Yeses!!! Das war nervenaufreibend. Semir und Dana schaffen es aus dem Wagen und auch in sicherer Entfernung zu kommen, aber Semir ist verletzt. Hoffe es ist schlimm. Und Dana muss den Verfolger erschießen? Nur ist er wirklich tot? Irgendwie glaub ich nicht, dass er tot ist.
Feeds zu "Schweres Erbe"
-
-
Ach herrje.....Semir und Dana schaffen es zwar aus dem Auto heraus, aber Semir ist verletzt und mehr oder weniger bewegungsunfähig und so muss Dana auf den Verfolger schießen Sie drückt auch mehrmals ab und scheint ihn getroffen zu haben.
-
Alles beginnt recht harmonisch, bis plötzlich Semir´s Wagen gerammt und von der Fahrbahn abgedrängt wird. Buchstäblich in letzter Sekunde kann Semir noch einen Notruf absetzen und Hilfe naht!
Allerdings ist der mordlustige Gegner schneller und versucht jetzt Semir und Dana auszulöschen, aber obwohl Semir schwer verletzt ist, gibt er nicht kampflos auf. Allerdings hat er keine Kraft mehr zu schießen und so muss Dana übernehmen, die den Angreifer aber ausschalten kann. Hoffentlich kommen jetzt ganz schnell Ben und Alex, rufen nen Rettungswagen und kümmern sich um Dana, die sicher nen mega Schock hat! -
Eine sehr dramatische und emotionale Situation, die du heute geschrieben hast. Dana die Heldin rettet ihrem Vater und sich selbst das Leben.
-
Susanne und Andrea hören gemeinsam Semirs Hilferuf, aber die scheinen so unter Schock zu stehen, in dem Moment, dass da gerade Emotionen keinen Platz haben.
Aber immerhin alarmiert Susanne sofort Ben und Alex und hoffentlich kommen die schnell genug am Unfallort an. Semir ist schwer verletzt und ich glaube nicht, dass Dana den Verfolger erschossen hat, der ist sicher nur verletzt.
-
Ja, das war ganz schön aufregend! Aber alles ist gut gegangen, Dank Dana. Wenn der Kerl jetzt tot ist, dann hoffe ich mal, das es nur ein Handlanger vom Rächer war, denn das wär ja zu einfach und die Story wäre zu schnell zu Ende. Das geht nicht!
Und Elli, was soll das hieraber Semir ist verletzt. Hoffe es ist schlimm.
Jetzt doch noch nicht, der muss noch ermitteln und kämpfen. Zur Not auch mit Gipsarm.
-
Ben der Verräter! Also gut, Semir hat es nicht schlimm erwischt, aber den Schützen. Nur ist er tot? Wer ist er? Oder war das nur ein Handlanger?
Semir muss sich jetzt erst einmal behandeln lassen und damit er danach nicht auf dumme Gedanken kommt, holt Andrea ihn und Dana ab. Sehr gut. Er muss seinen Arm erst einmal schonen.
-
Endlich kommen Alex und Ben zu Semir, Dana und dem Attentäter. Buchstäblich in letzter Sekunde schießt Alex nun noch auf den, denn sonst hätte er vielleicht Semir und Dana trotzdem erwischt. Dana wird jetzt trotz alledem erleichtert sein, dass sie keinen Menschen umgebracht hat-aber ob der das jetzt überlebt, wird man noch sehen.
Semir tut derweil wie üblich so, als würde ihm nichts fehlen und würde am liebsten darauf warten, bis die Schulter von selber wieder reinspringt, so aber bringt Ben ihn einfach in die Klinik, damit der Arm reponiert und ruhig gestellt wird und Andrea kümmert sich um das Weitere.Übrigens im wirklichen Leben würde man versuchen die Schulter sofort am Unfallort wieder rein zu bekommen, weil erstens jede Minute länger da Nerven-und Gefäßschäden verursachen kann und zweitens ist so ne Verletzung so hoch schmerzhaft, dass der Transport in nem normalen Wagen ohne Schmerzmittel eine einzige Tortur ist. Wenn die Schulter problemlos wieder reinspringt macht das der Notarzt normalerweise nach Schmerzmittelgabe direkt am Unfallort und erst danach fährt man in die Klinik zum Röntgen und zur weiteren Versorgung. Aber das nur am Rande, wir wissen ja-Helden funktionieren anders und das in der Serie noch viel mehr, als in den FF´s!
-
Dana hat den Täter nicht erschossen, das wird sie sicher beruhigen, auch wenn sie in Notwehr gehandelt hat und damit ihr Leben und das ihres Vaters gerettet hat. Und wie gefährlich der Täter ist, sieht man ja, als er einen erneuten Mordversuch startet. Zum Glück sind da „Held 2“ und „Held 3“ rechtzeitig zur Stelle, um Schlimmeres zu verhindern.
Natürlich will „Held 1“ mal wieder nicht ins Krankenhaus, dabei sind das doch die Kapitel, die ich so mag. Ja, ich weiß Yon, das wird hier nur kurz abgehandelt, ist ja auch keine lebensgefährliche Verletzung. Aber „Held 2“ lässt da nicht mit sich handeln, das muss schon professionell gemacht werden.
Ach, hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das mag, wenn Semir zu Ben „Partner“ sagt?
-
Ach, hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das mag, wenn Semir zu Ben „Partner“ sagt?
nur beiläufig, so etwa 6876 Mal
-
Der arme Semir, aber gleich wieder arbeiten wollen mit einer ausgekugelten Schulter. So kennt man ihn
-
Der Mörder scheint immer noch zu leben, wenn Alex ihm seine Vergehen vorgeigt. Bei einem Toten wäre das ja überflüssig. Ganz schön zähe der Typ, aber das sind die Bösen ja immer, die Helden zum Glück auch.
-
Ja, so ein handschriftlicher Brief ist schon ne Seltenheit. Aber ein wirklich sehr schönes Geschenk von Andrea. Sage mal, Geschenke??? Hat der E Book Reader überlebt?
Semir wollte mit Sicherheit diesem unangenehmen Einrenken wohl entziehen, da er sowieso nicht gerne ins Krankenhaus geht. Aber ich denke, das er noch der Untersuchung wieder nach Hause darf. In den Kreis seiner Liebsten.
-
Lol Melli, der Reader ist doch völlig egal. Ich fand die Szene mkit Dana und Ben sehr schön geschrieben. Auch das sich Andrea und Dana in die Arme lagen. Sehr schön. Musste sogar mit Tränen kämpfen. Was natürlich auch an meiner Erkältung gelegen haben kann
-
Während Semir von den Medizinern versorgt wird, setzt sich Ben mit Dana in den Wartebereich und versucht sie ein wenig zu trösten. Das gelingt ihm aber nur halb so gut wie dem Brief, den Andrea an Dana geschrieben hat. Eigentlich würde ich den auch gerne lesen, wenn der Dana zu Tränen rührt und deren Einstellung zu ihrer neuen Familie regelrecht verändert. Aber auf jeden Fall hat Andrea da das Richtige rein geschrieben und vielleicht können sie wirklich noch zusammenwachsen, bevor Dana ganz erwachsen ist und auszieht! Und heute war ich übrigens sehr zufrieden mit den Emotionen, Yon!
-
Und heute war ich übrigens sehr zufrieden mit den Emotionen, Yon!
Ich auch. Und den Brief von Andrea würde ich auch sehr gerne lesen. Yon, vielleicht gib es da eine Möglichkeit?Ben kümmert sich gut um Dana und merkt auch, dass es ihr nicht wirklich gut geht. War ja auch gerade alles ein bisschen viel für Dana.
Dann holt Dana den noch ungelesenen Brief hervor und der scheint sie ja auch sehr zu berühren. Also, ich würde auch wirklich gerne wissen, welche Worte Andrea da gewählt hat. Ist ja doch eine schwierige Familienkonstellation, die Semir und Andrea da zu bewältigen haben.
Und als Andrea mit den Mädels kommt, erkennt Ben sofort, dass Andrea und Dana mal ein bisschen Zeit für sich brauchen und nimmt die Mädchen mit in die Cafeteria. Gut gemacht.
-
Du weißt schon, dass das unter das Briefgeheimnis fällt?
-
Die arme Dana, die muss echt viel mitmachen zur Zeit. Ich finde es von Ben gut, das er sie nicht alleine lässt. Nur würde es mich interessieren, was in dem Brief steht
-
Der Brief von Andrea scheint Dana ja berührt zu haben. Mal sehen, wie lange das anhält. Bei rebellischen Teenagern ist das so ne Sache. Da braucht es nur ein Verbot von Andrea und schon kommt....du bist nicht meine Mutter, hast mir gar nichts zu sagen.
Aber fürs erste ist Friede zwischen den Beiden. -
Ja so kennen wir unseren Semir-von ner ausgekugelten Schulter und nem verstauchten Handgelenk lässt sich der nicht außer Gefecht setzen, da war Andrea´s Prognose schon richtig! Während die Familie enger zusammen rückt und Semir das nach der Behandlung auch wohlwollend zur Kenntnis nimmt, hat Alex sogar Dana´s Geschenke aus dem kaputten Wagen geborgen und jetzt fahren sie gemeinsam nach Hause. Aber ist es wirklich schon vorbei?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!