Ben ist wieder wach und ist sich seiner Situation vollkommen bewusst Zum Einen die unberechenbare Estelle, dann die beiden Kerle, die sich aktuell im Nebenzimmer vergnügen. Oh Mann, der arme Ben, das muss wirklich grausam für ihn sein, zumal er keine Ahnung hat wo er ist und ob ihn überhaupt schon jemand vermisst und wenn ja, so sollen sie suchen? Jetzt versucht er erst mal ein wenig Zeit zu gewinnen, damit Estelle die Finger von ihm lässt. Ob das klappt, ich hab immer noch Angst!
Feeds zu "Gefährliche Höhen!"
-
-
Ben stellt sich so lange wie möglich schlafend, aber irgendwann muss er sich Estelle doch stellen. Er hat mitgekriegt, was sie mit ihm vorhat, und dass er in der nächsten Nacht auch die beiden Wrestler näher kennenlernen soll. Au weia, das gefällt ihm aber gar nicht.
Bevor Estelle sich jetzt an ihm bedient, sagt er, dass er erst mal zur Toilette muss. Aber ob ihn Estelle jetzt so einfach losmacht und ihn gehen lässt? Ich glaube eher nicht. Denn trotz Verletzung und im Adamskostüm hätte er dann die Chance Estelle zu überwältigen und zu fliehen. Also entweder die holt ihm was, wo er reinpinkeln kann oder sie holt die beiden Kampfmaschinen, um ihn zur Toilette zu begleiten.
Vorher, die gedachte Liebeserklärung von Ben an Sarah und die Kinder hat mir übrigens sehr gut gefallen. Sehr rührend. Aber jetzt ist wirklich die Frage, ob Semir eine Spur hat, wo er mit der Suche nach seinem Freund anfangen kann. Irgendwie glaube ich nicht, dass er ihn noch in dieser Nacht findet. Irgendwie muss Ben diese Stunden überstehen oder er muss sich selbst helfen. Aber das wird sehr schwer. Also ich bin auch äußerst beunruhigt.
Aber auch mehr als gespannt, wie´s weitergeht. -
Die Wirkung des Zeugs lässt nach und so langsam erkennt Ben wo er ist und irgendwie wird ihm auch klar, warum er entführt wurde. Die Vorstellung ist sicher mehr als erschreckend und so gefesselt hat Ben auch nicht die kleinste Chance zu entfliehen.
Ben erkennt auch, dass es Estelle ist, die ihn entführt hat und er weiß, spätestens nach dem Anschlag auf seine Familie, zu was sie fähig ist. Jetzt ist guter Rat teuer, denn was soll Ben machen? Sich auf Estelle einlassen und dann auf eine Möglichkeit zur Flucht hoffen oder um sich schlagen und schreien? Ben wird klar sein, dass seine Kollegen und ganz besonders Semir nur eine Spur finden können, wenn die beiden Wrestler vielleicht gesehen wurden bzw. wenn sich Jemand an sie erinnert. Aber dann die Verbindung zu Estelle zu finden, ich fürchte das wird nicht so schnell gehen und da wird Ben noch mehrere Stunden in der Gewalt dieser Dame verbringen müssen. (@Sabrina, irgendwie habe ich gerade ein Déjà Vu ).
Estelle versucht Ben in Stimmung zu bringen, aber die „romantischen Momente“, die sie sich vorstellt, platzen mit Bens Frage nach der Toilette. Hoffentlich wird sie jetzt nicht ganz böse. Ich rieche zwar gerade nicht Estelles verführerisches Parfum, aber eindeutig ein Geheimkapitel in näherer Zukunft.
-
Ja, Darcie. Was Männern so alles passieren kann, furchtbar. Wenn das jetzt keine offizielle Story wäre, würde ich mir die größten Sorgen um Ben machen. Aber vielleicht hast du recht. Vielleicht gibt es Geheimkapitel.
-
Armer Ben, bei mir hätte er sich bestimmt viel wohler gefühlt als bei der da...aber jetzt bleibt ihm nichts übrig, er muss sehen wie er das übersteht. Ohne von der vernascht zu werden. hoffentlich hat er eine gute Idee, wie er verschont bleibt. Mal sehen wie die auf die Toilettenfrage reagiert ...
-
Semir hört das Ben verschwunden ist und ihm wird klar, dass er Estelle nicht ernst genug genommen hat. Hätte er das mal lieber gemacht, dann hätte Ben unter Schutz gestanden und würde in seinem Krankenhausbett liegen und nicht in dem von Estelle....noch weiß aber keiner wo sie Ben hingebracht hat, nur dass sie Hilfe hatte...
Ben hingegen wird jetzt von dem sabbernden Muskelprotz wohl zur Toilette gebracht.... Aber das wird nur ein kleiner Aufschub fürchte ich....armer Ben, diese Estelle soll die Finger von ihm lassen....grrrrrrrrr!
-
Es war wohl Bens einzige Möglichkeit überhaupt zu fliehen ,aber in seinem Zustand war das eigentlich schon zum scheitern verurteilt. Aber er musste es versuchen und zumindest hat eine Frau ihn gesehen. Noch traut die sich zwar nicht die Polizri zu rufen, weil es in der Gegend immer klüger war Nicht so genau hinzuschauen.ich hoffe aber sie ändert bald ihre Meinung, denn sie ist Bens einzige Chance. Es gibt sonst keinerlei Spuren.
Armer Ben, mir graut es davor, was mit ihm in den nächsten Stunden passieren wird...und das passiert nicht hier in meinem Bettt. Dann wäre das nämlich was ganz anderes!!!! -
Da zeigt sich doch mal wieder, dass Anabolika zwar die Muskeln wachsen, aber gleichzeitig auch das Gehirn schrumpfen lässt. Da lässt der Wrestler Ben in einer Toilette alleine, die ein Fenster hat und im Erdgeschoss liegt.
Ben nutzt seine Chance und versucht zu fliehen. Leider wird er wieder eingeholt und zurückgeschleppt. Aber die alte Frau, bei der er unter anderem geklingelt hat, die macht sich jetzt Gedanken. Sicher, manchmal ist es in diesem Viertel besser, wegzugucken. Und vielleicht war der nackte Mann an ihrer Haustür wirklich nur betrunken und seine beiden "Freunde" bringen ihn jetzt nach Hause. Aber schlägt man einen betrunkenen Freund erst nieder, bevor man ihn nach Hause bringt?
Die alte Frau hat jedenfalls was zum nachdenken. Und vielleicht ruft sie ja doch noch die Polizei. Man kann denen ja auch einen anonymen Hinweis geben.
Ben jedenfalls ist jetzt wieder auf das Bett gebunden und hat einen Knebel im Mund. Vor ihm liegt "eine lange Nacht, die er so bald nicht vergessen wird." Uih, das klingt vielversprechend. Ähh, beängstigend, wollte ich sagen. Gibt es jetzt Geheimkapitel? Ich bin irgendwie schon ganz wuschig. -
Die Idee mit der Toilette war auf jeden Fall gut, um erst mal Zeit zu gewinnen und die „Magie des Momentes“ zu zerstören. Ben konnte ja nicht wissen, dass die Toilette eine Fluchtmöglichkeit bietet.
Und was soll er machen, so eine Möglichkeit muss genutzt werden, selbst wenn man splitterfasernackt ist und eigentlich auch weiß, dass man in dem gesundheitlichen Zustand nicht wirklich weit kommt. Aber es war eine Chance, leider keine Erfolgreiche.
Aber eine Frau hat die Situation beobachtet und ich hoffe auch sehr, dass sie die Polizei informiert. Wird dann schon noch schwer genug sein, da einen Zusammenhang zu Ben zu erkennen.
Vor Ben liegt jetzt eine „unvergessliche“ Nacht. Für ihn leider im Negativen unvergesslich, für Estelle wohl im Positiven. Ich würde sagen, das Geheimkapitel steht praktisch schon vor der Tür.
-
Susan,
Hallo erstmal
ich hab mir deine Geschichte als Erstes vorgenommen und auch nur das erste Kapitel gelesen. Schauder... SCHOCK, aber wie immer 1a geschrieben. Du weißt ja, wie sehr ich deine Schreibweise liebe und auch deine medizinischen Sachen - denke, das wird noch zu Genüge kommen. Puh, nach dem Schluss musste ich kurz schreiben, denke aber, dass ich weiterlesen werden - denn die macht süchtig
Sorry, wenn ich erst am Anfang bin und ich nach und nach hier für mich meinen Senf dazu gebe
Ohne zu ahnen, welche Rolle Ben persönlich darin spielt???? GOTT, was hast du denn mit ihm wieder vor?????? Aber so lange du ihn nicht sterben lässt, bin ich zufrieden - ODER???
Ich bleibe gespannt und ich melde mich wieder -
So meine Lieben-wie ihr ja schon vermutet hattet, ist die erste Hälfte des Geheimkapitels online-viel Spaß-die zweite Hälfte folgt morgen! Ach ja und Mrs. Murphy-nicht traurig sein, aber Estelle kriegt meistens was sie will!
-
Susan, ich habe gerade deine Geheimkapitel verschlungen und bin sprachlos.
Ja, du bist wahrlich der größte Ben - Quäler auf Erden
WOW, WOW, WOW.
Aber der arme Ben. Sein Leben ist somit am A.... wie soll er das psychisch je verkraften???? Bin sehr gespannt, was Estele nich mit ihm vorhat und jetzt muss ich erstmal lesen, wie Ben in so eine Lage überhaupt gekommen ist.
Und deinen letzten Post mit der Anspielung auf Estele habe ich jetztt auch verstanden.
Zu deiner Schreibweise ist nichts mehr zu sagen, außer ein Wort - WAHNSINN -
Ich bin nach den zwei Geheimkapiteln entsetzt. Estelle hat tatsächlich bekommen was sie wollte, auch wenn die sich den Morgen danach wohl etwas anders vorgestellt hat..... Oh Gott Ben, ich hatte noch ein Fünkchen Hoffnung. Alles zunichte gemacht ... Wie er das Sarah erklären soll ? Gute Frage Ben. Frag mich eher ob er es nicht in sich reinfressen wird und jede Annäherung von Sarah im Keim Ersticken wird , so dass diese gar nicht weiß was los ist. Das wird noch heftig werden.... Armer Ben.
-
davon geh ich auch aus Mrs. Murphy. Der hat einen Schaden fürs Leben
-
Nee, das war echt nicht nett, was Estelle da mit Ben gemacht hat. Allerdings steht ihm der schlimmere Alptraum ja noch bevor, in der nächsten Nacht. Wenn die beiden Wrestler mit ihm Spaß haben wollen. Das ist etwas, über das er wohl nicht hinweg kommen würde.
Über Sarah würde ich mir da nicht so große Sorgen machen. Die kommt vom Fach und weiß, dass es diese Injektionen gibt, gegen die man sich nicht wehren kann. Die nimmt wohl kaum an, dass Ben sich in seinem Zustand freiwillig zur Verfügung gestellt hat oder irgendwie Spaß daran hatte.
Und jetzt geht es Ben sowieso total schlecht. Sind das die Blasensteine oder hat Estelle da wirklich was kaputtgemacht?
In diesem Zustand werden die Wrestler nicht viel Freude mit Ben haben. Aber Estelle will Ben ja eh nicht hergeben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt wird Ben erstmal mit Lila-Nebel-Zeugs ruhiggestellt, damit Estelle noch ein bisschen ihren Schönheitsschlaf genießen kann.
Mann, Semir, mach bitte schnell. Bis Sonnenuntergang muss Ben gefunden sein! Und hoffentlich hat bei der älteren Frau der Verdrängungsmechanismus nicht eingesetzt.
Sehr spannend. Ich freue mich schon auf´s nächste Kapitel.
Und das Feed zu den Geheimkapitel gibt es natürlich noch persönlich. -
Ujuijui, die beiden Geheimkapitel waren aber der Hammer. Die Feeds dazu habe ich Dir schon per Mail geschickt.
Ja, Ben hat da sicher ein Trauma fürs Leben weg. Ob er da überhaupt mit Sarah drüber sprechen möchte? Aber als Krankenschwester kennt Sarah sicher diese Methoden, aber wird sie die auch als Ehefrau verstehen? Ich könnte mir vorstellen, dass Semir da für Ben ein wertvoller Berater und Freund in der Not sein könnte, wahrscheinlich redet es sich da von Mann zu Mann leichter. Auch ein Psychologe sollte dazu gezogen werden.
Und was ist das für ein Schmerz, der Ben da durchfährt? Natürlich gehört er eigentlich sowieso in ein Krankenhaus, aber dieser Schmerz scheint ja neu zu sein. Außerdem woher kommt das Blut bei Ben?
Sarah ist verständlicherweise total am Ende und Semir muss ganz schnell wieder gesund werden. Der wird sich nicht schonen, bis er Ben gefunden hat und wenn er dann die Erkältung verschleppt hat, können sich Beide wieder ein Zimmer im Krankenhaus, dann wahrscheinlich auf der Intensivstation, teilen.
-
So meine Lieben-wie ihr ja schon vermutet hattet, ist die erste Hälfte des Geheimkapitels online-viel Spaß-die zweite Hälfte folgt morgen! Ach ja und Mrs. Murphy-nicht traurig sein, aber Estelle kriegt meistens was sie will!
wo denn? Ich mag mich mitgruseln wo ich Deine Geschichten doch so gern lese
Liebe Grüße -
Hallo Eeyore!
Habe dich soeben dem Verteiler hinzugefügt-falls noch jemand die Geheimkapitel lesen mag und noch nicht im Verteiler ist-einfach PN an mich, oder auch hier bei den Feeds monieren-wird sofort erledigt! -
Semir, der selbst total angeschlagen ist, lässt nichts unversucht, um seinen besten Freund und Partner zu finden. Wobei eine Erkältung, selbst eine Grippe, ist nichts im Vergleich dazu, was Ben gerade durch macht. Aber natürlich kann eine Verschleppung einer Grippe auch lebensgefährlich werden.
Semir geht systematisch vor und plötzlich ist er ganz nahe dran an Ben, ohne es zu wissen, wenn man mal von seinem Bauchgefühl absieht. Auch die alte Dame erkennt ihn als Polizisten und erzählt ihm von ihren Beobachtungen. Bestimmt kann sie Ben auch auf dem Foto identifizieren, aber Semir ist sich eigentlich sowieso schon sicher.
Jetzt ist nur die Frage, wird Ben gefunden, bevor sich die beiden Wrestler mit ihm „vergnügen“ dürfen?
-
Semir, mach schnell! Sonst wird Ben doch noch zum Wrestler-Sexspielzeug.
Aber es ist wirklich toll, wie Semir, obwohl er selbst so angeschlagen ist, alles tut, um Ben zu finden. Und das ist nicht so einfach. Weil Winklers "Geschäftsbereich" einfach total umfangreich ist. Büros, Wohnungen, Clubs, Bordelle, Wrestlingtempel.... das dauert eine Weile, bis das alles mal besucht ist. Und dann sagen die Angestellten nicht mal die Wahrheit. Tss... Bei dem Geschäftsführer eines Bordells hat Semir plötzlich ganz stark das Gefühl, dass der ihn belügt.
Hah! Semirs gut ausgebildeter Instinkt schlägt wieder zu. Und auf dem Weg nach draußen spricht ihn dann auch noch die ältere Frau wegen ihrer nächtlichen Beobachtungen an.
Semir kann sich jetzt ziemlich sicher sein, dass er Ben gefunden hat. Fragt sich nur, wie viel Zeit er braucht, um ihn heraus zu holen. Estelle hat nämlich beschlossen, das Wrestler-Pärchen doch noch ein bisschen am Leben zu lassen und Ben an die beiden auszuleihen. Uihjuijui.....das wird unschön. Und ich glaube, Ben möchte das nicht.
Spannendes Kapitel, und Semirs unermüdliche Suche nach seinem Freund ging sehr ans Herz. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!