Die ersten Infos über die Episode "Duell in der Wildnis" sind da!
Regie: Kai Meyer-Ricks
Drehbuch: unbekannt
Die ersten Infos über die Episode "Duell in der Wildnis" sind da!
Regie: Kai Meyer-Ricks
Drehbuch: unbekannt
Ui, Alex und Semir machen gemeinsam Urlaub. Hat er mit Ben ja auch gemacht. Bestimmt eine sehr gute Folge.
we have too the bilder of the episode.
You can see them here:
Klingt noch besser, als die Folge davor. Ich glaube, wir haben es mit einer guten Staffel am Ende der Alex-Brandt-Ära zu tun!
Also wenn ich die Bilder so sehen, dann scheint die Freundschaft zwischen Alex und Semir noch weiter zu wachsen. Schade, dass sie im November dann auseinander gerissen werden.
Klingt spannend, aber auch locker und humorvoll. Ach, RTL...
Eine Rangerin, mit Pfeil und Bogen auf dem Rücken? Jessas... die Story gabs auch schon millionenfach.
Wissen Sie, wo diese Episode gedreht?
Zumindest spoilern die Bildtexte dieses Mal nicht so extrem.
Zumindest spoilern die Bildtexte dieses Mal nicht so extrem.
Das regt mich auch immer auf ... Gut, ist ja eigentlich meine Schuld, sie zu lesen
Das dürfte dann die Folge sein, die zuerst "Treibjagd" hieß. Aber hieß es nicht in einem Bericht von RTL - SPOILER - dass zwei Wölfe da mitspielen?
Es ist vollkommen unklar ob diese Episode davor "Treibjagd" hieß oder nicht, denn ich habe bereits auf einigen Agenturen gelesen gehabt, dass der Titel "Duell in der Wildnis" hieß. Dieser Titel wurde also von Anfang an aufgezählt und nicht ein anderer. "Treibjagd" ist ein Drehbuch, welches eventuell für die Paul Renner-Ära gedreht wird oder nicht. (Ich bezweifle nach wie vor, dass diese Episode "Treibjagd" hieß).
Und in dieser Episode spielt nur ein Wolf mit.
Zur Folge selbst: Hat ein bisschen was von "Hochspannung" und etwas aus bereits bekannten Folgen, mal sehen wies wird.
Klingt spannend, aber auch locker und humorvoll. Ach, RTL...
Du sagst es Mav. Meiner Meinung nach hätte man bei der Folge so langsam anfangen können, der Figur Alex Brandt ein bisschen mehr Humor zu verleihen. Sorry für OT
Zur Story: Klingt interessant hat wie @Rare schrieb wirklich ein wenig etwas von Hochspannung.
it look likes interesting. I like when the episodes happends out the highway. In the water with the jetskies....
Ich seh schon, der größte Kritikpunkt wird hinterher die mit Sicherheit fehlende Autobahn
Ich seh schon, der größte Kritikpunkt wird hinterher die mit Sicherheit fehlende Autobahn
Vielleicht darf der ein oder andere Gangster aber dafür über einen Waldweg flüchten und kommt sogar auf der Autobahn raus - wer weiß das schon...
Klingt für mich auch ein wenig nach "Hochspannung" - ich freue mich sehr auf die Folge!
Wie, ich freu mich. Hoffen wir nur, dass die Alex Brandt Ära nicht mit einem Tod endet!
Ich freue mich irgendwie am meisten auf diese Folge .
Da ich irgendwie, Folgen mag die an anderen Plätzen, wie jetzt der Wildnis stattfinden..
Genau mein Geschmack
Habe vorgeschaut.
Kurzkritik: Die Story ist wirklich mal was neues, fand ich ziemlich gut. Es gab ein paar unerwartete Wendungen, das gefiel mir. Die Action war 1A! Alle Darsteller überzeugen. Schade, dass man zumindest für den Wald-Handlungsstrang einen wärmeren Filter genommen hat, das war in "Familienfest" deutlich besser und lässt die Folge hier für mich auch etwas leiden. Auf der Autobahn wird geschossen (was hier ok war) und später im Wald gibt es ein ziemliches MP-Dauerfeuer, was meine Hauptkritik ist. Solange das (wie früher) ab und zu vorkommt, ist das alles ok, aber bitte, bitte macht es nicht wieder zum Dauerzustand!! Die Comedy war hier an 1-2 Stellen wieder etwas erhöht, war aber alles ganz nett und nicht an unpassenden Stellen. Kritikpunkte sind eben der farbliche Look im Wald (einfach nicht bedrohlich) und MP, sollte das wieder dauernd vorkommen. Ansonsten solide Folge, aber nicht unter den besten mit Alex.
Nette Folge, aber auch nicht unbedingt der Knaller und sehr wahrscheinlich die schwächste in dieser Staffel. Autobahnbezug ist vorhanden und es gibt tolle Action, jedoch stört mal wieder der Wald-Plot in Kombination mit: "Oh scheiße!! Wir haben kein Handy und somit kein Kontakt zu unseren Kollegen". Aktuelle Tendenz: 8 Punkte, aber mehr als 8.5 werden es sicherlich nicht werden. Story ist übrigens ganz ok und mal bisschen was neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!