Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Presse immer Wind bekommt. Und jetzt lauern die alle vor der Intensivstation und wollen Informationen. Ein paar Infos kann die Chefin auch geben, aber dann wird sie erst mal von Semir auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.
Die Kollegen von der Mordkommission wollen den Fall ohne Hilfe der Autobahnpolizei lösen, aber immerhin darf Semir die bewachenden Polizisten befragen und kriegt aus dem „Schuldigen“ auch alles raus. Da wäre von der Mordkommission schon mal ein kleines „Danke“ fällig.
Danach eilt Semir wieder zurück zu Sarah, die so langsam mit den Nerven am Ende ist. Ich frage mich wirklich, wie lange sie das noch aushalten kann? Immer diese Angst um ihren Mann? Aber sie liebt ihn halt so sehr, da kommt sicher keine Alternative für sie in Frage.
Noch eine Information von Susanne: Sie ist seit heute stationär im Krankenhaus aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls. Deshalb ist leider noch nicht klar, wann die Geschichte weiter geht. Sobald ich was Näheres weiß, sage ich Bescheid.
Nochmals gute Besserung.