vielen vielen Dank, dass ihr meine ganzen Stories mit soviel Liebe, Begeisterung und Freude gelesen habt! DANKE!!
Und ich sage DANKE für die tollen Storys, die du geschrieben und hier gepostet hast. Sie haben mir alle super gut gefallen, aber die letztze Geschichte fand ich am allerbesten. Die ging so richtig unter die Haut!
Emotionen, Action, Drama, Liebe, ich sag nur, Atemlos durch Campinos Geschichte. Es wurde nie langweilig und ich habe jeden Tag auf die Fortsetzung gewartet.
Schade, dass du jetzt eine Pause machst, aber ich warte gerne. Denn es lohnt sich bei deinen Geschichten. Du denkst dir wirklich immer etwas neues aus. Aber falls dir nichts besonderes einfällt, ich würde auch eine einfache Kurzgeschichte über eine Entführung von dir lesen.
Du schreibst sehr gefühlvoll und bildlich. Man kann sich mit den Personen identifizieren und oft ist man mit am Schauplatz des Geschehens, so genau beschreibst du alles. Die Emotionen und Gedanken der Protagonisten sind nachvollziehbar und so gut geschildert, als ob du selbst mal in diesen Situationen warst, und weißt was man fühlt. Also, ganz ehrlich, momentan bist du mein Lieblingsautor und ich hoffe, die kreative Pause dauert nicht allzulange.
Und ich kann es nicht lassen.
. Hielt er sich bei Bens Stücken noch vornehmlich zurück, so war der Sänger der Band erstaunt, als sein Freund bei "Smoking on the water" plötzlich aus sich herausging.
Ich glaube es heisst "Smoke on the Water."