Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Ich vermute auch, dass Semir nicht unter dem Schutt begraben liegt. Vielleicht war die Sprengung nur ein Ablenkungsmanöver?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich habe gerade ein Déjà-Vu. Semir unter dem Schutt, Alex untätig davor, Kim daneben, dann noch Andrea .... Wo habe ich nur so etwas schon mal gelesen?


    Wenn jetzt noch ein Tresor ins Spiel käme...Aber ich bleibe bei meiner Vermutung, dass sie Semir dort nicht finden werden.


    Wird eigentlich das Flugzeug mit Nicole überwacht oder verfolgt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dachte eigentlich, dass Alex mit blossen Händen nach Semir gräbt, aber er ist völlig fertig, irgendwie hat er wohl aufgegeben. Andrea hingegen ist mir etwas zu entspannt. Liegt wohl daran, dass ihr Bauch sagt, dass Semir noch lebt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich sag doch, dass Semir nicht dort ist. Und was den Leerzeichendieb angeht. In welchem Knast ist er? Hoffe nicht in Ossendorf, da bleibt niemand lange. Wo ist Semir denn nun?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wussten wir es doch, Semir ist gar nicht im eingestürzten Gebäude. Als das mit dem engen lauten Raum kam, da war es eindeutig. Er ist irgendwo im Laderaum des Flugzeugs. Denn wenn er in dem eingestürzten Gebäude wäre ,dann hätte er bestimmt Probleme beim Atmen mit dem ganzen Schutt und Geröllstaub. Und jetzt fliegt Alex hinterher.
    Also könnten die nicht Interpol informieren, dass sobald das Flugzeug gelandet ist, der Doktor und seine Spiessgesellen festgenommen werden? Schliesslich hat er zwei Leute entführt, darunter auch noch einen deutschen Polizisten!



    Gespannt schauten sie auf den Monitor, in der Hoffnung, dass der Mann, der die Kamera führte, etwas übersehen könnte.

    Statt Hoffnung, würde ich lieber Angst oder Sorge nehmen. Denn die hoffen doch nicht, dass er etwas übersieht. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, der Leerzeichen Dieb ist natürlich hier im Norden hinter Gitter gelandet. Nicht in Ossendorf :D



    Und morgen gibt es zum Wochenendstart ein extra langes Kapitel

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • hmmmm Semir ist also im Land der unbebrenzten Möglichkeiten? Und hat den ganzen Flug verschlafen? Und nun bekommt er auch noch auf seinen Wunsch Alkohol? Das ist ja, als würde man von der Intensiv sofort entlassen und gehen darf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf Umwege ist Alex in die USA gekommen und steht nun tatsächlich Spelling und Nicole gegenüber. Das ging ja einfach. Aber Semir ist anscheinend nicht auf diesem Gelände. Bin gespannt, ob und wie Alex seinen Partner finden wird.



    Man durfte sogar Einbrecher erschießen und war im Recht.

    Na, da wäre ich vorsichtig, ist nicht gerade ein Hausbesitzer zu 70 Jahren Haft verurteilt worden, weil er einen vermeintlichen Einbrecher in seiner Garage erschossen hatte?


    konterte sie zurück

    Das ist nun aber doppeltgemoppelt .... ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • „Sie haben Nicole bekommen und haben mir nicht meinen Partner wieder gegeben

    Hat Alex wirklich damit gerechnet, dass Speling ehrlich spielt? So naiv kann er doch gar nicht sein.

    Kaum zu bemerken für einen Laien.

    Aber Speling hätte es ja merken müssen, er ist kein Laie. Aber gut. Semir wird natürlich nicht vorgeführt und Speling scheint keine Zeit zu verlieren und scheint Nicole ja schon bearbeitet zu haben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • . Da Nicole vor uns und dem SEK Einsatzleiter sich freiwillig in die Hände dieses Doktor Spelling begeben hat, handelt es sich nicht um eine Entführung und ist damit kein offizieller Fall.

    Freiwillig? So nach dem Motto" Hey Doktor Spelling, alter Kumpel, lange nicht gesehen.Kann mit nach Amerika kommen?"
    Also das war auf keinen Fall freiwillig, sie wollte damit Semir retten. Sonst wäre sie da nie eingestiegen. Und Kim hätte das den Amerikanern oder der Botschaft auch genau so erklären müssen. Inzwischen wird ja da mal einer am arbeiten sein. Na im wahren Leben, wäre das sicher anders gelaufen, aber ist ja Fiction. Da wollen wir mal nicht so sein.


    Na mal sehen, was Alex nun vorhat. Der hat ja auch keine Waffe und nix.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah Semir hat seine eigene Wohnung schon bekommen und ne neue Frau. :D Nur frage ich mich wirklich, das Speling will. Was hat er mit Semir vor? Versuchskaninschen war Semir bei mir ja auch schon....er eignet sich einfach

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir kann sich ja recht frei bewegen in seinem "Gefängnis". Aber gegen Mia wird er doch wohl ankommen, obwohl wenn sie ihn so bekocht... Erstmal satt essen, dann einen Plan überlegen und raus da!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wieder eine angenehme Gefangenschaft. Ich glaube Semir will da nicht wirklich weg. :D Sonst hätte er sich schon den Schlüssel von Mia besorgt. Er ist doch sonst nicht so zimperlich. Nee, dem gefällt das dort. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lol bevor Semir anfängt zu scrabblen, versucht er noch ein paar Dinge heraus zu finden. Sehr gut. Nur denke ich wird der Fluchtversuch daneben gehen, obwohl.....ich bin ja nicht der Autor und somit könnte es doch klappen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hat Mia Semir etwas ins Essen getan? Ich hätte eher von ihm gedacht, dass er Mia niederschlägt und versucht auszubrechen. Aber Semir hat einen anderen Plan, ob er gelingt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Scheinbar hat Mia sich in Semir verguckt oder sie will nur etwas Spass haben. Und unser kleiner Hauptkommissar spielt das Spiel mit. Mal sehen wie weit er geht.
    Und Mia scheint keinen Schlüssel zu haben, denn es wird per Klopfzeichen geöffnet. Wäre ja auch zu gefährlich, der Gefangene kann sich ihn ja sonst aneignen. Aber ein anderer Gefangener als Semir würde Mia bestimmt ordentlich in die Mangel nehmen,um da rauszukommen. Zumindest kennt Semir schon mal das Klopfzeichen und kann es später verwenden, wenn es denn nicht geändert wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Seid ihr nicht neugierig, was Semir Mia ins Ohr geflüstert hat? Schreibt doch mal, was ihr vermutet?

  • Das kann ich hier nicht schreiben, Jugendschutzsperre! :D


    Aber es ist bestimmt etwas Harmloses. Eine Flasche Wein oder Sekt und Schlagsahne zum abschlecken.
    Ach ja und Handschellen. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Silli, da hast du aber Gedanken. Die hatte ich beim Schreiben nie. Aber gut. Dann könnte das nächste Kapitel ja spannend werden.
    Ich als Schreiberling habe es ja leider auch nicht mitbekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!