Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Hmmm also als Nicole erzählt, da kommt es mir doch vor, als würde das Gespräch plötzlich abbrechen. Schluss und aus. Und dann geht es mit dem Schlafen weiter.... ging mir ehrlich etwas zu schnell. Dachte da kommt noch mehr, was Nicole erzählen konnte. Nun gut...Semir kann nicht warten und macht sich daran die Scheune zu durchsuchen. Ob das hilft?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt geht es also mit einem 73' er Pontiac weiter. Den hatte der Farmer aber ordentlich zugemülltt mit Gerümpel, das ging wohl bis unter die Decke. :D
    Aber sie kriegen den Spritfresser echt zum laufen und Nicoles Mann kommt noch ein Stück entgegen. Das sieht doch wieder etwas besser aus für die drei.
    Melli, du bist wohl ein großer USA Fan? Lässt ja nichts aus, sogar Walmart taucht auf und wird ins Detail beschrieben. Und da durfte ja jetzt dieser lange Amischlitten nicht fehlen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, erwischt Silli ;)


    Ja, ich war schon drei Mal dort drüben und es war immer ein Abenteuer.
    Das erste Mal noch mit meinem Vater nach Kanada zu Freunden. Mitten in die Wildnis und die zwei anderen Male nach Arizona. Trail Reiten. Jeweils zwei Wochen im Zelt schlafen und den ganzen Tag auf dem Rücken des Pferdes. Da ist man schon beeindruckt von vielen XXL Dingen :D

  • Eine tolle Beschreibung und weißt du was ich heute auf dem Parkplatz in Chorweiler gesehen habe? Einen Cadillac. Man ist das ne Kutsche :D


    So, dann hoffe ich jetzt mal, dass die Helden Hilfe bekommen und es endlich ab nach Hause geht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Habe ich etwas überlesen? Ein Cadillac kommt doch gar nicht in der Story vor, oder, Melli? Aber ein Pontiac ist auch um einiges größer als mein japanischer Kleinwagen.


    Mit Hilfe des Bauerns steigen die "Helden" um in ein anderes Gefährt, das sie erst zum laufen bringen müssen. Und Nicoles Mann kommt ihnen auf dem Weg entgegen, dann könnten sie es in 1-2 Tagen geschafft haben, ihn zu erreichen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • ...und einer langen Nacht, die Alex am Steuer durchgefahren war,

    Gott sei dank saß er am Steuer....wäre nicht auszudenken, wenn er irgendwo auf der Rückbank gewesen wäre, beim fahren :D


    Jetzt kommt auch noch ein Überfall auf die Helden zu. Die haben es echt nicht leicht ihr Ziel zu erreichen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jo, Meli, du kleiner Amifan, jetzt darf der Tankstellenüberfall mit der obligatorischen Schrotflinte nicht fehlen! :D
    Und mein kleines Actionherz hat wieder höher geschlagen!
    Hoffentlich wurde nicht aus Versehen Nicole getroffen, als Alex die Flinte beiseite schlug. Ich trau dir alles zu! Und der Kampf ist ja noch nicht vorbei, Alex spürt sicher die Mündung des Gewhrs an seinem Bauch und Semir steht im Eingang und zielt mit seiner Waffe auf den Räuber. Was wird jetzt passieren? Schiessen beide? Und wenn, wer ist schneller? Oder beruhigen sich alle wieder und der Kerl flieht? Wir werden sehen.


    Spannendes Kapitel, und ich hoffe nicht, dass Alex ne Ladung Schrott :D , wie du schreibst in den Bauch bekommt, Schrot ist schon schlimm genug.



    PS. Trail Reiten würde ich auch gern mal machen. Aber keine 14 Tage. Dein Hintern muss ja ganz schön gelitten haben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • abe ich etwas überlesen? Ein Cadillac kommt doch gar nicht in der Story vor, oder, Melli?

    Nein du hast nix überlesen, ich wollte es nur mal gesagt haben. Das ist echt ein breites Gefährt gewesen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So Die Situation ist gelöst. Das ist schon mal gut, auch wenn der Kassierer tot ist. Sehr schön fand ich die Szene, wo Semir sich um Nicole kümmerte. Doch jetzt auf und weiter!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Situation in der Tankstelle konnte mit einigem Kampf gelöst werden. Nun aber schnell weiter, bevor die Polizei anrückt. Schließlich liegt noch ein weiter Weg vor den "Helden".

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Zum Glück ist Nicole doch nicht aus Versehen getroffen worden, wie ich es befürchtet habe und kann in den Kampf eingreifen. Wer weiß, wie es sonst geendet hätte. Unsere kleine Heldin Nicole. Aber der arme Kassierer ist leider tot.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So ein winzig kleines Häppchen? Und da möchtest du ein Feed drauf haben?


    hmmm na gut....


    Zur STory...



    toll :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Stecken die Amis wirklich ihr Essen in den Motorraum oder hast du dir das ausgedacht. Ich meine trotz Alufolie muss das doch nach Motor schmecken. <X Gerade bei so ner alten Schleuder.



    Die dritte Vision, die sie von Semir gesehen hatte, wie er stöhnend zu Boden ging, mit einem lauten Schmerzensschrei

    Das ist beängstigend, aber ich freu mich drauf! Aber entweder geht er stöhnend zu Boden oder mit einem lauten Schmerzenschrei. Beides gleichzeitig geht schlecht. Ich bin für stöhnend. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja Silli, das gibt es wirklich. Man legt es für einige Zeit auf den Krümmer im Motorraum. Soll sehr lecker sein ;)


    Und, vielleicht sind es ja zwei Visionen, eine in der Semir stöhnend und eine mit einem Schmerzensschrei zu Boden geht ;)


    Auf Grund diesem heutigen sehr kurzen Kapitel und weil ich morgen auch recht spät zu Hause sein werde, verspreche ich, morgen früh das nächste Kapitel einzusetzen ^^

  • Also irgendwie verstand ich jetzt den Rückblick nicht. Steht für mich in keinem Zusammenhang mit der Geschichte, aber vielleicht klärst du mich ja mal auf. Es war sehr schwierig den langen Text zu lesen. Da fehlten mir echt die Absätze.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war jetzt auch für mich etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem nett beschrieben. Auf die Verbindung zu unseren "Helden" bin ich gespannt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ihr wisst doch, dass Melli ein großer Ami Fan ist. Da darf doch der wilde Westen nicht fehlen. :D Wahrscheinlich träumt das gerade Semir und er ist natürlich der Sheriff. Seine Hilfssheriff Alex und Ben und die Frau ist Nicole. Die drei Ganoven sind die Kopfgeldjäger.
    Ich erinnere mich an eine Folge von Mac Gyver, als er auch träumte im Wilden Westen zu sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • okay, Semir hat geträumt. Vermutlich hast du wohl Recht, Silli. Er war der Scheriff. Nun gut. Was allerdins jetzt nicht so passt. Die sind auf der Flucht und gehen feiern? Die stehen auf der Fahndungsliste von Kopfgeldjägern! Hallo!!!! Die müssen abhauen, nicht party machen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!