[E289] Spoiler: "Gestohlenes Leben"

  • Ha... Diesmal war ich schneller mit der "In sozialen Netzwerken in Verruf gebracht" - Thematik in meiner FF :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • 2 Sachen: Diese Episode scheint ohne Alex zu sein. Tom und Andre waren in ihrer jeweils letzten Staffel auch nicht in allen Episoden dabei.


    In der Episodenbesetzung ist ein Fehler. laut TV Info sind Hotte, Dieter, Engelhardt und Tom mit dabei^^

  • Hm... Schade, dass Alex offensichtlich nicht dabei ist.
    Und WAS ZUR HÖLLE: Jenny erschießt fast Semir?! (o.O)

  • Jenny und Cyber-Attacke... Ein komplett neuer Bereich, den man hier betritt. Zwar auch wieder etwas mit Hackern zu tun. Leider auch ebenfalls ohne Vinzenz, was für mich persönlich dann doch wieder traurig stimmt, dass Vinzenz geht. :( Aber mal sehen wie die Folge so wird.

  • An interesting episode with a theme of our days: the computer attacks. I like Jenny stars in more episode, it's a great actress.
    The worst thing that seems to Alex is not. we see him in this season in a few times

  • Also man hat meines Erachtens doch einen Fortschritt gemacht: In Staffel 34 ging es 3x innerhalb von 7 Folgen um einen Banküberfall, in dieser Staffel geht's um eine Gefängnis-Revolte, einen seltsamen Killer, Wildnis-Camping, Astronauten-Training, Cyber-Probleme ... Das sind doch ganz verschiedene Welten. Schön, dass man nochmal so was wagt. Und ganz ehrlich: Schlechter als "Cyberstorm" kann es nicht werden. Dass Alex fehlt, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. "Der letzte Coup" ohne Rene Steinke ist für mich eine der besten Episoden in der Kranich-Ära, also mal sehen, wie's wird.

  • Ich verstehe deinen Beitrag nicht...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Er denkt, dass dies ein schlechtes Vorzeichen ist.


    Wenn man bedenkt. Andre hat in seiner letzten Staffel 2 Episoden gefehlt und "starb". Tom hat in seiner letzten Staffel 2 Episoden gefehlt und starb.

  • Semir hat schon öfters mal gefehlt und starb nie...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Mal schauen wie die Folge wird, ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass sie für mich eine der schwächeren Folgen darstellt. Solche Themen werden in Fernsehserien meist ziemlich miserabel umgesetzt, oftmals auch noch mit irgendwelchen "Super-Hackern", die dann eine HTML-Seite "hacken".


    Ich sehe es übrigens ähnlich, dass Alex den Serientod sterben wird.

  • the only episodes where semir is not present :(after his entrance so from Der Neuen Partner on..)


    1 Leben und Leben lassen
    2 Schlangennest



    the episodes where he is no operative but is possible to see him just in some scene are :


    1 Tod aus dem Motor (he goes to a Spa resort)
    2 Ehrensache (he has to teach at police accademy).
    3 Das Grosse Cameback (he is on cruise to try to relax after broken up with Andrea).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!