Die ersten Informationen sind da!
Drehbuch: Marc Hillefeld
Regie: Alexander Dierbach
Die ersten Informationen sind da!
Drehbuch: Marc Hillefeld
Regie: Alexander Dierbach
This episode is at 21:15 hours and blutgeld at 20:15
Der Spoiler verwirrt mich. Ich dachte Isabell Frings hätte den Anschlag in "Tag der Abrechnung" überlebt.
Der Spoiler verwirrt mich.
Spoiler anzeigen
Ich dachte Isabell Frings hätte den Anschlag in "Tag der Abrechnung" überlebt.[/s
[spoiler]In Blutgeld wird erwähnt, dass sie aus dem Koma erwacht und dann auf seltsame Art und Weise um's Leben kommt.
Vielleicht sollte man Spoiler nicht im Klartext zitieren?
@Vocaloid Lexi danke für die Info, habe es auch in den Spoiler von der Folge "Blutgeld" gelesen.
Auch hier gibt es ein paar erste Bilder.
Und wieder eine Folge, die gut funktioniert. Mehr Humor als in der letzten Staffel. Es geht auch mit Alex Brandt.
Auch hier eine Top-Folge.
Die Action überwiegend stark in Kombination mit Story und Humor! Top!
Adios Sander
Die Sander-Story wird wieder aufgegriffen. Zwar wieder viel drum herum, aber was soll's. Alex und Semir mit dem Bösewicht zusammenarbeiten? Hmm... hoffentlich will da niemanden den Beiden nicht noch einen anderen Strick drehen und sagen, dass sie Gefangenenbefreiung betrieben haben.
Ach Mann, ihr seid fies
Wo bekommt man gute Internetverbindungen?
We can see the trailer of this episode here:
https://video-mad1-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xtp1/v/…f82&oe=55F38333
thank you so much for trailer ...this serie seem to be really interesting..
probably the only episode will be not intersting i think is "Space" and probably Duell in the Wildness...
Leider ist rondas Link zumindest bei mir nicht mehr verfügbar. Hier also die beiden Trailer von YouTube. Besonders der Trailer zu "Blutgeld" ist sehr gut!
Ich werde diemal nicht vorschauen. Freue mich aber sehr auf die beiden Folgen!
Warum kommt die Folge denn heute schon ?
Kann es an der Brutalität liegen ? Das man diese späte Uhrzeit gewählt hat ?
Die beiden Folgen liegen halt im direkten Zusammenhang, außerdem hätten nächste Woche sicherlich wieder viele nicht gewusst um was es geht, bei diesem "zügigen" Einstieg in die Folge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!