Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Ach, sind bestimmt ganz liebe und nette Menschen. Immerhin haben sie Nicole und Paul das Leben damit gerettet ^^

  • Ha, wußte ich es doch! Das sind ganz miese Typen! Jetzt haben sie Semir und erpressen Alex und der weiß bestimmt nicht, wo Nicole ist. Da hätten sie wohl lieber Alex als Druckmittel nehmen sollen. Aber so gefällt es mir natürlich besser! ^^
    Vielleicht wird Semir ja noch von den Amis "verhört" zum Aufenthaltsort von Nicole.


    Das Kapitel war ganz nach meinem Geschmack! Sehr gut beschrieben, hatte die Bilder vor Augen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sie nehmen Semir mit, das hatte ich befürchtet, als er ins Auto stieg. Wie soll Alex jetzt Nicole finden? In der kurzen Zeit?


    Schon fand ich das Glas, das nach verschiedenen Früchten schmeckte ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kennst du solche Gläser etwa nicht??? Die sind köstlich :D
    Die waren früher zu meiner Zeit der Renner

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • Heute 12 Uhr mittags, Autobahn A57, Höhe Kilometer 232, Stadtauswärts.

    Hmmm....Autobahn stadtauswärts? Die A 57 führt ganz klar nicht durch die Stadt. Welche Stadt meinst du denn? :D



    Und als er nicht direkt antwortete, drückte sie die Waffe nochmal tiefer an den Hals des Hauptkommissars.

    Warum drückt sie ihm die Waffe tiefer. Viel wirkungsvoller wäre es doch gewesen, wenn sie den Waffenhahn gespannt hätte. Aber Alex kann sich sicher sein, dass sie Semir nicht töten, denn noch brauche sie ihn ja.


    Ich bin mal gespannt ob Alex es schafft. Vermutlich weiß er wo sie ist. Warum ortet man den Chip denn nicht? Das geht doch... :D oder nicht?


    Ach ja, diese Geschmacksgläser....gibt es auch in Erdbeere. Es knistert nur so beim kauen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So die Sommergrippe hat mich fest im Griff, aber wenigstens hat sie mich nicht in die Zwangsjacke gepackt die Grippe... :D Semir wacht auf und ist natürlich eingesperrt. Ich bin gespannst ob Alex Nicole findet. Ich denke ja eher nicht. Semir muss sich länger mit der Zwangsjacke abgeben als geplant , oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zwangsjacke, mal was anderes! Und noch schwieriger sich daraus zu befreien, eigentlich unmöglich. Semir wird auch gleich mit Essen und Trinken versorgt,pinkeln darf er auch. Und kein "Verhör"! So eine schöne Gefangenschaft hatte er ja schon lange nicht mehr. :D
    Aber was machen sie, wenn Alex es nicht schafft? Dann ist Schluss mit nett sein und er stirbt oder wird das neue Versuchskaninchen. :/
    Tja, der Doktor wird das nächste mal ein GPS Chip mit einpflanzen, dann findet er seine Probanden überall wieder.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir wird zwar in eine Zwangsjacke gesteckt, aber sonst noch recht gut behandelt. Dass Alex allerdings Nicole schon am nächsten Tag finden wird, kann ich noch nicht glauben. Wäre gut, wenn die Chips zu orten wären ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • tja so einfach ist das nicht, das dachte ich mir auch schon. Wäre ja auch viel zu einfach. Die Kollegen sind natürlich sehr nervös, was ja angesichts der Situation auch logisch ist. Nur finden die wirklich eine Beamtin, die Nicole gleicht? Ich denke nicht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der werte Doktor Spelling macht sich noch nicht einmal die Mühe, seine Identität zu verschleiern und mietet einen Wagen unter seinem echten Namen an, und in welchem Hotel er wohnt, ist auch schon bekannt, es ist das bei Cobra immer wieder gerne genommene maritim.
    Jetzt startet die Suche nach Nicole und die Planung für den nächsten Tag.
    Ein kleiner Kritikpunkt: du vergisst manchmal Wörter im Satz, so dass sie etwas merkwürdig klingen. Ich verzichte jetzt mal auf Zitate.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich finde das auch ganz schön abgebrüht von dem dicken Doktor, der entführt einen Polizisten und versteckt sich noch nicht mal.. Den sollen sie mal verhaften und richtig in die Mangel nehmen. Ach ja , die Polizisten dürfen ja nicht grob werden, dann werd ich das mal übernehmen. Wo wohnt der nochmal? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah....das war jetzt einfach. Nicole hat Alex gefunden. So wirklich bestürzt war sie ja nicht darüber, das Semir entführt wurde oder aber sie kennt diesen Doc zu gut. Nun kann der Austausch ja stattfinden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ging ja wirklich flott, statt Nicole lange zu suchen, steht sie plötzlich rechtzeitig in der PAST. Und die will sich freiwillig ergeben? Das kann ja nun gar nicht im Sinne der "Helden" sein. Die werden alles tun, um Semir zu befreien und Nicole nicht zu übergeben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Zum Gück ist Nicole noch aufgetaucht, denn das hätten die mit Sicherheit schon von weitem gemerkt, dass das nicht die Echte ist.
    Aber der liebe Doktor wird nicht nur wegen Freiheitsberaubung belangt. Kidnapping, Körperverletzung und Erpressung.Und das noch bei einem Polizeibeamten. Das gibt schon ein paar Jahre.
    Und Nicole hat diplomatische Immunität? Als Privatperson? Dachte das gibts nur bei Botschaftern.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm also doch zum Ort? Und Semir wird von einem Sprengsatz "bewacht" Üble Sache...irgendwie glaube ich auch nicht, dass es wirklich die Anschrift des Aufenthaltortes ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicole ist schon im Flieger und Alex hat den Ort noch nicht erreicht, an dem Semir sein soll. Das sieht nicht gut aus, ich glaube kaum, dass der Start noch zu verhindern sein wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das sieht alles gar nicht gut aus! Mit dieser Sprengladung hat ja niemand gerechnet und das Semir nicht direkt gegen Nicole ausgetauscht wurde.
    Was sollen sie nun machen. Den Flieger starten lassen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ohoh...das sieht übel aus. Ich befürchte die werden nicht schnell genug bei Semir sein um die Sprengung zu verhindern, wenn der Flieger nicht startet.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was soll das denn jetzt? Warum sprengt der Doctor das Gebäude? Vor allem nachdem er Semir ordentlich behandelt hat und er auch Nicole in dem gestarteten Flieger bei sich hat.. Das war jetzt völlig sinnlos und auf sein Konto kommt noch Mordversuch dazu. Denn Semir wird nicht tot sein, das würde Melli sich nicht wagen. ;)
    Entweder ist er gar nicht in dem alten Lagerhaus oder er wird lebend unter dem Schutt gefunden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Silke du kennst Melli doch, die bellt aber zum Beißen fehlen ihr die Zähne :D. Semir wird irgendwo im Keller liegen und gut...von daher bin ich überhaupt nicht nervös....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!