[E283] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Vendetta" [P]

  • Kann mir jemand erklären, warum Alex den albanischen Informanten "Slim Shady" genannt hat?
    Ich bin fast so alt wie Semir und habe es ebenso wie dieser nicht verstanden

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • "Slim Shady" ist der Spitzname des Rappers Eminem, der allerdings aus den Staaten stammt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Vendetta heißt übersetzt Blutrache

    yes Vendetta is italian word


    Vendetta = Rache


    Vendetta di sangue (sangue=Blut) = Blutrache


    I do not know why the choose italian title but anyway was cool :)

  • Irgendwie sind die "Fragen und Anregungen zu Folge XXX"-Threads verschwunden. Also frage ich mal hier, ob jemandem der neue Vorspanntext aufgefallen ist.


    Übrigens: Endlich hat RTLnow die Laufzeiten der Folgen richtig angepasst. Ich habe mich damals beim Nachschauen des Restes von "Revolution" gefragt, warum drei-vier Minuten einfach leer sind und nicht mehr beachtet werden am Ende des Films. Bis zum Staffelfinale war das bei jeder Episode so. Das hat man jetzt endlich ausgebessert. Der neue Pilot hat übrigens eine Länge von 92:15 (auf der DVD wahrscheinlich 92:20, Abspann von RTLnow setzt erst 25 statt 30 Sekunden vor Schluss ein), somit bewegt man sich wieder ein wenig von 96-Minütern weg ;)

  • Also frage ich mal hier, ob jemandem der neue Vorspanntext aufgefallen ist.

    Wieso neu? Ganz im Gegenteil. ;) Bei diesem Piloten haben sie wieder die Version vom letzten Ben-Piloten "Auferstehung" genommen. Der Anfang klingt noch nach dem wie ab "Alleingang" und zum Schluss kommt auch wieder "Jeder Einsatz - volles Risiko" vor. Man hatte bei "Die dunke Seite" das erste und bisher einzigste Mal in einem Piloten die Version, die man seit dem Einsteig von Alex erneut geändert hatte.

  • Mir wäre auch kein neuer Vorspanntext aufgefallen.
    Ich hoffe jedoch, dass man bei den Paul-Folgen endlich ein komplett neues Intro nimmt. Das mit den alten Dienstwagen ist ja eine Frechheit. OT, i know, musste aber raus.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Can Anybody say if Semir at the end buys the house?, Are they having breakfast in the new house?
    I don´t understand very good german and I haven´t understood the end in the courtyard

    They didn't buy it because the owner decided thats/he(?) didn't want to sell it anymore. Semir said they're looking for an other house to buy and Dana said, that she wanted her own bathroom if she stays with them.

  • Also ich hab das anders interpretiert. Für mich war die Aussage von Andrea, die Besitzerin würde doch nicht verkaufen eher ein Vorwand gegenüber Ayda, weil Andrea wusste, dass Dana nicht mit einziehen wollte. Dana hat die Situation aber dann erkannt, geht dazwischen und entscheidet sich spontan um. Daher denke ich, dass sie dass neue Haus nun doch kaufen werden.

  • Aber Andrea würde doch Danas Stimme erkennen.


    Ich weis nicht, was alle gegen Andreas Beziehung zu Semir haben.


    Ich denke mir, dass sie nach "Tödliche Wahl" irgendwie überlastet war bzw Es war ihr zu gefährlich.


    In "Familienfest" musste sie jedoch erkennen, dass sie immer in Gefahr sein würde. Also hat sie sich wieder für Semir entschieden, weil er sie wenigstens beschützen kann.

  • In die Sache mit dem geplatzten Hauskauf würde ich jetzt nicht zuviel reindeuten. Vielleicht ist tatsächlich die Verkäuferin zurückgetreten?
    Und Andreas Beziehung zu Semir ist halt so, dass sie nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn leben kann. Ich denke, so wirklich zufrieden mit seinem Job wird sie nie sein, aber getrennt leben will sie auch nicht. Da gibt es ein Lied von Element of Crime mit der passenden Zeile "Ohne dich will ich nicht, mit dir kann ich nicht sein". Es wird sich auch in Zukunft noch Konflikte geben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!