andere schieben.
    In eine Kneipe, die "Germania" heißt, würde ich schon mal keinen Fuß setzen.
    Mist, Kevin wurde also doch überwacht. Und jetzt ist sowohl Kalle in Gefahr, als auch die Buntgefärbten um Annie. Und das würde Kevin noch viel mehr treffen, wenn jemand, den er mag Opfer der Nazis wird, als wenn er selbst betroffen ist. Ja, und Kalle bietet natürlich das ideale Feindbild für die braunen Einheitsmarschierer. Obwohl ich mir denken könnte, dass sich Kalle nicht so leicht ins Bockshorn jagen lässt, wenn da ein "junger, etwas tollpatschiger Typ" auftaucht. Hoffentlich haut Kalle dem eins auf den Deckel, und nicht umgekehrt.
    Aber wirklich Sorgen mache ich mir um Semir und seine Familie. Das hört sich übel an, was das Gesindel da vorhat. Da habe ich wirklich Angst. ;(

  • Ich bin ganz ehrlich, ich hatte viele Begriffe in dem Text, die ich wieder rausgelöscht habe und mir schon überlegt drunter zu schreiben, dass alles nur Fiktion ist... nicht dass der Verfassungsschutz demnächst mal vor meiner Tür steht. Die Organisation soll gar nicht so sehr zum Tragen kommen, aber ich habe mir da schon Gedanken gemacht, das wirklich zu schreiben.


    Aber ich denke mal, dass ich hier durch den Bereich FanFICTION in irgendeiner Form geschützt bin, oder sollte ich noch irgendwo den Vermerk anbringen, dass es sich um reine FIKTION handelt? Hmm... oder mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wenn sie dich verhaften, schicken wir dir einen Kuchen mit eingebackener Feile in die U-Haft, Campino. ;)
    Aber das macht deine Geschichte auch so gut. Dass man sich wirklich vorstellen kann, dass das alles genau so in der Realität abläuft.

  • Na Mahlzeit :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Auch hier melde ich mich, dank meines neuen Laptops, wieder zurück :D


    Puh, das macht mir alles ganz schön Angst, was da so alles für Kerle unterwegs sind. Ich befürchte ja schon das Schlimmste für Kalle und vor allem Semir sollte sich in Acht nehmen. Das gefällt mir alles gar nicht.


    Und, Campino, dir gute Besserung!!!!

  • Ben und Semir haben also noch nicht herausgefunden, was das Kürzel "SF" bedeutet. Mich hätte allerdings sehr interessiert, welche zwei Begriffe sie auf ihrer Liste hatten, die sie dann verworfen haben. :D
    Gerade wollen beide Feierabend machen, da ruft eine sehr aufgeregte Andrea an und berichtet von einer Menschenmenge vor dem Haus der Gerkhans. =O
    Ach du Schreck! Mir schwant Übles. Was haben sich diese feigen Typen jetzt wieder ausgedacht?
    Jenny kommt inzwischen nach Hause und Dornröschen liegt noch genauso in der Koje, wie sie es verlassen hat. Ich hoffe, Kevin hat seine Schuhe nicht bewusst genauso hingestellt, wie sie vorher standen. Das ist link, wenn er Jenny glauben lassen wollte, er wäre gar nicht weg gewesen.
    Jenny wiederum findet den Karton, den Kevin aus Kalles Wohnung geholt hat. Nach einem kurzen Blick hinein, will sie ihn wieder zurückstellen. Aber dann siegt doch die Neugier.
    Lange wird es wohl nicht dauern, bis Kevin sie beim Schnüffeln erwischt. :( Hätte sie ihn doch lieber auf den Karton angesprochen und gefragt, ob er ihr zeigen will, was da drin ist. Kevin hat doch eh schon so ein Vertrauens-Problem. Da sollte Jenny nicht hinter seinem Rücken solche Aktionen bringen. Hoffentlich ist er nicht sauer. Oder was noch schlimmer wäre.....enttäuscht. =O
    Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, was sich die Neo-Nazis wieder für eine Sauerei ausgedacht haben. ;(

  • Ja, was könnte SF sonst noch bedeutet haben, das habe ich mich auch gefragt.


    Das bei Jenny die Neugier siegt, kann ich zwar verstehen, aber es ist auch eine Art Vertrauensbruch, und ich könnte durchaus nachvollziehen, dass Kevin ihr das übelnehmen wird. Auf jeden Fall müsste der Karton ihr beweisen, dass Kevin nicht die ganze Zeit über im bett geblieben ist. Und bislang macht er auch keine Anstalten, seine Kollegen einzuweihen, obwohl gerade bei dem Gegner keine Alleingänge angebracht wären.
    Was ist jetzt vor Semirs Haus los? Sind das wirklich die Neonazis, die dort aufmarschiert sind, oder irgendwelche "Sympathisanten", die der Nachbarin glauben und "natürlich gar nichts mit den rechten Socken zu tun haben"?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh je! Als erstes muss ich natürlich den Vertrauensbruch von Jenny bemänteln! Gut-sie hat den Karton sofort wieder verschlossen, aber ich hoffe jetzt, weil sie ja gesehen hat, dass da keine verderbliche Ware drin ist, dass sie den sofort wieder zurück stellt und Kevin dann auch davon in Kenntnis setzt, dass sie da den Deckel versehentlich gelüpft hat, ohne gründlich rein zu sehen. Hatte ich schon erwähnt, dass von meinem Mann auch so ein paar Kartons existieren, in die er aber nicht reingesehen hat , seitdem wir verheiratet sind (seit 1983) und ich werds auch nicht tun-Privatsphäre ist Privatsphäre!
    Dass Ben vor Hunger fast umkommt und erst nen Pizzaservice bemühen muss, um nicht auf der Stelle tot um zu fallen, kennen wir ja-ohne das Wissen über die Sturmfront würde mir zu diesem Kürzel auch nur Science Fiction einfallen, aber das passt in diesem Zusammnenhang wohl nicht so gut.
    Aber der wild gewordene Mob vor Semirs Haus macht mir Sorgen-große Sorgen! Jungs beeilt euch und seht nach, was da los ist!

  • Die Rechten scheinen bei Semir mehr auf Psychoterror zu setzen, was bei einem Türkischstämmigen ja auch bestens funktioniert, wie man sieht. Das kann einen mehr fertig machen,als eine Tracht Prügel.
    Die Nachbarn lassen sich aber auch leicht beeinflussen und denken gar nicht nach. Ein jahrelanger guter Nachbar und Polizist hängt plötzlich eine solche Flagge an seine Tür! Ist doch Quatsch. Wenn er ein Terrorist der IS wäre, dann würde er es bestimmt nicht öffentlich präsentieren, es sei denn er hätte komplett den Verstand verloren.
    Naja, Semir und Ben konnten sie erstmal wieder beruhigen, aber wer weiß, wie lange und was als nächstes kommt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!