Super interesting, I am wishing to arrive next thursday to see the complet episode
[E283] Spoiler: "Vendetta" [P]
-
- Spoiler
-
ronda -
30. Juli 2015 um 16:06
-
-
Auf der Seite von RTL ist jetzt auch ein Trailer für die Folge:
http://www.rtl.de/cms/alarm-fuer…ml?s=4d740&i=18 -
Irgendwie hab ich das Gefühl beim Trailer, dass mich/uns da eine (hoffentlich verbesserte) Variante von 72 Stunden Angst erwartet...
-
Daran musste ich auch denken, als ich die ersten "Auf-den-Dächern-Fotos" gesehen habe. Aber ohne Sheitan und Sturmi kann es doch eigentlich nur besser sein.
-
Sehr guter Trailer. Freue mich auf die neuen Folgen!
-
Genial guter Trailer. Es explodiert wieder was! Hab gerade die 2 Minuten-Preview gesehen. Ganz nett Aber hoffentlich wird mehr Deutsch als Albanisch geredet! Mit 1,79 Euro ist das Vorschauen leider extrem teuer geworden und wenn ich mich bei RTL Now neu registriere, gibt es soweit ich mich erinnere nur einen 99 Cent-Gutschein... Mal schauen, ob ich der Versuchung trotzdem erliege...
-
Ich glaube, für den Piloten brauchen wir dringend einen "Momente-Highlights" Theard..
Bei keinem anderen Film der Cobra hatte ich am Ende Pipi in den Augen, bei keinem anderen hab ich mir erschrocken an's Ohr gefasst und bei keinem anderen gab es jemals so schöne Digicopter aufnahmen...
Mehr am Donnerstag..
Achja und kein Ende war jemals so schön ... -> 10/10!Campino: Nein, uns (euch) erwartet ein gefühlvolles Action-Thriller-Drama mit tollen Schauspielern und Schauplätzen, tollen Dialogen, einer spannenden Handlung und wie gesagt, ganz ganz viel Gefühl..
-
Soo, ich habe den Pilotfilm jetzt zweimal sehen können und muss sagen, er hatte wirklich alles, was ein Pilotfilm braucht. Die Action war deutlich mehr als in den drei Vorgängern, was der Handlung aber nicht wirklich weh tat. Die Schauspieler waren alle überzeugend, die Story mal was neues, im Rahmen eines Pilotfilms auch nicht zu abgehoben (da gab es größeres). Seriosität und Humor waren vorhanden und gut. Polizeiarbeit gab es auch, genauso privates und Emotionen. Besonders hervorheben möchte ich den Soundtrack von Jaro Messerschmidt und Nik Reich, die hauptsächlich viele neue, grandiose Tracks beigesteuert haben, die sie an einigen, wenigen Stellen mit bekannten Melodien ergänzen. Ein gelungener erster Pilotfilm von Nico Zavelberg, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.
PS: Falls jemand den Titel des Liedes am Ende kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den verratet. Am besten mit Spoilerfunktion. Danke!
-
Gerade am Gucken.
Spoiler anzeigen
Nach der, meiner Meinung nach, ziemlich bescheidenen Szene in der Pathologie zwischen Alex und der Pathologin, sowohl von dem Dialog, als auch dem Schauspielerischen her, kam zumindest ein Spruch, der mich auflachen ließ von Semir.
"Lassen sie sich ruhig Zeit, ich schau dem Strauß so lange weiter beim Welken zu."
-
Spoiler anzeigen
Was mir jetzt nach 30 Minuten in der Gesamtstory um die Trennung/Comeback von Semir und Andrea nicht so sonderlich gefällt ist, dass Andrea sich von Semir u.a. deswegen getrennt hat, weil Semir die Familie schon so oft durch seinen Job in Gefahr bringt.
Ich finde es unklug, jetzt die Familie wieder ins Fadenkreuz zu stellen, denn eigentlich müssten diese Gedanken bei Andrea sofort zurückkommen. Bin mal gespannt, ob sie wie früher alles als die tapfere Ehefrau erträgt, und somit wieder ein unlogischer Sinneswandel eintritt, wie schon damals so extrem zwischen der letzten Folge als Semir Ben erschiessen sollte, und der Folge "Auferstehung" direkt danach, oder ob man das realistischer abhandelt... ne Stunde ist ja noch Zeit
-
Und fertig
Spoiler anzeigen
Naja...
So wahrlich begeistert, wie nach den letzten beiden Pilotfilmen bin ich nicht wirklich. Es gab einige Sachen, die mir gefallen haben, aber nicht so sehr, dass sie den Film zu etwas besonderem machten. Ein paar Dinge fand ich extrem störend.
+ Der Humor war mehr als vorher, aber wohl dosiert. Würde sagen, ungefähr wie in der letzten Ben-Staffel. Nie niveaulos, ein paar gute Sprüche, vor allem Alex' Ausraster auf dem Dach war ganz lustig.
+ Die Aufnahmen und das exotische Flair von Albanien
+ Der albanische Kommissar hat mit spielerisch und charakterlich echt überzeugt. Hatte schon befürchtet, dass der entweder zur falschen Seite gehört, oder am Ende erschossen wird. Trat zum Glück nicht ein
+ Soundtrack war hervorragend.- Die Story war wirklich nichts Neues. Jemand will für einen Todesfall Rache an den Polizisten nehmen, bedroht die Familie, entführt die Famile... gab es schon 1000mal. Allein die Thematik um den albanischen Clan und den alten Brauch war neu.
- Ich fand die Verhältnismäßigkeit wieder sehr "überrissen." Drei Polizisten hebeln den gefährlichsten Drogenclan Albaniens aus, die eine komplette Armee hinter sich haben... bitte.
- Andrea's Rolle, bezogen auf die Gründe für die Scheidung, fand ich nicht konsequent. Sie lässt sich von Semir, u.a. aufgrund der ständigen Gefahr für ihre Familie scheiden, sie kommen wieder zusammen und geraten sofort wieder in Lebensgefahr... aber trotzdem ist alles okay, sie ist wieder die starke Frau? Hat mir nicht gefallen. Zumindest ein paar Zweifel hätten da hin gemusst.
- Wie in den mittleren Ben-Staffeln, zuviel MG-Geballer, was niemanden interessiert. Alex legt die halbe Stadt in Schutt und Asche, die Menschen stehen interessiert herum. Semir läuft mit einer gezückten Knarre (!) durch eine deutsche Schule, die Schüler sitzen auf den Pausenbänken und denken sich nichts dabei.
- Danas Rolle gefällt mir einfach nicht... jedesmal spielt sie zu Beginn die verzogene Göre, jedesmal gerät sie dann in Gefahr, jedesmal kommt sie am Ende zur Vernunft, damit das gleiche Spiel in der nächsten Folge von vorne losgeht.
- Dass man Sander gezeigt hat, fand ich vollkommen daneben. Genauso umgekehrt, dass die Frings überhaupt keine Erwähnung fand. Wenn man konsequent einen roten Faden verfolgen will, was man ja auch diese Staffel vorhat, dann hat das gar nicht gepasst. Alle wissen, dass Sander mit dem Tonbandgerät Dreck am Stecken hat, und die Frings wohl noch im Krankenhaus liegt. Das hätte man mal erwähnen müssen, in nem Halbsatz und Sander erstmal rauslassen müssen. Das sah aus, als wäre die Welt wieder in Ordnung.
- (Persönlicher, aus männlicher Sicht, Minuspunkt): Jenny war nicht dabeiGlaube, das wars soweit... also doch irgendwie mehr Dinge die mich gestört haben, als wirklich gut gefallen... und die positiven Dinge waren jetzt auch nicht vom Hocker hauend. Verglichen mit "Die dunkle Seite", der Doppel-Folge "Ausgelöscht" und dem letzten Staffelfinale stinkt der Pilotfilm ab.
Weiß nicht... würde vielleicht eine 5,5/10 geben, wenn ich den Zeitraum mit den schwachen Ben-Staffeln dazu nehme. Nur auf die Alex-Zeit bezogen war das mit eine der schwächeren Folgen, der schwächste Pilot sowieso, und würde schlechter in den Punkten abschneiden.
-
Hi, can someone write here texts said in this trailer? In English or German, it doesn't matter - I just can't understand correctly what exactly they're saying. Thanks in advance.
-
Spoiler anzeigen
Semir läuft mit einer gezückten Knarre (!) durch eine deutsche Schule, die Schüler sitzen auf den Pausenbänken und denken sich nichts dabei.
Das hatte mich beim Dreh schon gewundert. Aber die Ansage die wir damals gekriegt hatten war "Das ist alltäglich hier das ein Vater mit seiner Tochter hier durch geht. Wenn der andere hinterher rennt könnt ihr ja mal schauen."
-
the first pictures of the premier in twiter here:
-
Zufällig gesehen.
Gleich kommt bei Punkt 12 Das RTL Mitagsjournal ein Beitrag zu "Vendetta". -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!