Feeds zu "Puppenspiel"

  • Robbie, Elli und Rubina. Oder habe ich eine vergessen?

    Doch, Anja war noch dabei.


    Jetzt noch eine Anhalterin, also ich bin jetzt überzeugt, dass Bruno seine Opfer willkürlich und zufällig auswählt. Nur warum? Es scheint ihm nicht nur um Geld zu gehen oder darum Menschen anzuschießen, auch sexuelle Motive stehen im Raum. Lediglich die Puppen deuten auf einen Serientäter hin. Nur leider kann bei der Vielseitigkeit keiner voraussagen, wo und wann er wieder zuschlagen wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Oma und Leon wurden gerettet-na Gott sei Dank-allerdings konnte Bruno deshalb fliehen und schnappt sich gleich sein nächstes Opfer, vergewaltigt und tötet es-wie schrecklich! Dieser Typ muss schnellstmöglich geschnappt werden, aber wie er selber sagt-bisher hat er das wirklich so eingefädelt, dass der betroffene Polizist um den es geht ( Semir?) noch keine Ahnung haben kann. Hoffentlich hat d demnächst jemand einen Geistesblitz, sonst muss der nächste hilfsbereite Mensch das mit dem Leben büßen!

  • Oh Elli, da hast du aber einen brutalen Bösewicht rausgesucht. Da bekommt man ja regelrecht Angst um den Polizisten, den es an den Kragen gehen soll. Um wenn es geht, ist noch immer nicht bekannt.

  • Das wird ja immer schlimmer! Bewaffneter Raub, Vergewaltigung und Mord. Und der Typ ist jetzt auf den Geschmack gekommen, er will noch eine Frau oder eher ein Mädchen kidnappen und als Sexsklavin halten.



    Wie gern hätte er ein Mädchen, welches noch unberührt war. Er müsste der Erste in ihrem Leben sein. Ja, aber solche Mädchen waren heute nur schwer zu finden.

    Mir schwant Übles! Warum muss ich nur bei diesem Satz an Dana denken? 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da mein erster Urlaub in diesem Jahr begonnen hat, gibt es mein Feed auch mal etwas früher.


    Unsere Helden sind auch schon am meckern, dass die Überfälle sich derart häufen, dass sie nicht wirklich anfangen können zu ermitteln.


    Das nächste Opfer wird gefunden und auch die nächste Puppe mit dem Namen Elise reiht sich ein

  • Das hätte ich jetzt auch vermutet, das die Anfangsbuchstaben etwas ergeben sollten, nur was? Ein Name oder ein Schlachtruf der für den Polizisten, um den es eigentlich geht eine Bedeutung haben sollte?


    Es bleibt noch immer ein Rätzel. Es ist mal etwas neues, das Elli uns nicht erzählt, um wen es jetzt geht. Sonst erzählt bei dir der Verbrecher schon mal was seine Pläne sind, doch nicht bei dieser Story. Finde es so noch viel spannender. ;)

  • Ja, ich bin auch neugierig, was die Namen der Puppen für eine Bedeutung haben. Ich habe keine Ahnung. Und es stimmt, dadurch wird die Story spannender.
    Unsere Helden kommen aber auch gar nicht voran.Den Wagen von der jungen Frau wird Bruno sicher auch bald abfackeln, um Spuren zu verwischen.
    Sag mal hat denn Bruno gar nicht geredet, als er Dassler und Rolfes überfallen hat, dass die nur annehmen, dass es ein Mann ist? Oder hat der so ne helle Stimme, dass sie nicht sicher sind.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Heute morgen auch mal eine Beschwerde. Es war ein viel zu kurzes Kapitel und es ist nicht wirklich etwas passiert.


    Semir und Alex begutachten 270 Akten und unser brutaler Bruno legt sich ins Bett und schläft ne Runde.

  • Der Sander lebt bei dir also noch? Und Alex' Vater bringst du auch ins Spiel? Aber zum Glück steht Kim Krüger diesmal zu ihren Männern und kann die Suspendierung verhindern. Und so können Semir und Alex weiter ermitteln und vielleicht endlich Licht hinter den Serientaten bringen. Die Puppennamen müssen eine Bedeutung haben, nur welche?

  • Unsere Helden treten immer noch auf der Stelle! Obwohl es viele einzelne Puzzleteilchen gibt-kann man daraus noch kein Bild des Ganzen erkennen-nicht nur Semir und Alex, auch ich stehe total auf dem Schlauch!
    Was die Puppennamen bedeuten-hm, ich liebe zwar Scrabble :D , aber auch ich kann da kein Lösungswort bilden, das mir irgendwas sagen würde.
    Der erste geklaute Wagen des Täters wurde ausgebrannt gefunden, den zweiten hat er sicher in der Garage verwahrt und jetzt liegt er friedlich schlafend im Bett und erholt sich von der Vergewaltigung-die arme Jana :( !
    Aber vielleicht ist er doch unter den vielen Akten, die Semir und Alex jetzt durchgehen müssen-das wird ne mühsame Nachtschicht! Aber es ist ja anzunehmen, dass er drunter ist, der Bruno, denn immerhin hatte er schon mit einem der beiden Polizisten zu tun-fragt sich nur mit wem? Und warum du Alex´ Vater jetzt ins Spiel gebracht hast-hmmm, vielleicht ein kleiner Hinweis? Es bleibt jedenfalls spannend!

  • Ich stelle mir gerade den zwei Meter grossen Bruno mit dieser nicht männlichen Stimme vor. :D Wahrscheinlich ist er deshalb so ein Arsch, weil seine Mitmenschen sich darüber lustig machen.
    Ja, war ein kurzes Kapitel und viel ist nicht passiert. Sander will mal wieder Alex suspendieren, aber diesmal wegen dessen Vater. Häh? Was ist das denn für ein bescheuerter Grund? Alex ist doch nicht für die Taten seines Alten verantwortlich.
    Und ich finde es sehr riskant,dass Bruno das Auto von Jana mit nach Hause genommen hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein schönes Kapitel heute. Während Alex nach Hause fährt und über seine Kindheit nachdenkt, lässt sich Semir von Andrea verwöhnen. Gefällt mir.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex beschäftigt sich mit seiner Vergangenheit und das ist so intensiv, dass er sie gleich im Traum nochmals erlebt. Eine schreckliche Geschichte, da tut mir Alex echt leid. Allerdings hat er ja seit seinem dritten Geburtstag seinen Vater nicht mehr gesehen-was fällt denn Sandner ein, ihm dessentwegen ans Bein pissen zu wollen? Der spinnt doch!

  • Ein schön beschriebenes Kapitel, in der Alex von seiner Vergangenheit eingeholt wird.
    Doch ausgerechnet durch Sander kommt bei Alex Unterbewusstsein wieder alte Erinnerungen hoch.
    Ich habe da so ein Gefühl in meiner Bauchgegend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!