[E291] Spoiler: "Windspiel"
-
- Spoiler
-
CobraMan -
24. September 2015 um 15:30
-
-
-
An interesting episode again with Semir`s family in danger, and the Alex`s end that I hope he no to die
-
Ich habe eine ganz klare Ausstiegstheorie.
Spoiler anzeigen
Man schaue sich Bild 16 auf TVinfo an: Alex' Vater ziehlt auf ein Ipad, was die einzige Möglichkeit ist, Semirs Familie zu retten. Ich denke, Alex wird ihn erschießen. Ich hoffe allerdings auf ein anderes Ende.
-
Spoiler anzeigen
Erinnert mich so ein wenig an "Einsame Entscheidung". Na ja, ich hoffe, dass wenigstens Alex überlebt und endlich erfährt man etwas über seine Kindheit.
-
Ist das die letzte Folge mit Vinzenz Kiefer?
-
yes, it is
-
Ich hoffe er überlebt.
-
Enttäuscht mich schon ein wenig, das Ende von Ben wahrscheinlich fast komplett abzukupfern. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
-
Ich gehe einmal davon aus, dass das neben "Tausend Tode" einer der besten Episoden sein wird, die wir in dieser Staffel zu sehen bekommen.
Es ist unklar zu sagen wie Alex aussteigen wird, jedoch sieht es zurzeit nicht nach einem Serientod aus. Vielleicht muss er doch auf seinen Vater schießen, um so die Familie von Semir zu retten. Naja wir werden es am 29 Oktober sehen
-
It remember me to the last episode with Ben, Einsame Entscheidung. I hope Alex not to die and not to have to shoose his father to save Semir or Semir`s family
-
It remember me to the last episode with Ben, Einsame Entscheidung. I hope Alex not to die and not to have to shoose his father to save Semir or Semir`s family
i do not think so...
i think alex goes to the kindergarten with his father or something else..he will do another job.
But for me is not clear why the father ( Peter Benedicter) has a differente surname (i check on http://www.imdb.com and the last name is not brandt as son's one ). -
i do not think so...i think alex goes to the kindergarten with his father or something else..he will do another job.
But for me is not clear why the father ( Peter Benedicter) has a differente surname (i check on http://www.imdb.com and the last name is not brandt as son's one ).I think it's the last name from his mother.
-
Sollte Alex tatsächlich nicht sterben, dann kann man sich aber wahrscheinlich schon denken, wieso Alex nicht weiter bei der Autobahnpolizei sein will und man hätte ein ähnliches Ende wie damals als Tom Kranich sich zurückgezogen hat.
-
Wieder mal Semirs Familie in Gefahr?
-
Wieder mal Semirs Familie in Gefahr?
Das habe ich mir auch schon überlegt. Erst wieder zusammen gekommen und dann gerät die Familie zweimal innerhalb kurzer Zeit in Gefahr. (~.~)
Angenommen, dass Alex überlebt. Vielleicht passiert auch was und Alex will nicht mehr mit Semir zusammen arbeiten und lässt sich versetzen. Wäre ja auch möglich.
-
Semir könnte zb Alex' Vater erschiessen.
-
Oder Alex erschießt seinen Vater, um Semirs Familie zu retten?
-
Fände ich muh, weils dann ne Kopie von Bens Ausstieg wäre.
-
Naja wir werden es am 29 Oktober sehen
am 5.11!
Ich lass mich einfach überraschen, wie es ausgeht, ich hoffe trotzdem heimlich, das er überlebt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!