Feeds zu "Swastika"

  • Wenn ich jetzt nicht vollkommen auf dem falschen Dampfer bin, dann weiss noch keiner der Polizisten von der Kneipe und deren Bedeutung...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also mir war so, dass die von der Kneipe wissen, aber vielleicht hab ich das auch geträumt oder Wunschdenken. :D
    Na dann hätten sie eben Richters Bude beobachten sollen, oder hatten sie da auch nichts? Ich bin jetzt nicht mehr sicher. :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uih....da war das Graffito ja noch harmlos. Kevin findet am nächsten Morgen auch noch einen Molotow-Cocktail.
    Wenn der noch zum Einsatz gekommen wäre..... =O
    Das wäre dann ein Mordanschlag gewesen. Würde Annie wirklich so weit gehen? Gerade hatte sie doch noch ganz heiße Gefühle für Kevin. Kann das wirklich so schnell in tödlichen Hass umschlagen?
    Kevin weiß auch nicht, aus welcher Ecke die Angriffe jetzt kommen. Nach er die Spraydosen-Marke gesehen hat, ist er eigentlich sicher, dass es die Linken waren. Aber das war vor dem Molotow-Cocktail. Vielleicht waren es doch die Rechten, die den Anschlag den Linken in die Schuhe schieben wollen? Verwirrung allerorten. Denn, die Linken hätten doch eigentlich keinen Grund, ihm etwas anzutun. Hmmhhh.....kleiner Irrtum, Kevin.
    Wieder in der Wohnung, eskaliert dann die Sache mit Jenny. Sie verpasst die letzte Gelegenheit, zuzugeben, dass sie in seiner Kiste geschnüffelt hat. Und dann knallt es ihr Kevin vor den Latz.
    Puh.....ich bin so froh, dass das jetzt raus ist. Ich dachte schon, Kevin hält wieder den Mund und das brodelt weiter.
    Jenny entschuldigt sich und legt ihre Gefühle und ihre Ängste offen. Diesmal sehr ehrlich, wie ich finde.
    Leider kann Kevin damit nicht umgehen. Er reagiert wieder betroffen, verletzt und macht zu. :(
    Gut, vielleicht müssen sich bei ihm Jennys Worte jetzt erst mal setzen und er muss darüber nachdenken. Dass das Zusammenleben mit ihm nicht einfach und er nicht gerade die Offenheit in Person ist, weiß er ja selbst. Aber dass Jenny Angst hat, in guten Situationen mit ihm zu reden, weil sie Sorge hat, dass seine Stimmung dann kippt, das muss er wohl erst mal verarbeiten.
    Im Moment haben beide gerade Zweifel, ob Sinn macht, die Beziehung fortzusetzen. Ach Mensch, Leute, arbeitet daran! Ihr mögt euch doch und passt gut zusammen! Ich bin sauer, wenn ihr euch trennt! X(
    Toll geschrieben, Campino. Tolles Kapitel. :thumbup:

  • Oha, da brauen sich wirklich lauter unerfreuliche Dinge zusammen. Ich dachte auch erst noch, ach das mit dem Grafitti ist ja noch einigermaßen harmlos, aber der Brandbeschleuniger macht mir dann doch Angst.... ;( Die große Frage bleibt aber nach wie vor: rechts oder links?!?
    Und dazu kam es, wie es kommen musste: Die Situation zwischen Jenny und Kevin eskaliert. Zwar gibt Jenny zu, dass sie im Karton geschnüffelt hat und macht einen Seelenstriptease vor Kevin, aber der kann damit überhaupt nicht umgehen. Daher macht er das, was er am besten kann: er haut ab! Na prima, das hat gerade noch gefehlt! Hoffentlich bekommen sie das wieder hin!!!!
    Sonst kann ich mich Trauerkloß nur anschließen: tolles Kapitel!!!!! :D

  • Ja, alles deutet auf die Linken hin, aber es könnte ja auch sein, dass die Nazis eine falsche Spur legen wollen. Wer sollte denn so schnell reagieren, ausser Annie? Und der traue ich den Molotovcocktail irgendwie nicht zu. Okay, das mit dem Sprayen ja, aber ein Brandanschlag auf Kevin? Nee,oder ich täusche mich gewaltig. Ich bin mir nicht sicher,aber weiß Annie überhaupt,wo Kevin wohnt? Die Rechten wissen es ja.
    Und die zweite Baustelle wird auch immer grösser, die Beziehung und das Vertrauen von Jenny und Kevin werden gerade auf eine harte Probe gestellt. Das Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen!


    Chefaufpasserin hat auch wieder was gefunden. :D


    Ein Satz wie ein Faustschlag, der Kevin aber nicht einfach traf, sondern vor die Fall stellte.

    Er nutzten sie den Schutz des Polizeiapparates so oft es geht aus.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aaaaahhhh.....was für ein schönes Kapitel! Das war natürlich ganz nach meinem Geschmack. 8o
    Semir hat wieder ein bisschen Oberwasser. Er meint, das Schlimmste wäre für ihn und seine Familie vorbei. Die Neonazis würden sie jetzt in Ruhe lassen und wenn die fiesen Braunen erst mal geschnappt sind, klärt sich auch alles mit der Nachbarschaft.
    Ich wünsche Semir sehr, dass er recht hat. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran. :(
    Jedenfalls hat Semir jetzt den Kopf mal frei, um zu erkennen, wie schlecht es seinem Partner geht. Und so kommt es nun zu einem Gespräch. Ben fällt es schwer zuzugeben, dass er Angst hat. Dass er nach dem letzten Vorfall nicht mehr ohne Sorgen zur Arbeit gehen kann. Aber er vertraut es Semir an.
    Guck, Kevin! So geht das! Einfach mal über seine Probleme sprechen!!!
    Ben geht es nach dem Gespräch auch wirklich besser. Semir konnte ihm natürlich die Lösung nicht auf dem Silbertablett servieren, aber alleine die Tatsache, dass Ben sich ausgesprochen hat, dass Semir jetzt Bescheid weiß, diese Ängste zum Teil auch teilt und Ben sagt, dass er nicht alleine ist......das reicht schon, dass sich Ben ein bisschen befreiter fühlt.
    Sehr, sehr, sehr schönes, emotionales und warmes Freundschaftskapitel. Hat mir sehr, sehr, sehr gut gefallen. :thumbup:
    Ich lese das jetzt gleich nochmal.

  • Wusst ich doch, dass das ein Trauerkloß-Kapitel wird :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die letzten beiden Kapitel waren so ganz nach meinem Geschmack. Zunächst findet Kevin bei der Inspektion der Hausmauer noch einen Molotowcocktail-Madre Dio! Und das Ganze mit ner glimmenden Zigarette im Mund! =O . Aber der wahre Zündstoff ist in der Wohnung, Mann Kevin-ich könnte dich schütteln, aber anstatt jetzt ruhig und offen mit Jenny über seine / ihre Probleme zu sprechen, packt er -nachdem sich nur Jenny geöffnet hat-seinen Autoschlüssel und fährt davon. Mann Kevin-so ist das im Leben-wenn man sich auf etwas einlässt, läuft man natürlich auch Gefahr, enttäuscht zu werden und seelische Schmerzen aushalten zu müssen, aber wenn man es nicht probiert, dann gibt es eben überhaupt keine starken Emotionen, sondern nur ein Einerlei ohne Höhen und Tiefen-ist das dann erstrebenswert?
    Ben ist inzwischen nervlich so runter, dass es sogar der Chefin auffällt. Und erst will er nicht einmal was essen-dann gehts ihm wirklich schlecht!Semir nimmt sich allerdings Zeit, hört ihm zu und nimmt ihn ernst-und vor allem gibt er zu, dass auch er manchmal zweifelt und dadurch fühlt sich Ben nicht mehr so alleine-gut gemacht! :thumbup:

  • Kevin macht sich das Leben wirklich schwer, dabei glaube ich, dass er mit Jenny durchaus jemanden hat, der er sich öffnen könnte.
    Dass Raucher oft meinen, ein Kaugummi würde ausreichen, den Geruch zu überdecken, als tägliche Bahnfahrerin kann ich da leider den Misserfolg dieser Bemühungen bestätigen.
    Das Gespräch zwischen Semir und Ben hat mir auch gefallen. Gut, dass es mit Ayda aufwärts geht und Semir so wenigstens etwas Positives erfahren darf. Das mit seinen Nachbarn wird er bestimmt auch noch klären, wenn der Fall erst einmal gelöst ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kann den obrigen Feedback nicht wirklich viel neues hinzufügen. Ein sehr gutes Kapitel war das. Nicht zu dick aufgetragen, aber auch nicht zu flach. So mag ich das :)

  • In der PASt werden anscheinend Schokocroissants als Zahlungsmittel akzeptiert-egal ob mit Kaffee oder Kakao :D .
    Hartmut unterbricht seine revolutionäre Programmiertätigkeit, um die beiden Beweisstücke, die Kevin ihm vorlegt, zu untersuchen.
    Kevin zweifelt derweil wieder an seiner Beziehung zu Jenny, aber als Hartmut ihm nun die Täterin mitteilt, wird ihm ganz anders-das kann ich verstehen!
    Wenigstens sagt er Semir Bescheid, dass er wieder zu den Autonomen fährt, aber auch der weiss ja nicht, dass da die Stimmung inzwischen umgeschlagen ist und sich Kevin gerade in akute Lebensgefahr begibt. Ich habe Angst! ;(

  • Da waren definitiv auch Schlumpf-Kapitel mit dabei :D


    Semir merkt, dass es Ben nicht gut geht und dieser schafft es endlich mal über seine Ängste zu reden. Diese Vertrautheit der Beiden ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen.
    Derweil macht Kevin einen Abstecher zu Hartmut und besticht ihn gleich mal mit einem Schokocroissant. Wen wundert das, dass das klappt, mit Schokolade kann man schließlich fast jeden bestechen :whistling: Das Ergebnis der Fingerabdrucksuche ist leider nicht so prickelnd für Kevin, denn die Fingerabdrücke gehören eindeutig zu Annie. Oje, und jetzt will er sie alleine zur Rede stellen, das kann ja nicht gut ausgehen.

  • Es war also tatsächlich die gute Annie - das liebe Mädchen von Nebenan, ja Hartmut das trifft es ganz gut. Kevin will sie natürlich zur Rede stellen, aber das er bei Semir eine Stunde mehr raushandelt gefällt mir überhaupt nicht. In dieser einen Stunde kann gewaltig viel passieren! Aber vielleicht hört Semir ja nicht auf seinen jungen Kollegen und platziert sich dennoch vor dem Haus.

  • Ein Schoko-Croissant und ein Tetrapak Kakao aus der hinteren Hosentasche? Lecker! Was hat Kevin denn für Hosen an? Aber egal, für Hartmut ist das Bestechung genug, seine Programmierung zu unterbrechen und sich den Fingerabdrücken auf der Sprühdose und dem Molotow-Cocktail zu widmen. Das Ergebnis kann Kevin überhaupt nicht gefallen. Bin gespannt, wie Annie reagiert, wenn er sie damit konfrontiert.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wahrscheinlich hat Kevins Hose nur eine Gesäßtasche und die geht über den ganzen Hintern. Anders kann ich mir auch nicht erklären, wie er Hartmuts Bestechungs-Leckerlis da untergebracht hat. :D
    Ich bin mir, trotz der Fingerabdrücke, immer noch nicht so sicher, ob es wirklich Annie war. Die Spraydose hat sie vielleicht vorher mal benutzt und die Flasche kann sie ja auch mal in der Hand gehabt haben. Bevor da dieser gefährliche Inhalt drin war.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man jemanden in einem Moment liebt, und im nächsten fähig ist, denjenigen umzubringen. Nur, weil man rausgekriegt hat, dass der von den Idealen von damals abgekommen ist und jetzt eine andere Richtung eingeschlagen hat. Klar, ist man enttäuscht, auch wütend....aber man schmiedet doch nicht gleich Mordpläne. :/
    Trotzdem gefällt mir das auch nicht, dass Kevin jetzt wieder alleine in die Höhle der Punker geht. Warum lässt Semir das zu? Immerhin ist diese Frau gerade die Hauptverdächtige in einem versuchten Mordanschlag. :/

  • Ein Schoko-Croissant und ein Tetrapak Kakao aus der hinteren Hosentasche? Lecker! Was hat Kevin denn für Hosen an?

    Lol, genau das Gleiche habe ich beim lesen auch gedacht. Das Schokocroissant könnte natürlich jetzt aussehen wie eine Scheibe Weissbrot mit Nutellaklecksen. Aber das Tetrapäckchen? Na gut, solange er nicht draufgesesen hat...... :D


    Die Fingerabdrücke gehören also zu Annie? Ich kann das nicht glauben! Ist ja auch komisch, dass offenbar an der Flasche herumgewischt wurde.


    Und jetzt will Kevin da allein hin? Ganz schön riskant! Aber ich kann es verstehen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hätte Kevin doch mal auf sein ungutes Gefühl gehört....und diese Bedrohung die in der Luft lag ist sogar förmlich bei mir durch´s Büro gewabert.
    Nun aber steht er umzingelt von bewaffneten Punks direkt Annie gegenüber und versucht ihr zu erklären, warum er Polizist geworden ist, aber trotzdem immer noch der alte Kevin ist. Tja, wenn das mal so einfach wäre: Gefühlschaos bei Annie und Kevin gepaart mit der Gesamtsituation. Wie will Kevin da unbeschadet wieder raus kommen?!? Annie und der Rest der Punks scheinen mir unberrechnbar. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!