Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Da haben sie sich ja ein wendiges und unauffälliges Fluchtfahrzeug ausgesucht, wenn sie es denn schaffen sollten, Nicole in dieser Nacht zu befreien. Sind sie jetzt entdeckt worden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hat Semir sich festgequatscht? Ist er vielleicht wiederl zu Mia? Wo ist er? Alex hat zumindest Nicole gefunden, aber ob sie sie auch mitbekommen, ohne das es entdeckt wird? Ich habe da so meine Zweifel

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt hat Alex ja Nicole gefunden, aber weit kommt er nicht. Ich befürchte, als das Licht im Flur anging, dass dort Spelling und oder seine Spiessgesellen stehen. Vielleicht haben sie auch schon Semir geschnappt, wenn der nicht mehr auf Alex rufen reagiert hat. Aber wir haben ja noch Ben, der muss die da raushauen.



    „Semir…ich habe sie gefunden“, flüsterte er etwas kräftiger in seiner Stimme und in der Hoffnung, dass Semir ihn hörte. Seine ganze Aufmerksamkeit beruhte aber auf die geschlossene Tür, hinter der Nicole lag.

    Woher weiß denn Alex, dass da Nicole liegt, wenn die Tür noch geschlossen ist??

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na Ben, auf geht es ! Der Bulle in dir is doch wohl nicht eingeschlafen oder? Alex und Semir brauchen Hilfe. Ruf Little Joe und seine Freunde und rein mit euch! Gebt Luis eins auf die Glocke!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben, du sollst doch aufpassen und nicht Videos vom Bühnenauftritt angucken!
    Ich habs geahnt, Semir wurde von Luis überwältigt und Alex bleibt nichts anderes übrig, als aufzugeben. Was nun?
    Sehr gut beschrieben, Meli!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da weiß Ben genau, dass sich Semir und Alex in Gefahr begeben, um Nicole zu retten, und was macht der? Schaut sich ein Video seines Auftritts an! Sollte der Polizei-Job schon so weit in den Hintergrund gerückt sein, dass er kein Gespür für die Gefahr mehr hat, in der seine Freunde schweben.
    So schnell es auch ging, Nicole zu finden, bei dem Versuch, sie aus dem Haus zu schaffen, stellt sich ihnen ein großes Problem in Gestalt von Luis in den Weg.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • na da ging dat aber heiß her für Semir. Und warum ist Mia jetzt umgekippt? Bzw. warum ist die jetzt tot? Hat sie sich vielleicht vorher was eingeworfen? Oder hat da jemand (vielleicht ja Ben, der sich von seinem Video lösen konnte) nachgeholfen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Den Tod von Mia habe ich jetzt auch nicht verstanden, hoffentlich erfahren wir noch, wie es dazu kam. Ist der Weg nach draußen jetzt frei für Semir, Alex und Nicole. Und vergiss deine Waffe nicht, Semir!


    Gestolpert bin ich über diesen Satz:


    Semir versuchte sich deshalb soweit es ging zu entspannen, um es ihm angenehmer zu machen.

    Warum will Semir es denn Luis angenehmer machen? :/ Ich weiß, du meinst dass Semir es sich selbst angenehmer machen will, aber warum schreibst du das dann nicht?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, Yon, statt "ihm" hätte Meli "sich" schreiben müssen. Aber da sind so einige Sachen in den Teilen, die komisch ausdedrückt sind. Ich tausche beim lesen gedanklich das Wort dann aus. ;)


    Was für ein Luder! Da wollte Mia unserem Semir vergewaltigen! =O Ein Glück, dass die tot umgefallen ist. Ich hab so rausgelesen, dass es an dem Chip liegt, den auch Mia im Kopf hat. Der scheint irgendwie urplötzlich ihren Tod verursacht zu haben. Warum, wieso? Keine Ahnung!


    Oh La La, ein sehr "interessantes" Kapitel! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So nach einem Krankenbesuch habe ich mir den neuen Teil durchgelesen. Es ist also Ben, der die Leute rettet. Aber wir wissen immer noch nicht, warum Mia nun tot ist. Ist sie jetzt von Ben überfahren worden? Und warum ruft Semir nicht die amerikanische Polizei um die anderen auch zu retten. Ich finde es nicht okay, dass Semir sie nur losbindet und dann ihrem Schicksal überlässt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, warum Mia gestorben ist, weiß ich auch nicht, wenn es an dem Chip gelegen haben sollte, wäre der Zeitpunkt mir zu zufällig, wenn die Aufregung in dem Augenblick dazu geführt haben sollte, fehlt mir irgendein Hinweis in der Story.
    Aber nun sind die Helden mit Nicole im Tourbus unterwegs. Fährt die Band in einem anderen Bus? Oder sitzen die auch mit drin?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na Nicole scheint ja noch ganz schön fertig und hat es erst jetzt begriffen, das Semir wirklich noch lebt. Dass sie Ben so anmacht, nun ja, damit kann man leben. Das sie aber Alex so anschreit, der ihr doch das leben gerettet hat (wobei sie sich da noch gar nicht so sicher ist)finde ich nicht gut. Ich halte sie für ziemlich histerisch und irgendwie ist es nicht wirklich angebracht. Aber gut...jedem das seine. Noch immer keine Erklärung warum Mia tot ist. Ob sie noch kommt? Also die Erklärung.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, eigentlich sollte Nicole froh über die Befreiung sein, aber scheinbar hat sie aufgegeben und will nicht mehr kämpfen, weil sie denkt, dass Doktor Frankenstein sie wieder jagen wird und somit Semir und Alex erneut in Lebensgefahr geraten. Kann man verstehen. Sie müssen einfach den Kerl unschädlich machen.
    Und sie sollten die Amipolizei benachrichten, dass da Leute in der Villa gefangen gehalten werden. Und wenn sie Angst haben,aus welchem grund auch immer, dann reicht auch ein anonymer Hinweis.


    Noch eins, Nicole scheint ja jetzt hellseherische Fähigkeiten zu besitzen. Whow, das hätte ich auch gern, besondrs im bezug auf die Lotto Zahlen. :D Aber in ihrem Fall ist das natürlich sehr nützlich, dann sieht sie das Unheil kommen und kann dementsprechen handeln.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ganze Verhalten von Nicole passt eigentlich zu ihrer Lage. Sie hatte sich aufgegeben und wollte ihr Leiden beenden und dabei die "Helden" raushalten. Natürlich ist sie nun sauer, dass Alex und Semir ihr (wenn auch unfreiwillig) in die Staaten gefolgt waren und sie jetzt wieder auf der Flucht sein muss. Aber es wird hoffentlich noch mal der Moment kommen, in dem sie Semir und Alex dafür dankbar sein wird, dass sie sie aus den Händen dieses "Arztes" befreit haben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also ob das so richtig ist, dass Semir und Alex den Doc verfolgen wollen bzw. ihn suchen wollen, ich weiß nicht. Könnte ja auch sein, dass sie dadurch noch tiefer in die Scheiße fallen. Mit Nicoles Visionen aus der Zukunft, kann ich mich auch nicht wirklich abfinden. Kommt mir zu plötzlich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So ich noch mal. Also der Mann von ihr ist reich und der zahlt mal eben so ein bisschen Geld auf Alex Konto. Schön...ich kann der auch mal meine Kontonummer geben. hmmm ich finde es eigentlich eine gute Idee, Nicole von Bens Leibwächtern beschützen zu lassen. Nur denke ich nicht das der Doc sich so einfach abhalten lässt, falls er nochmal in dieser Geschichte auftauchen sollte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, Alex Kreditkarte verdient ihren Namen aber nicht gerade, da sollte doch das Zahlen zunächst einmal kein Problem darstellen, und hat er nicht den Flug bereits bei Buchung bezahlt? Aber Geld können sie immer gebrauchen, wer weiß, wie lange die Jagd nach dem Schurken noch dauert.



    Eine Verbesserung habe ich allerdings: Es heißt "R-Gespräch", nicht "ER-Gespräch", das "R" steht dabei für Rückwärtsberechnung, d.h. der Angerufene zahlt.



    Alex durfte den Rest der Strecke nach dem Navigationsgerät fahren. Semir gesellte sich vorne zu seinem Partner, doch nickte der wenig später ein.

    Na, das hätte aber ins Auge gehen können, wenn Alex am Steuer einschläft ... ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, Alex hat wohl den Überziehungskredit auch schon ausgeschöpft, dass er Geld braucht, der Arme(im wahrsten Sinne des Wortes) :D
    Aber Nicole hat einen reichen hilfsbereiten Mann mit viel Kohle und der ist auch noch Polizist!! Also, wenn der da nicht was machen kann, in Bezug auf den Doktor Frankenstein und dem Haus mit den ganzen gefangengehaltenen "Versuchskaninchen" ,dann weiß ich auch nicht! Er brauch doch nur seine Kollegen informieren. Nicols Mann wird doch sicher nicht von Spelling bezahlt werden, denn er hilft ihnen ja schon mit Geld oder kommt da noch eine böse Überraschung?


    Jedenfalls verfügt der Doktor über ganz schön technische Möglichkeiten, Handyüberwachung, Kreditkartenüberwachung und wer weiß, was noch alles.Vielleicht noch Strasssenkameraüberwachung?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmmm kriegt Semir jetzt wieder eins auf die Mütze, oder wird er wieder entführt? Das er ohne Bodyguard zum Wagen geht, kann gar nicht gut sein. Irgendwas passiert da

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was hat denn jetzt so ohrenbetäubend gequietscht und gejault? Oder habe ich die Erklärung überlesen?
    Das Konzert scheint die Ruhe vor dem Sturm zu sein. Nicole beruhigt sich allmählich, alles scheint in Ordnung zu sein, oder lauert die Gefahr doch noch an diesem Abend auf sie?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!