Die ersten Informationen sind da!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/300298690
[E286] Spoiler: "Tausend Tode"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
13. August 2015 um 17:01
-
-
There is the first bilder:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder
It is a super interesting episode . The history is very good
-
Klingt ja mal wieder nach einem Fall, in den unsere "Helden" nicht persönlich verwickelt sind.
-
Klingt ja mal wieder nach einem Fall, in den unsere "Helden" nicht persönlich verwickelt sind.
und ganze viel Autobahnbezug!
-
-
tvinfo has added 13 pictures mores you can see them in the same site:
-
Klingt interessant die Story!
-
Ganz ehrlich: Das klingt nach dem, was ich mir schon länger wünsche: Ein ganz normaler Fall ohne PAST-Bezug, ohne Weltretten-Plot und ohne große Organisation (letzteres hat "Goal" völlig versaut). Ich freu mich auf die Folge. Ob Sander dann noch dabei ist...?
-
For me Goal wasn´t so bad as you say,,it is true that it isn´t a great episode but it is not so bad, it is normal.
-
I think Tausende Tod will be the best episode of this season !!
the plot seem to be very interesting !!! -
Die Story klingt ja schon einmal viel versprechend. Hoffe, dass ich mich da nicht noch täuschen werde und am Ende wieder mitten in der Folge abschalten werde, wie es in der letzten Staffel der Fall war.
-
Einer meiner Lieblingsepisoden mit Alex Brandt - Ich denke, dass sagt mehr als genug über diese Folge aus
-
Stimme voll zu. Und der Farbfilter erst.
-
this seem to be a good plot .
anyway i think in tausende tode the killer will be the actor who played the kommissar in Turbo and tacho reload -
Und hier ist der Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
the two first minutes are superinteresting. Fantastic the tatoo. I am wishing to see this episode
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!