Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Dat ging aber jetzt verdammt schnell....und unkompliziert. Nun ich denke mal, das er dann bald auf Ben trifft und dann mit ihm gemeinsam Nicole befreit....nulll an Strafe für die Flucht...nix :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da lag ich fast richtig mit den Handschellen, nur das es ein Seidenschal war. Aber zum selben Zweck. Mia ist ganz schön blauäugig.
    Und gut, dass Semir noch den Kugelschreiber bestellt hat, so kriegt er die Tür auf und muss nicht mit dem bulligen Luis kämpfen. Schade eigentlich! So ein schöner Kampf würde mir jetzt gefallen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da ist Semir doch mit seinem Trick durch die Tür gekommen und befindet sich jetzt mitten in New York. An das Getümmel in der Stadt kann ich mich gut erinnern, aber das morgendliche Umsteigen am Hamburger Hauptbahnhof von der RB in die S-Bahn kann da durchaus mithalten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So nun ist Semir als Täter festgenommen worden. Ich hoffe nur, die finden bald einen, der deutsch spricht, denn Semir wird mit Sicherheit seine Unschuld bekunden und daher der Redeschwall. Aber der Vorteil ist, dass der Doc ihn dort auch nicht so einfach bekommt. Mal sehen was nun passiert und ob Semir die amerikanischen Kollegen von seiner Unschuld überzeugen kann.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann es den amerikanischen Beamten nicht verdenken, dass sie Semir nicht glauben. Seine Geschichte klingt ja auch sehr weit hergeholt, aber eigentlich sollte sich seine Identität doch schnell aufklrären lassen, schließlich wird er in Deutschland vermisst und schon gesucht. Aber warum verabschiedet er sich denn gleich von seinen Zellenkollegen, und sagt nicht erst mal Hallo? Denn gleich wieder gehen kann er ja nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Diese Amis...lol. Also wenn jemand deutsch spricht, das müssten die eigentlich erkennen, auch wenn sie es nicht verstehen. Und wie ein Latino sieht Semir nun wirklich nicht aus. Ein Latino der perfekt deutsch spricht! Lol,ich glaube der Bode kommt gerade aus dem Hinterwald, wo es kein Fernsehen und keine Zeitung gibt. Und wie soll Semir mit gefesselten Händen denn telefonieren? Aber hat sich eh erledigt. Keine Münzen!
    So und nu ist Semir mit Rambo in einer Zelle. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Die Rocker brechen aus, und nehmen Semir gleich mit. Jetzt wird er erst recht von der Polizei gejagt. Aber er könnte ja wieder in die Wache reinmarschieren und alles erklären,wenn er denn endlich einen Übersetzer gefunden hat.Vielleicht läuft ihm ja Ben über den Weg. :D




    Es war ein lustloser Raum

    Lol, wußte gar nicht, dass ein Raum auch keine Lust haben kann. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmm, also die Rocker nehmen Semir einfach mit? Und einer von denen spricht Deutsch? Ich verstehe auch nicht, warum Semir nicht einfach wieder in die Wache geht und sich stellt. Er hat ja nix gemacht. Jetzt ist er wieder irgendwo im Großstadtgewimmel und muss sich einen Weg finden. Er hat Recht, es ist wirklich nicht gut gelaufen. WAs macht denn der Doc? hat er schon die Flucht bemerkt?


    Ja, ein Raum der lustlos ist. aber ich denke du meintest wohl eher Trostlos :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das habe ich auch nicht ganz verstanden, warum Semir nicht gleich zurück in die Wache gegangen ist, um dort auf den Dolmetscher zu warten. Englisch-Deutsch ist ja nun auch in den USA keine allzu exotische Kombination. Aber nun hat er sich ja zumindest auf seiner Dienststelle gemeldet und sie wissen, dass er in den Staaten ist. Wird Zeit, dass Alex in New York auftaucht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also irgendwie verstehe ich das nicht. Warum hat Semir den Jungen in Polizeigriff genommen? Er kann doch mit Sicherheit ein paar Brocken Englisch und er hätte sich ja auch dem Polizisten stellen können, der im Park war. ABer gut, er hat das Handy und er hat Kontakt mit Kim bekommen. Fehlt nur noch Alex. Der müsste ja auch in Kürze landen oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ah Semir hat Ben gefunden. Aber irgendwie glaube ich nicht das Little Joe den Zettel direkt abgibt. Weiß aber nicht warum. Für Semir wäre es natürlich besser und Ben würde ihn sicher auch direkt empfangen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielleicht hätte sich Semir eine Karte kaufen sollen, dann wäre er bis zur Bühne gekommen, und Ben hätte ihn gleich gesehen. Aber vielleicht klappt das ja mit dem Brief, Semir könnte wirklich langsam etwas Glück gebrauchen.


    Korrektur: Karte kaufen geht ja nicht, kein Geld, keine Karte

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Und als Ben auftauchte, um am Fuße der Treppe die Ohrstöpsel verpasst bekam und auch noch einmal übergeschminkt wurde, ergriff Semir seine Chance.

    1. Ohrstöpsel....

    Er trank noch einen letzten Schluck Wasser aus der Flasche und bekam die Ohrstöpsel verpasst.

    2. Ohrstöpsel. Wie viele Ohren hat Ben denn? oder gibt es bei dem ersten den Ersten und beim zweiten den Zweiten?

    Doch als dann noch ein zweiter dazu kam, dachte Semir, jetzt wäre es vorbei und man würde ihn wegbringen und verprügeln.

    Verstehe nicht, warum glaubt Semir, dass er verprügelt wird? Die machen doch nur ihren Job.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Güte! Das war ja eine schwere Geburt! Ist gar nicht mehr so leicht an Ben ranzukommen, aber Semir's Hartnäckigkeit zahlt sich letztendlich aus. Ben ist ja auch das Beste, was ihm jetzt passieren konnte. Aber ich hab so etwas schon erwartet, Meli. ^^ Ben rettet den armen ,müden, hungrigen Semir. Danke, Ben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt observieren sie das Haus, wo Semir gefangen gehalten wurde. Also Ben, der muss sich doch verkleiden, damit man ihn nicht erkennt. Sonst wird das nichts! Die erregen ja viel zu viel Aufmerksamkeit. Ein Wunder, dass die Groupies ihm nicht ins Haus folgen.
    Alex ist jetzt auch schon da und steht Ben gegenüber, lol,was passiert wohl jetzt? Und Semir steckt schon wieder in Schwierigkeiten und muss ordentlich was einstecken, der Arme! ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So die Freunde haben sich wieder. Semir leicht lädiert, aber das ist er ja eh gewohnt. Nun müssen sie nur noch zu Nicole und zeigen, das Semir noch lebt, dann sie befreien und ab nach Hause. Ach so...was macht Speling eigentlich? Weiß er schon, das Semir weg ist? Sucht er nach ihn?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben ist in New York bekannt wie ein bunter Hund? Und jetzt treffen Ben und Alex zum ersten Mal aufeinander, während sich Semir mit Kleinkriminellen anlegen muss und dabei den Kürzeren zieht. Irgendwie ist er vom Pech verfolgt, aber jetzt zu dritt werden sie doch hoffentlich etwas in Sachen Spelling und Nicole bewegen können.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!