ich glaube, es gibt ne Frühjahrsstaffel
Ja
ich glaube, es gibt ne Frühjahrsstaffel
Ja
Das hat ja auch niemand bezweifelt. Aber glaubt man dem Bericht von quotenmeter war diese Staffel eigentlich nicht für Frühjahr geplant, und wurde jetzt vorgezogen.
ich verstehe nur Bahnhof!
Ist doch nicht so schwer, oder?
In dem Bericht steht, dass die Staffel eigentlich für Herbst geplant war. Wir reden aber schon seit Monaten von der Frühjahrsstaffel, und JETZT wird erst bekannt, dass die Staffel kurzfristig überhaupt erst auf Frühling vorgezogen wurde, also eigentlich für den Herbst geplant war. Also hätte es eigentlich ein ganzes Jahr Pause gegeben, und meine Frage war, ob das unseren Insidern hier bekannt war?
Insofern wäre der Thread "Herbststaffel 2015" dann eigentlich für 2016 gewesen.
Ich kann das alles nicht glauben, es gab sonst immer zwei Sendestaffeln im Jahr und denke das es dieses Jahr nicht anders gewesen wäre. Sollte es wirklich so gewesen sein das es keine Früjahrstaffel geben würde wüssten wir denke ich mal alle schon bescheid.
Neu Staffel am 7. April 2016
Naja...Das ist ne Fanseite...Ich freu mich erst, wenn ich was offizielles sehe.
Spätestens gegen Ende der Woche wissen wir mehr.
Den 7. April hätte sich jeder ausrechnen können, der weiß dass "Der Lehrer" 13 Folgen hat und am 7. Januar gestartet ist. Aber bei RTL weiß man ja nie, vielleicht schieben die doch noch wieder einen Spielfilm ins Programm.
In den Kommentaren von RTL zu den YouTube, dass neue Episoden am 7. April 2016
Neu Staffel am 7. April 2015
2015???? Fehlerteufel aktiv?
ich freu mich
2015???? Fehlerteufel aktiv?
ich freu mich
Es war ein Fehler ''2015'', es ist modifiziert
Der kleinste Partner für Semir
Dann ist er nicht mehr ganz so klein anzusehen neben Daniel
RTL hat den Termin für die neue Staffel (07.April) heute bei Facebook bestätigt. Die offizielle Pressemitteilung mit allen weiteren Infos wird somit in den kommenden Tagen folgen.
Super, vor einer Woche schrieb RTL auf youtube
Ta-Daaa – ihr seid die allerersten, die es erfahren: Am 07. April geht’s wieder los! Und zwar so richtig: Ein neuer Held! Die 300. Folge! 20 Jahre Alarm für Cobra 11! Also teilen, weitersagen, aufschreiben, Bier kalt stellen – wir haben viel zu feiern! (Text FB)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!