Neue Staffel- Frühjahr 2016

  • Das würde mich auch echt freuen. Bleibt die Frage, ob das aktualisiert ist, oder Charlotte Schwab tatsächlich zurückkommt!

  • Ich glaube es noch nicht. Schließlich steht Gottfried Vollmer auch jetzt im Herbst noch auf der Darsteller-Liste. Aber wer weiß, vielleicht bauen sie ja eine kleine Gastrolle ein, begrüßen würde ich es.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schätze mal, dass das mal wieder ne veraltete Auflistung ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Schätze mal, dass das mal wieder ne veraltete Auflistung ist.

    Das befürchte ich auch. Aber wenn man den imdb-Link folgt und mal auf "full cast" geht, so ist dort Paul Renner aufgelistet, aber kein Alex Brandt. Warum sollte ausgerechnet Anna Engelhardt aufgelistet sein als Übrigbleibsel? Bleibt also doch leicht spannend.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ausserdem auch schon Namen anderer Schauspieler, so scheint Martin Armknecht, bereits hinlänglich bekannt aus diversen Folgen, einen Doktor zu spielen.


    Hmm... wäre wirklich toll. Vielleicht Anna Engelhardt als ehemalige Ausbilderin des Polizisten Renner?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ausserdem auch schon Namen anderer Schauspieler, so scheint Martin Armknecht, bereits hinlänglich bekannt aus diversen Folgen, einen Doktor zu spielen.


    Hmm... wäre wirklich toll. Vielleicht Anna Engelhardt als ehemalige Ausbilderin des Polizisten Renner?

    Das wäre natürlich eine tolle Möglichkeit, wobei ich leider eher auch auf einen Systemfehler tippe.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • jenny probably you could be right , sistem fault, but the title gives good chance because


    "cobra ubernehmen Sie" could be mean that there will be the surprise that Anna Eng. take a mission and will cross in the same case of Semir and Paul .

  • Das befürchte ich auch. Aber wenn man den imdb-Link folgt und mal auf "full cast" geht, so ist dort Paul Renner aufgelistet, aber kein Alex Brandt. Warum sollte ausgerechnet Anna Engelhardt aufgelistet sein als Übrigbleibsel? Bleibt also doch leicht spannend.

    Da bin ich doch froh, dass es keine veraltete Auflistung oder ein Systemfehler ist. Anna Engelhardt kommt also tatsächlich für die Folge zurück. :thumbup:

  • JA. Das ist richtig geil :)


    Ich freu mich über diese Neuigkeit. :)



    Hoffentlich machen sie nicht den selben Fehler wie in "Auferstehung" und töten Anna Engelhardt am Ende. So wie damals Andre.

  • Ich freue mich darauf, aber es war logisch, dass sie zurückkehren wird. Die Story rund um Sander ist ja jetzt Geschichte.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Yay...mein Lieblingskotzbrocken von Cobra 11 kommt zurück.
    Ich liebe diese Schauspielerin. :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!