Semir tut alles um Ben zu finden, sein Bauchgefühl meldet sich und zum Glück auch die alte Dame. Die möchte wieder ruhig schlafen und daher berichten was sie gesehen hat.Jetzt fragt sich nur wie schnell Semir Ben findet und da rausholen kann... Ich hoffe schnell genug, bevor mit ihm Wrestling gespielt wird....
Feeds zu "Gefährliche Höhen!"
-
-
Da ich diese Woche Urlaub habe, komm ich nicht dazu täglich zu lesen und zu feeden, aber dafür hatte ich jetzt auch beide Geheimkapitel auf einmal
Diese Estelle....sie bekommt scheinbar wirklich immer was sie will und Ben geht es richtig schlecht: er hat Schmerzen, macht sich Gedanken, wie er Sarah das alles erklären soll, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Sarah das nicht als Fremdgehen sehen wird. Aber das ist wohl jetzt erst mal zweitrangig, denn es muss ganz schnell was passieren, die Nacht mit den Wrestlern....schon alleine die Vorstellung
Semir, mach irgendwas und das bitte gaaaaaanz schnell!!!!! -
Wenn sich jetzt Semir niederschlagen lässt, dann ist es um Ben geschehen. Die Wrestlerhaben schon ihr Spielzeug im Empfang genommen....Hilfe !!!!!
-
Jetzt müssen wir echt viel Glück haben. Die Verstärkung muss sofort um die Ecke biegen, um Semir zu retten. Susanne muss blitzschnell rausfinden, welche der umliegenden Wohnungen Winkler gehört und dann dürfen die Wrestling-Typen noch keine Hand bzw etwas anderes an Ben angelegt haben.
Semir ist inzwischen sicher, dass Ben in der Nähe ist. Die Angaben der alten Frau, die Nervosität des Bordell-Geschäftsführers und dann noch ein Behindertentransport-Bus, der hier parkt...... es passt alles zusammen. Aber Semir hat auch Angst zu überstürzt zu reagieren, denn wenn er die Winkler zu sehr in die Enge treibt, bringt die Ben vielleicht um, bevor sie abhaut. Denn eine Flucht mit Ben in seinem jetzigen Zustand würde niemals gelingen.
Ach ja, Ben.... der ist wieder wach und hat Angst, von Estelle nochmal rangenommen zu werden. Aber dann erfährt er, dass die nächste Runde eine reine Männerrunde werden soll. Ich hatte recht, er möchte das nicht! Aber danach fragen die beiden Wrestler nicht. Oje, hoffentlich beschäftigen die sich zu Anfang mal nur mit sich selbst.
Denn Semir macht unterdessen Bekanntschaft mit drei anderen Herren. Und die möchten auch einen Ringkampf, allerdings einen von der anderen Art.
Wie schon gesagt, jetzt braucht es Glück, sonst geht das ganz böse aus.
Spannend!!!!!!!! -
Die alte Dame hat sicher all ihren Mut zusammen genommen, um Semir von ihren Beobachtungen zu erzählen. Das kann in der Gegend, wenn sie dabei gesehen wird, auch mal übel enden.
Zu viele Fragen werden da einfach nicht gerne gesehen. Die Erfahrung muss leider auch Semir machen, der doch eigentlich so nahe an Ben dran war und jetzt wieder unendlich fern. Jedenfalls an Bens Rettung. Möglicherweise wird er ja jetzt zu Ben gebracht, aber die Beiden haben dann zusammen auch keine Chance, weil Ben in seinem Zustand nicht weit kommt.
Jetzt muss es echt schnell gehen und ein kleines Wunder passieren, sonst hat Ben das nächste Trauma.
-
Semir "The Turkish Bonecrusher" Gerkhan hätte vielleicht selbst noch eine Chance in der Wrestlingbranche. Allerdings hat er auch noch seine Waffe und so macht er kurzen Prozess. Da einer der Typen an einer Wohnung ein Warnsignal geklingelt hat, weiß Semir jetzt wo Ben ist und es muss schnell gehen. Also hält kurzerhand die Oma die Bösen in Schach. Das ist bestimmt ein tolles Bild, wie die alte Dame in Strickjacke und Kittelschürze die Fieslinge bedroht. Die verschafft sich noch Respekt im Viertel, alle Achtung. Und wenn ich einer der Typen wäre, ich würde nicht mal mit der Augenbraue zucken. Denn die schießt. Da bin ich sicher.
Estelle ist inzwischen aus der Badewanne gehüpft und unterbricht die beiden Wrestler bei ihrem Vergnügen. Iiiiieeehhh, die Beiden haben sich Ben schon nackt genähert und wollten gerade loslegen .....Trauma für´s Leben!
Estelle würde jetzt Ben gerne noch erschießen, bevor sie flieht, aber Semir steht schon im Zimmer und ein Schuss fällt......
Susanne!!!! Das ist gemein! Wer hat jetzt geschossen und wer sinkt getroffen zu Boden? Ich hoffe ja mal, Estelle folgt ihrem Mann in die ewigen Jagdgründe. Aber bei dir bin ich mir nicht sicher. Du legst ja auch gerne mal, Semir und Ben gemeinsam auf die Intensivstation. Aber Ben braucht Semir doch jetzt für die Aufbereitung seines seelischen Traumas. Och Mensch, jetzt muss ich mich wieder bis morgen gedulden. Gemein! -
Ich kann mich da nur anschliessen, ich will auch nicht bis morgen warten...
Erstmal greift Semir durch, dann kriegt er Hilfe von der Frau in Kittelschürze, Respekt!
Und dann, als Ben schon ganz nahe ist, fällt ein Schuss und eine Person sinkt getroffen zu Boden. Ben kann es ja nicht sein, der liegt ja schon im Bett und würde dann ja nicht mehr zu Boden fallen.... Spannend. Und ich möchte gerne noch mehr über Bens Gedanken erfahren als die Wrestler ihm nackt gegenüber stehen!!!
-
Wie schrecklich muss das auch für Susanne sein, die sozusagen Ohrenzeuge ist, aber im ersten Moment gar nicht helfen kann, außer Ortung des Handys und die Verstärkung losschicken. Aber Semir, der ist halt ein „Held“ und nimmt es auch mit mehreren auf und geht trotzdem als Sieger hervor.
Nebenbei sieht er auch noch, wie ein anderer Mann eine bestimmte Klingel nach einem bestimmten Muster drückt. Jetzt ist ihm praktisch klar, dass das die Wohnung sein muss, in der Ben versteckt ist, aber er kann da erst mal nicht hin, weil er die Verbrecher in Schach halten muss. Aber da kommt ihm die alte Dame zur Hilfe, die wird den Job kurzfristig zu übernehmen. Ich habe da gerade Bilder im Kopf – grins.
Schnell wird klar, wo Ben ist, die Wrestler sind zum Glück noch nicht zu Zug gekommen, nur Estelle will ihn schnell noch erledigen. Aber Semir ist da, dann fällt ein Schuss. Ja, jetzt muss auch ich bis morgen warten.
-
Meine Güte! Da wurde ja noch was geboten, in dem Zimmer. Zum Glück war es wirklich Estelle, die von der Kugel getroffen wurde. Semir versucht dann, die Wrestler an der Flucht aus dem Fenster zu hindern. Er schnappt sich einen. Naja, wenn man das so nennen kann. Der macht dann gleich eine Wrestling-Show mit ihm, während leider Estelle, die nur angeschossen war, wieder auf die Beine kommt und Ben doch noch erledigen will. Der geht aber in Deckung und so trifft die Kugel den Wrestler und tötet den. Puh...da hat Semir aber auch Glück gehabt, dass er nicht von der Kugel getroffen wurde.
Jedenfalls kommt jetzt der andere Wrestler freiwillig zurück und als er sieht, was seinem Partner passiert ist, macht er mit der Winkler-Witwe kurzen Prozess.
Semir kann sich endlich um Ben kümmern, der völlig fertig ist. Der hat ja auch einiges mitgemacht, ich darf gar nicht dran denken. Auch Sarah wird benachrichtigt, dass Ben lebt und es wäre sicher gut, sie kommt direkt ins Krankenhaus. Ben muss jetzt erst körperlich versorgt und dann seelisch wieder aufgebaut werden. Fragt sich nur, was er von seinen Erlebnissen erzählt. Estelle kann ja nicht mehr plaudern. Wird er von sich aus erzählen?
Das wird bestimmt noch heftig, aber erst mal muss man sehen, welche körperlichen Folgen er davon getragen hat.
Sehr spannendes, dramatisches Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen. Will weiterlesen! -
Sorry eigentlich war es ja ne ernste Szene, aber bei der Vorstellung von der Wrestlingshow zwischen Semir und dem Typ musste ich lachen....das sah sicher ulkig aus.
Estelle lebt noch, obwohl angeschossen. Zum Glück trifft sie Ben nicht sondern einen der Wrestler. Da rächt sich der andere mal schnell bevor er zu einem Häufchen Elend wird.
Ein Häufchen Elend ist auch Ben....
-
Estelle tot, einer der Wrestler hat das im Endeffekt erledigt, das hatte sie etwas anders geplant . Dann auch einer der Wrestler tot, der Andere in tiefer Trauer, mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn immerhin haben sie Ben entführt und zugelassen, was Estelle mit ihm gemacht hat. Und sie selber wollten gerade auch ihren „Spaß“ mit ihm haben. Also: selber schuld.
Ben ist, auch wenn die Wrestler zum Glück nicht zum Zug gekommen sind, schwer traumatisiert. Das was Estelle mit ihm gemacht hat (Geheimkapitel ) das wird er sein Leben lang nicht vergessen. Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass er das so einfach Sarah erzählen kann und dass er das vergessen kann, wenn er irgendwann mal wieder gesund ist und mit Sarah im Bett liegt. Ich glaube da braucht er jetzt vor allem seinen besten Freund. Die tiefe und bedingungslose Freundschaft welche die Beiden verbindet, ist jetzt ganz Wichtig. Gut, das ist tiefe und bedingungslose Freundschaft eigentlich immer.
-
Tolles emotionales Kapitel.ich will unbedingt weiterlesen. Sofort...heute...biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeee!!!!!!.....??????
-
Geht nicht, Mrs. Murphy-ich muss doch heute ins Allgäu und morgen nach München aufs Tom Beck-Konzert, du weisst doch, wegen der Inspirationen-oh Gott der wenn wüsste! Gut dass Ben und Tom doch zwei verschiedene Charaktere sind, sonst hätte ich vermutlich schon zum wiederholten Male Saalverbot! Und drückt mir die Daumen, dass es bald zu schneien aufhört-sonst brauche ich ja ewig für die 160km!
-
Na gut, in dem Fall ist es okay
Viel Spaß und viele neue Inspirationen,
-
Der eingetroffene Notarzt will sich um Ben kümmern, aber der ist so traumatisiert, dass er erst mal nicht mit ihm sprechen kann. Der Notarzt hat den Verdacht, aufgrund von Bens Verhalten, dass es sich hier um ein Vergewaltigungsopfer handeln könnte. Ob Semir das auch schon klar ist oder ob der bis jetzt noch keinen klaren Gedanken fassen konnte und einfach nur froh ist, dass er Ben lebend gefunden hat?
Ben ist total überfordert und kann gerade nicht rational denken, sonst wüsste er, dass vom Notarzt definitiv keine Gefahr ausgeht und der ihm nur helfen will.
Der Notarzt kriegt von Semir eine Zusammenfassung, was Ben in den letzten Tagen alles so durchgemacht hat. Das ist schon eine Menge gewesen und es waren ja auch mehrere Anschläge auf sein Leben, das kann man auch nicht so einfach wegstecken. Wobei die Vergewaltigung durch Estelle jetzt sicher das Schlimmste war, wobei von einer Lawine verschüttet zu werden, ist auch nicht ohne.
Das Team ist wieder zur Stelle, die sind halt eine große Familie und halten zusammen. Hartmut entdeckt die ganzen Sexspielzeuge von Estelle und kann eins und eins zusammen zählen. Wahrscheinlich wird er die Sprache auf eine Vergewaltigung bringen, ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Ben das von sich aus erzählt.
-
Ben wird sein Erlebnis nicht verheimlichen können. Der Notarzt hat schon eine Vermutung und auch Hartmut kann sich denken, was passiert ist. Nicht in welchem Ausmaß, aber DASS Ben Schlimmes durchgemacht hat, ist für ihn klar.
Ich denke aber, dass Hartmut sensibel genug ist, um das nicht an die große Glocke zu hängen. Klar, er muss die Spuren sichern und wohl auch einen Bericht schreiben, aber ich denke, er wird sich an Semir wenden.
Ja, schwer zu sagen, ob Semir wohl etwas ahnt. Dem dürfte Bens auffälliges Verhalten allerdings auch nicht entgangen sein.
Aber jetzt ist erst mal wichtig, dass Ben im Krankenhaus untersucht wird und dass vor allem herausgefunden wird, was da mit seiner Flanke nicht in Ordnung ist. Das Fieber ist jedenfalls schon mal ganz schön beunruhigend.
Bin auch sehr gespannt, wie Ben auf Sarah reagiert. Und auch Semir muss sich mal ein bisschen erholen.
Ich fand das Kapitel auch sehr einfühlsam und schön, und jetzt stehst du wohl gerade in der Konzerthalle und es geht bald los.
N E I D !!! Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß. -
Boah, Sarah, das war aber ein bisschen arg melodramatisch! Sie spürt Bens Verkrampfheit, seine Distanz.....und rauscht gleich beleidigt ab. Erst später macht sie sich Gedanken, was Ben wohl haben könnte. Ob er sauer auf sie ist, wegen etwas was sie am Vortag gemacht hat. Ob er sich vernachlässigt gefühlt hat. Was auch immer er hat, Sarah, dein Auftritt hat ihm sicher nicht geholfen.
Bei Ben weiß man auch nicht so genau, ist er Sarah gegenüber so distanziert, weil er erst mal überhaupt keine Nähe einer Frau mehr will, auch nicht von der eigenen, oder kämpft er mit einem schlechten Gewissen, weil er Sarah ja "untreu" geworden ist. Auch wenn er gar nichts dafür konnte.
Semir weiß jetzt auch nicht genau, was los ist. Zur Untersuchung darf er nicht mit rein, er könnte auch gar nicht mehr, er ist am Ende seiner Kräfte. Vielleicht ist das für Ben auch besser so. Der wird jetzt ja wohl auch unterhalb der Gürtellinie betrachtet und ich denke mal, da fällt dem Arzt was auf. Da werden Spuren zu sehen sein.
Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. -
Ben ist nach den ganzen Geschehnissen wirklich traumatisiert und jetzt muss er auch noch ohne Semir zur Untersuchung Er lässt auch Sarah überhaupt nicht an sich ran, die sich natürlich direkt selbst schwere Vorwürfe macht. Das hört sich gar nicht gut an
-
Bei Ben weiß man auch nicht so genau, ist er Sarah gegenüber so distanziert, weil er erst mal überhaupt keine Nähe einer Frau mehr will, auch nicht von der eigenen, oder kämpft er mit einem schlechten Gewissen, weil er Sarah ja "untreu" geworden ist. Auch wenn er gar nichts dafür konnte.
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und schließlich hat Ben ja auch noch kein Wort darüber verloren, was ihm da Schreckliches passiert ist.Und Sarahs Reaktion war schon ein bisschen übertrieben. Klar, sie war verwirrt, dass sie Ben nicht mit offenen Armen empfangen hat. Aber wenn sie keine Krankenschwester wäre, dann hätte sie gar nicht in diesen Bereich gekonnt und dann hätte sie Ben wahrscheinlich erst nach der Behandlung auf seinem Zimmer wieder gesehen. Vielleicht wäre das in dem Fall besser gewesen.
Ben konnte aber vorher die Berührungen von Semir „ertragen“. Aber zu Sarah ist die Beziehung ja eine ganz Andere, da wird die „Sache mit Estelle“ auf jeden Fall irgendwann Thema sein (müssen).
-
Das klingt schon sehr nüchtern, wenn so zwei Ärzte eine Übergabe machen. Aber da sind halt nur die Fakten wichtig und die kommen schonungslos auf den Tisch.
Von jetzt an kümmert sich der Arzt in der Notaufnahme um Ben. So weit ist Bens körperlicher Zustand ganz gut und er muss nicht auf die Intensiv-Station. Ein Bett auf der Normalstation reicht.
Der Arzt spricht den vermuteten Missbrauch an und Ben gibt den auch zu. Allerdings möchte er den nicht anzeigen, weil die Täterin ja eh tot ist, und er will nicht, dass andere davon erfahren, auch Sarah nicht.
Der Arzt verspricht ihm das und redet von Schweigepflicht und Auskunftssperre, aber Sarah arbeitet in diesem Krankenhaus, ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht an Bens gespeicherte Daten kommt, wenn sie das will.
Ansonsten wird Ben von dem Arzt und dem anwesenden Pfleger wirklich sehr rücksichtsvoll und einfühlsam behandelt. Auch wenn der Arzt anscheinend nicht mit Bens Ich-vergesse-das-jetzt-und-flüchte-mich-erstmal-in-den-Schlaf-Taktik einverstanden ist. Aber so kann Ben naürlich Sarahs und Semirs Fragen erstmal ausweichen.
Ich befürchte, dass mit Bens Flankenschmerzen da doch noch was nachkommt, auch wenn der Arzt bisher nur wenig freie Flüssigkeit gesehen hat, die zu vernachlässigen ist.
Das war ein sehr interessantes und spannendes Kapitel. Kein Knall-Kadawuff-Bäng, aber auf der emotionalen Ebene sehr spannend. Freue mich schon wieder auf morgen, wenn es weitergeht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!