Viel Spaß bei der neuen Story
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
Na aber Hallo! Das ging ja schnell mit der neuen Story-ich freu mich!
Obwohl du keinen Namen genannt hast, gehe ich davon aus, dass die Frau, deren Drogenexzess du hier beschreibst Annie ist, die so versucht Kevin zu vergessen, was ihr leider nur unzureichend gelingt. Bin schon gespannt, was du dir weiter ausgedacht hast! -
Da kam die neue Inspiration aber schnell um die Ecke Gut so!
Ich schließe mich susan an. Ich denke auch, dass es sich um Annie handelt. Die kleinen Hinweise, die du gestreut hast passen wie Faust aufs Auge. Das erste Kapitel war wieder mal Spitze. Ich freue mich bereits auf den Rest! -
Das war ja eine sehr überschaubare schöpferische Pause Gut für uns
Denke auch, dass hier Annie beschrieben wird. Mal gespannt was passieren wird in der Story...
-
Na das ging ja doch schneller, als ich dachte, mit der neuen Idee.
Es geht da weiter, wo die andere Story endet. Ich tippe auch auf Annie, die jetzt den Schmerz um ihre verlorene Liebe mit Drogen betäuben will. Irgendwie habe ich kein Mitleid mit ihr. Durch ihren Hass und ihre Sturheit, wäre beinahe mein Semir gestorben. Da bin ich ganz schön nachtragend. Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast und ob wir auch erfahren, wie Semir die Sache verkraftet hat. Oder ob er, wie Annie auch zu stärkeren Sachen greift, um zu vergessen.
-
Ich glaube, ich brauche nicht zu schreiben, dass auch ich froh bin, dass du uns nicht zu lange auf dem Trockenen sitzen lässt, Campino. Das weißt du eh. Und ich freue mich auch total, dass es fast nahtlos mit der alten Geschichte weitergeht.
Auch ich denke, dass das Annie ist, die da in die Drogen flieht und das Semir-Kapitel hat mir besonders gut gefallen.
Semir ist also krank geschrieben und zu Therapiestunden verdonnert worden. Das hilft ihm aber nicht, weil er sich nicht öffnet. Da hat es dann auch die beste Psychologin schwer, wenn da so ein Sturkopf vor ihr sitzt.
Dabei geht es Semir verdammt schlecht. Er schläft nachts kaum und hört immer mal wieder so ein verdächtiges Zischen.
Auch Ben kriegt eins auf den Deckel, als er sich allzu besorgt um Semir zeigt.
Irgendwie will Semir wieder stark sein und nicht zugeben, dass die Faschisten es geschafft haben, seine ganze Welt aus den Angeln zu heben. Es wird nur leider nicht mehr so sein wie vor dem Neonazi-Fall und Semir muss daran arbeiten, dass er seinen inneren Seelenfrieden zurück bekommt. Hoffentlich leuchtet ihm das bald ein.
Schon das zweite Kapitel war für mich wieder ein Highlight. Die Situation bei der Psychologin war so beklemmend. Mich hat die doofe Uhr genauso genervt wie Semir. Obwohl da wohl gar nichts getickt hat.
Super Effekt! Wie kommst du nur immer auf solche Ideen? -
Ach du liebe Güte-da hat es ja Semir voll schlimm erwischt, wenn er schon Halluzinationen hat und eine Uhr ticken hört, die gar nicht funktioniert, nachts ein Zischen hört wie in der Gaskammer und er nicht mehr schlafen kann!
Der ist psychisch wie physisch gerade völlig am Ende, aber trotzdem will er sich nicht öffnen, sich nicht helfen lassen, sondern denkt, er müsse das alles alleine durchstehen. Allerdings ist das schwierig, wenn man sein Leben lang stark war, eher den anderen geholfen hat und jetzt auf einmal selber nicht mehr kann. Ich denke es gibt für jeden Einzelnen etwas, womit man den völlig aus den Fugen heben kann, beim einen sind es Spinnen, der nächste hat Höhenangst, aber die Neonazis haben bei Semir genau den Punkt getroffen, der sein Innerstes völlig durcheinander bringt. Er lässt sich allerdings weder von seinen Freunden, noch von der Psychologin helfen und das ist das eigentlich Schlimme daran. Ich hoffe, der rappelt sich wieder auf, denn ansonsten hätten diese braunen Schweine gewonnen und das will ich auf gar keinen Fall. Kann man nicht Andrea in die Therapie mit einbeziehen? Der hat er sich doch geöffnet und die weiss, wie es um ihren Mann steht! -
Wie schön, es geht schon weiter
Ich vermute auch, dass es sich um Annie handelt, die in den Drogensumpf abgerutscht ist.
Semir geht auch nach wie vor schlecht: er schläft nicht, isst kaum, ist gereizt und jetzt krank geschrieben und zu Therapiesitzungen bei einer Psychologin verdonnert. Allerdings blockt er einfach nur ab und lässt niemanden an sich ran, nur kann ihm so auch nicht geholfen werden. Die Atmosphäre bei der Psychologin war wieder mal erste Sahne. Die Uhr hat sogar mich beim Lesen fast schon genervt (und ich bin da normalerweise vollkommen immun gegen so was), aber als wir dann erfahren haben, dass die gar nicht funktioniert.....puh! -
Puh, bei dir gibt es ja ein Therapiefall nach dem anderen! Erst Kevin, dann Ben und nun brechen auch bei Semir alle Dämme und er schlittert dem völligen Zusammenbruch entgegen. Diese Sitzung war wirklich intensiv beschrieben und ich hatte Gäsehautfeelig pur! Und ich stimme Schlumpf zu, ich konnte dieses ticken der Uhr auch schon im Hinterkopf hören.
-
Und schon ist es da, das Semirkapitel!
Und es sieht ja ganz schlimm aus mit seiner Psyche. Diesmal kann er die Sache nicht einfach so abschütteln, wie sonst. Aber er will es einfach nicht wahr haben, dass er dieses mal professionelle psychologische Hilfe braucht. Er will nicht wahr haben, dass ihn diese Sache so zusetzt und verfolgt. Hoffentlich greift er nicht noch zu Alkohol oder Tabletten.Hammermäßiges Kapitel!!
-
Morgenidylle bei Kevin und Jenny. Die Kartonaffäre scheint ausgeräumt, auch wenn ich glaube, dass Jenny das noch ein paar Mal aufs Butterbrot geschmiert bekommt. So wie Ben die Krankenhaus-Sache. Aber so ist Kevin halt. Bei ihm graben sich Enttäuschungen tief ein und damit muss man leben.
Aber gerade scheint alles rosarot und diesen Moment muss man auskosten, denn das kann sich schnell wieder ändern. Und auch wenn Kevin mit Annie abgeschlossen hat, glaube ich doch, dass sie in seinem Leben noch eine Rolle spielen wird.
Aber erst mal meldet sich Ben mit einem Leichenfund. Frühstück fällt aus, Kevin muss auf die Autobahn. Ich freue mich schon auf die erneute Zusammenarbeit von Ben und Kevin, und Semir wird da bestimmt auch irgendwie mit eingebunden.
Bin gespannt, wer die Leiche ist, was da passiert ist und was sich daraus entwickeln wird. -
Zwischen Kevin und Jenny scheinen alle Probleme ausgeräumt und die beiden haben es tatsächlich geschafft miteinander zu reden. Auf jeden Fall wollen sie an ihrem freien Tag erst mal ausgiebig frühstücken Daraus wird aber leider nichts, da Ben anruft und Kevin zu einem Leichenfund mitnehmen will. Bin mal gespannt, in was für einen Fall sie diesmal rutschen werden.
-
Schön diese innige Zweisamkeit zwischen Jenny und Kevin! Das hätte ich nicht gedacht, dass er es wirklich schafft Offenheit und Nähe zuzulassen und sich wohl zu fühlen in seinem sozusagen neuen Leben.
Und nun kommt Liebestöter Ben mit einem Leichenfund dazwischen-nur gut dass Jenny selber Polizistin ist und das verstehen kann! -
Bei Kevin und Jenny ist wieder alles in Ordnung, trotz der "geheime Kiste" Sache. Alles gut! Und Ben scheint auch gut drauf zu sein, im Moment jedenfalls hat er seine Panik im Griff, naja ist ja auch noch nichts Lebensbedrohendes passiert.
Jetzt hat Semir den Hauptpart für das seelische Leiden. Finde ich ja eigentlich nicht schlecht, aber ob er da zwangsbeurlaubt, nicht zu selten in der Story auftaucht? Denn es muss ja ein Fall gelöst werden. Das wäre natürlich schade! -
Was denkst du denn von mir?
-
Was denkst du denn von mir?
Das heisst also, ich brauch mir keine Sorgen machen?
-
Hach, ein schönes entspanntes Kapitel. Ben und Kevin kommen beim Fundort der Leiche an und liefern sich einen kleinen Kampf der Worte. Ja, Ben, ich spüre das auch. Eure Freundschaft ist auf den Weg zurück zu dem Level von vor der Krankenhausattacke. Eventuell wird es ja sogar noch besser - wer weiß. Nun bin ich aber gespannt, was es mit der Leiche und den vielen bunten Scheinchen auf sich hat.
-
Es ist schön zu lesen, wie Ben und Kevin sich gegenseitig ihre Sprüche um die Ohren hauen.
Aber sie stecken quasi schon mitten im neuen Fall: warum hat der Tote so viel Bargeld dabei und warum überhaupt hat ihn jemand umgebracht? Bin mal gespannt, wie das alles zusammen hängt und natürlich auch, ob und wenn ja wie Semir da rein verwickelt wird. -
Im ersten Abschnitt war die Umgebung und die Atmosphäre wieder toll beschrieben. Ich musste meine Decke enger um mich ziehen, so kalt war mir plötzlich.....bibber. Ach, ich will nicht, dass bald Winter wird.
Das Zusammenspiel von Ben und Kevin mag ich auch sehr und irgendwann wird auch die Krankenhausszene aus ihren Köpfen verschwinden. Nun ja, vielleicht......eventuell.
Aber Semir darf in der Geschichte natürlich auch nicht fehlen. Vielleicht therapiert der sich auch ein Stück weit selbst. So wie Ben. Bei dem habe ich das Gefühl, dass der seit dem letzten Fall wieder Oberwasser hat. Da hat er sich bei der Schießerei überwunden und hat wohl wieder ein bisschen seiner alten Selbstsicherheit zurückbekommen. Ob der überhaupt noch Panikattacken hat?
Ja, und was der Mann mit der Bleivergiftung da im Wald zu suchen hatte.....Vielleicht wollte der Typ mit seinem Geld dort irgendwas kaufen und ist an den Falschen geraten. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. -
Puh....da war ich aber jetzt schon ein bisschen froh, dass das Badezimmer leer war. Für einen kurzen Moment hatte ich so eine Psycho-Szene vor Augen und dachte schon, da sitzt jetzt so eine mumifizierte Leiche auf dem Klo.
Weil es in der Wohnung halt auch so penetrant riecht. Aber das kommt wohl nur daher, dass bei der alten Frau Hygiene nicht mehr so groß geschrieben wird. So richtig scheinen sich ihre Kinder nicht um sie zu kümmern.
Der Sohn hat jetzt eh keine Gelegenheit mehr dazu und auf dessen Stiefschwester bin ich mal gespannt.
Tja, jetzt müssen Ben und Kevin wohl doch mal in die Wohnung von Björn Bachmann und nachgucken, was der denn immer so fleißig gearbeitet hat. Das verspricht ein spannender Fall zu werden.
Gutes Kapitel, bei dem sich mir leicht die Haare aufgestellt haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!