Trailer "Alientampon" mit Tom Beck

  • Einen kränkeren Trailer habe ich eigentlich noch nie gesehen, bereuen ihn gesehen zu haben tue ich aber auch nicht. Geil ist das Ganze irgendwie schon, vor allem optisch. Und einfach so grotesk peinlich, dass es wieder gut ist. Auch wenn "gut" hier sicherlich nicht im Sinne von hoher Qualität gemeint ist.


    Zitat von Express.de

    Für den Comedian und Schauspielerkollegen Tom Beck (37) war sofort klar „da müssen wir dabei sein“.

    Jaaaa...das ist ja sowas von klar. Ist ihm ja wie auf den Leib geschneidert sowas.


    Ich glaube wenn daraus wirklich ein Film werden würde, der würde noch mehr polarisieren als "Helden" und "Haialarm" zusammen.

  • "Alientampon"? Du meine Güte! Auf was für Ideen die kommen! Aber das dieser Film genau Tom's Ding ist, kann ich mir gut vorstellen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Früher hätte man gesagt "Still better than Twillight" oder so. Heute würde man sagen "Still better than 'Kartoffelsalat'" ^^


    Naja, für mich ist es nichts. Gibt aber sicher einige, die den Film feiern werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!