A great news too. After the retourning of Charlotte Schwab now Kerstin Thielemann .
I like a lot this actress, she is fantastic as prosecutor in the serie.
A great news too. After the retourning of Charlotte Schwab now Kerstin Thielemann .
I like a lot this actress, she is fantastic as prosecutor in the serie.
ich bin echt gespannt, wie die Staffel wird und hoffe, da kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
Neben den beiden Episoden mit den Arbeitstiteln "Treibjagd" und "Zahltag" (siehe letzter Fanclub-Newsletter), dreht Ralph Polinski im Oktober eine weitere Folge mit dem Arbeitstitel "Tödlicher Profit".
Mit dabei ist einmal mehr Rainer Lauplicher, diesmal als Einsatzleiter. http://www.rainerlaupichler.de/?page_id=24
Zahltag - eigentlich ja ein Folgentitel des Team 2 - Ablegers - ob man das berücksichtigen wird und den Titel noch ändert?
ja zalhtag ist eine folge von team 2 !!! sie konnte die folge "PAYDAY" zu namen .Die Meinung ist egal.
sie konnte die folge "PAYDAY" zu namen .
Dann lieber die deutsche Variante. Das mit den englischen Episodentiteln nimmt eh schon langsam Überhand...
Dann lieber die deutsche Variante. Das mit den englischen Episodentiteln nimmt eh schon langsam Überhand...
Ähm, nein und gab es übrigens schon immer ("Shotgun", "Highway Maniac").
Ja, aber Eye will damit nur sagen dass man schon Staffeln geschafft hat zu produzieren, ohne irgendwelche englische Titel in einer immer noch deutschen Serie zu haben. Es gab in letzter Zeit in der Tat ziemlich viele englische Titel.
Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund In der Tat häufen sich die englischen Titel aktuell. Allein in der kurzen Brandt-Ära gab es vier englische Titel in 31 Episoden, mit "Vendetta" wären es fünf.
http://www.cma-actors.de/vita_patrick-moelleken.pdf
Patrick Mölleken in neu Episode ''ZAHLTAG'' Regie: Ralph Polinski
I have found this photo in Erdogan´s facebook about the filming of this season:
What do you think?
Wird wohl mit der Rückkehr von Anna Engelhardt zu tun haben.
Wohl eine Art Rückblick....
altes Kennzeichen
alte Jacke
alte Frisur
altes Auto
Durchaus denkbar, dass man hier die Rettung des jungen Paul Renner zeigt.
Zur Erinnerung:
"Schon in jungen Jahren hatte er eine Begegnung mit Semir Gerkhan, der ihm damals das Leben gerettet hat. Von da an wollte Paul genauso werden."
So lange Haare hatte Semir während der gesamten Cobra 11 Zeit nur einmal. Das war während der Frank Stolte Ära und da hatte er noch keinen Bart. Daher meine vermutung. Es spielt Anfang der 90er Jahre. Würde auch mit der Begegnung von Paul passen. Einzig der BMW passt da nicht rein. Das Kennzeichen hatte er erst ab Herbststaffel 1998. Naja mal überraschen lassen
http://www.fehrecke.com/de/detail/jan-pohl
Jan Pohlin neu Episode ''ZAHLTAG'' Regie: Ralph Polinski
sieht bombe aus
ich lass mich überraschen
Hier gibt es wieder einmal einen Artikel zu den Dreharbeiten für Frühjahr.
Einzige seltsame Sache:
"Passagiere in einem Bus, der entführt wurde, werden von den beiden
Hauptdarstellern der Serie, den beiden Autobahnpolizisten Semir Gerkhan
(Erdoğan Atalay) und Alexander Brandt (Vinzenz Kiefer) , befreit."
Nein Alex ging fort.
Es wird Daniel Roesner sein.
Oder wird es die alten Fotos zu sein.
offiziell heißt es so:
"Nach Informationen unserer Redaktion soll in Leverkusen eine Entführungsszene gedreht worden sein, in der die beiden Hauptdarsteller der Serie, die beiden Autobahnpolizisten Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) und sein neuer Partner, Menschen aus einem entführten Bus retten. "
Da heißt es nur mit seinem neuen Partner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!