hmmm immer noch etwas undurchsichtig. Hartman windet sich in seiner Aussage und irgendwie kann ich sie auch nicht wirklich glauben. Da ist etwas faul, das rieche ich bis nach Köln
Feeds zu "Schweres Erbe"
-
-
Was du alles riechst Elli...
Sehr interessante Geschichte, noch ist nicht alles klar und wirkt undurchsichtig. Ich mag das. Schnell aufgeklärt zu werden ist ja langweilig für den Leser und das hast du definitiv beachtet. Es ist noch immer spannend und man will wissen, was passiert.
Also dranbleiben. *Mich an PC kleb*
-
Hartmann redet
wird ja auch mal Zeit....
-
Da war das Verhör! Und Semir brauchte nicht mal groß Druck machen. Die Beweise, die sie haben, lassen Hartmann reden. Aber seine Geschichte ist irgendwie unglaubhaft. Er der drahtige Sportler nimmt auf Bitte einer Teenagerin solche Pflanzendrogen? Um zu sehen was so passiert? Wenn da zwei Jugendliche sich das ausdenken, okay. Oder der Typ ist echt crazy!
Und Sophie soll dann sicher auch dieses Zeug genommen haben, in Hartmanns Wohnung und die Dosis war wohl zu hoch. Dann wollte er die Leiche beseitigen. Ob die Story stimmt? Ich bin skeptisch! -
Also ich könnte mir noch vorstellen, dass da noch eine weitere Person mit im Spiel ist. Mit dem sie die Drogen zusammen genommen hatte.
Ich bin weiterhin gespannt
-
Na gut. Der Fall ist gelöst und es war doch keine weitere Person dran beteiligt. Ist das etwa schon wieder das Ende der Story?
Ach Nee, da war ja noch die Todesliste! Ich hoffe, da geht es jetzt weiter
-
Ich auch Melli. Der Tod von Sophie war ein unglücklicher Zwischenfall. Mal sehen wie es jetzt mit der Todesliste weitergeht und wen es erwischt.
-
Nicht nur wen es erwischt, Elli. Sondern wen es ZUERST erwischt!!! Das ist hier die Große Frage
Yon, du hast meine volle Aufmerksamkeit
-
Der Fall Sophie scheint gelöst, dabei dachte ich unbedingt, der hätte was mit Torres´ Rache zu tun, aber das scheint nicht so-oder gibts da vielleicht doch ne Verbindung? Ach ja und man muss natürlich dringend bei Sophie noch eine toxikologische Untersuchung machen, ob das Scopolamin tatsächlich die Todesursache war!
-
Ach ja und man muss natürlich dringend bei Sophie noch eine toxikologische Untersuchung machen, ob das Scopolamin tatsächlich die Todesursache war!
Ja, das machen die bestimmt!
Aber dass der Hartmann, die Leiche noch zwei Tage in seiner Wohnung liegen lassen hat? Ist schon krass! Er überlegt noch in Ruhe und kommt auf das Auto seines ehemaligen Vermieters. Dann die Sache mit dem Baggersee! Also wie ein überforderter, geschockter in Panik verfallender Mann sieht mir das nicht aus. Also ich wäre in Panik gleich los, um ein grösseres Auto zu besorgen, egal ob ich Migräne und 40 Fieber hätte. Bloss weg mit der Leiche! Also ich traue dem Kerl immer noch nicht.So und nun zur Todesliste! Ich bin gespannt, wer als Nächster dran ist und wie derjenige stirbt.
-
Ich bin weiterhin gespannt
ich schließe mich an
-
Ich hoffe der spätere Richter wird diese Aussage von Hartmann nicht so einfach hinnehmen. Das glaubt doch wohl Keiner, dass Hartmann Sophies „Drogenrausch“ begleiten wollte, damit alles „kontrolliert“ abläuft. Da steckt doch viel mehr hinter, ich glaube der Fall Sophie ist noch lange nicht abgeschlossen.
Was hatte Torres eigentlich noch mal „beruflich“ gemacht? War der nicht im Drogengeschäft tätig? Das könnte dann die Verbindung zu Hartmann sein.
Und Hartmann selber scheint auch schon öfters was eingeworfen zu haben, in letzter Zeit aber wohl eine Menge Valium, anders lässt sich nicht erklären, wie er tagelang so cool bleiben kann, wenn er die sprichwörtliche Leiche im Keller (oder eben im Auto) hat.
-
OH es wird Ernst. Mal sehen ob die drei Helden die Chefin beschützen können. Noch scheint es einfach, aber so wie ich den Nachfolger von Torres zu kennen glaube, wird es höchstens ein Aufschieben sein.
-
Ja, jetzt kommt Bewegung in die Sache und keinen Augenblick zu früh.
Sehr schön geschrieben, wie Ben noch immer der kleine Streit zwischen ihm und Semir ärgert. Semir nahm den Fall mit der Beule am Auto überhaupt nicht ernst, während Ben einfach nur sauer war.
Aber nun ist Kim in Gefahr und informiert die drei Helden
-
Oha-jetzt ist als Erste die Chefin in das Visier-vermutlich von Torres´ Erben geraten, aber Gott sei Dank hat sie zufällig was bemerkt. Zu diesem Zweck legen Semir und Ben dann sogar ihre Zickereien beiseite und versuchen gemeinsam mit Alex Kim Krüger zu beschützen!
-
Da steht Ben vermutlich auch auf der Todesliste von Torres Nachfolger (also: ich gehe mal davon aus, dass Jemand, der die Todesliste übernommen hat, auch den Mörder des Verfassers der Liste darauf setzt ) und dann zickt er so rum, als sein „Chef“ und bester Freund anruft.
Man, man, man, das hätte ja auch eine persönliche Warnung für Ben sein können. Und bei ihm hätte irgendein Attentäter in unmittelbarer Nähe sein können.
Männer!!!!!
-
Der neue „Abarbeiter“ der Torres Todesliste scheint sich aber gut informiert zu haben. Er weiß ganz genau, wann Kim hätte zu Hause sein sollen. Und er riskiert es sogar, bei ihr mit handgespritztem Gift zu arbeiten. Hui jui jui. Und wie „fürsorglich“ von ihm, er wollte nicht das Wasser vergiften, weil er ja „nur“ Kim umbringen will.
Aber leider entdeckt der „Eindringling“ die Polizisten und kann unerkannt fliehen. Die „Helden“ haben zwar jetzt ein Kennzeichen, aber ob das weiter hilft?
-
Jetzt sind die Streitigkeiten zwischen Semir und Ben auf einen Schlag vergessen und sie arbeiten wieder als Team zusammen. Leider riecht Kim´s potentieller Mörder Lunte und kann fliehen, obwohl Semir ihm dicht auf den Fersen ist. Die Flucht im Jaguar weis schon auf einen nicht gerade armen Attentäter hin-das passt schon zur südamerikanischen Drogen-und Menschenhandelsmafia!
Dass sich Kim nun in ihrer Wohnung total unwohl fühlt ist mehr als nachvollziehbar. Bei unseren Nachbarn wurde auch mal eingebrochen-da stand der Einbrecher nachts plötzlich vor dem Ehebett und im Nebenzimmer schlief die vierjährige Tochter. Die haben Monate gebraucht-und nen scharfen Hund-um dieses Trauma zu überwinden. -
Na, das war dann ja wohl buchstäblich Rettung in letzter Sekunde. Krüger wird denke ich mal, jetzt unter Schutz gestellt. Die frage nur, kriegen die jetzt auch den Bösen? Ich denke mal nicht.
-
Sehr schön beschriebene Verfolgungsjagd und sie ist noch nicht zu Ende. Hoffe, das unsere Drei endlich weiter kommen in dem Fall "Torres"
Alles weitere wurde von den Vor Feedern schon gesagt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!