Das ist ja ganz prima! Annie gehört jetzt diesem Drogenbaron und Kevin soll 200 000 Dollar für sie blechen oder Juan töten? Tolle Aussichten! Was nun, Kevin? Also ich hätte jetzt keine Idee. Er könnte ja Juan davon erzählen und der weiß dann, dass Santos in umbringen lassen will. Und dann könnten sie eventuell einen Plan aushecken. Keine Ahnung! Aber Kevin wird ganz sicher nicht Juan umbringen,einfach so.
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
"Das Abrollen müssen wir noch mal üben." Semir ist gemein!
Und die anderen Kollegen bestaunen ehrfürchtig das Chaos, das Ben und Semir mal wieder angerichtet haben. Dabei konnten sie doch wieder gar nichts dafür. Wenn die Verbrecher halt immer so doof sind!
In diesem Fall war es Vesoski, Dragers "Mitarbeiter", der so gut Autos knacken kann. Aber leider kein Augenmaß für die Höhe von Brücken hat.
Im Verhör knickt der Knabe ziemlich schnell ein, als Ben und Semir ihm drohen, ihn auch noch wegen Beamtenbeleidigung dran zu kriegen. Nun ja, bei dem, was der schon auf dem Konto hat, kommt es darauf nun auch nicht mehr an.
Aber gut, Vesoski erzählt, dass er in Bachmanns Wohnung Abrechnungen und Kontoauszüge von einem Schweizer Konto klauen sollte. Damit ist jetzt wohl bewiesen, dass Bachmann Dreck am Stecken hatte.
Ben und Semir haben allerdings den Eindruck, dass Vesoski ein kleiner Fisch ist und mit dem Mord nichts zu tun hat.
Jetzt ist Carina wieder an der Reihe. Jetzt muss sie ausgequetscht werden. Das macht Ben gleich wieder Bauchschmerzen. Er kann bei Semir noch einen Aufschub bis zum nächsten Tag erwirken. Aber dann wird es sicher wieder kompliziert. Semir wird wohl darauf drängen, dass Carina die Karten endlich auf den Tisch legt, und Ben wird wieder sehr besorgt sein, dass die Dame nicht zu sehr in die Enge getrieben wird.
Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt. -
Die Situation an der Brücke hatte schon was für sich: Alle anderen Kollegen bestaunen das Chaos und Semir hat nichts anderes übrig, als Ben erst mal einen Spruch an den Kopf zu werfen - so mag ich das
Verbrecher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: kaum wird ihnen damit gedroht, sie auch wegen Beamtenbeleidigung dran zu bekommen, knicken sie sofort ein, als wenn es da noch drauf ankäme. Immerhin erfahren Ben und Semir so, dass Vesoski Kontoauszüge eines schweizer Kontos finden sollte. Als nächstes muss jetzt aber Carina befragt werden, denn sie scheint wirklich der Schlüssel zu allem zu sein. Na dann bin ich mal gespannt, was das gibt. Allerdings frage ich mich auch, was denn Kevin zwischenzeitlich so macht?!? -
Allerdings frage ich mich auch, was denn Kevin zwischenzeitlich so macht?!?Ich mich auch Da müsste ich mal rasch nachschauen
Bzgl der Beamtenbeleidigung, das kam eventuell etwas falsch rüber und war von mir schlecht beschrieben/geschrieben. Letztlich regt sich der Kerl nur über die Beamtenbeleidigung auf, weil diese natürlich frei erfunden war. Einknicken tut er, weil er merkt, dass die beiden ihn sowieso am Arsch haben...
-
Von mir aus darfst du da ganz rasch nachschauen und uns das wissen lassen was Kevin so treibt
Wie auch immer....auf jeden Fall hat das mit der Beamtenbeleidigung gewirkt und er hat geredet, was ja definitiv das Wichtigste dabei war
-
Lol, ja Beamtenbeleidigung lässt er sich ja nun nicht auch noch anhängen! Zumal das frei erfunden ist. Kam für mich auch so rüber,als ob er deswegen plötzlich geredet hat. Musste da auch schmunzeln. Sonst drohen sie ja gleich mit einer Mordanklage und nicht mit Beleidigung,um jemanden aus der Reserve zu locken. Aber sonst wieder ein gut geschriebenes Verhör.
Kommt morgen wieder Kevin dran? -
Kommt morgen wieder Kevin dran?
Jap
-
Ja, der Santos... der ist ein ganz ein Friedlicher.
Wie schon gedacht, möchte der Juan gerne loswerden und dann dessen Organisation übernehmen. Allerdings befürchtet er, dass Juans Männer ihm das übel nehmen könnten, wenn er selbst ihren Boss umlegt. Also käme so ein Ausländer, der das für ihn erledigt, schon recht.
Annie ist auch wirklich in Santos` ähh.... Einrichtung für alleinstehende Frauen.... Kevin darf sie sehen, aber sie sieht ihn nicht.
Danach geht Kevin auf Santos` Angebot ein. Ich bin sicher, nur zum Schein. Aber wie will er an Annie rankommen, wenn er Juan nicht töten will?
Auch wenn er Juan töten würde, käme er ja nicht weit mit Annie. Ein Mal bis vor die Haustür....dann Gute Nacht, Kevin.
Santos wird sein Wort halten, Kevin darf das Haus dann mit Annie verlassen. Aber was danach passiert.... da hätte Kevin noch ein bisschen besser verhandeln müssen.
Ich denke, Kevin muss Annie vorher da rausholen. Er muss sich nachts da irgendwie reinschleichen. Anders geht es nicht. Aber das wird sicher schwierig genug.
Ich bin auch echt sauer auf Annie. Die ist schuld an dem ganzen Schlamassel. Hätte die nicht auch in Deutschland irgendwo im Drogensumpf versacken können? Ist doch nicht so, dass wir hier keine Drogen hätten. -
Was soll man dazu sagen? Ich denke Schlamassel trifft es ganz gut, in was sich Kevin da manövriert hat Mit Santos ist nicht gut Kirschen essen. Zwar war es offensichtlich, dass es kein wirklich netter Zeitgenosse ist, aber er ist skrupellos und will Kevin mehr oder weniger nur für seine Zwecke ausnutzen: Bring du mal schön den Juan um, da fällt das nicht so auf, als wenn das einer meiner Jungs macht, dann bekommst du deine Annie, aber lange leben wirst du trotzdem nicht.....ganz tolle Aussichten sind das.
Geht Kevin nur zum Schein auf das Angebot von Santos ein, oder will er Juan wirklich töten?!? Mir ist überhaupt nicht wohl bei der ganzen Sache. Das kann nicht gut ausgehen -
Endlich mal wieder Zeit und Muße zum lesen gehabt! Hier ist ja inzwischen so einiges passiert.
Ben hat in einer filmreifen Aktion, die super und cobralike beschrieben war, gemeinsam mit Semir den fliehenden Verbrecher verfolgt, bei der Gelegenheit gleich noch eine Brücke in Schutt und Asche gelegt und versucht nun im Verhör heraus zu bekommen, was der in Björn´s Wohnung gesucht hat-aber den Schlüssel dazu hat wohl trotzdem Carina, die deshalb auch aufs Revier bestellt wird.
Kevin hat derweil in Bogotá Annie entdeckt und bekommt nun gleich einen Deal angeboten-er tötet Juan und kriegt dafür Annie, ja so einfach wenn das wäre! Carlos spielt genauso mit gezinkten Karten wie diese ganzen Drogenbosse, mit Ehre kann man denen nicht kommen-ich bin auch gespannt, wie Kevin seine Verflossene jetzt da raus bekommen will und ich habe blöderweise auch das Gefühl, dass er Santos unterschätzt! -
Super, nach dem ich auch mal wieder Zeit hatte:
Auto von Ben und Semir=Schrott
Jenny und Bonrath= nicht sonderlich überrachtBin gespannt, wie es weiter geht mit Ben und Carina, Jenny und Kevin und dem Baby....und natürlich der "Fall"
-
Kevin besorgt sich direkt eine Waffe und täuscht auf dem Weg Mitten im Nirgendwo vor, dass er mal müsste, worauf Juan auch anhält. Und dann richtet Kevin die Waffe auf ihn, wobei Juan das nicht zu überraschen scheint. Drückt Kevin wirklich ab, oder hatte Juan mit so was gerechnet und ist vorbereitet?!?
-
Kevin langweilt sich, bis Juan endlich kommt? Also, mir wäre da nicht langweilig. Ich hätte zu viel damit zu tun, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme.
Eine geladene Waffe hat Kevin inzwischen auch und so überlegt er in Juans Wagen, ob er den Knaben wirklich umlegen kann.
Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder? Das zieht er nicht wirklich in Erwägung. Was ist er? Ein Gangster? Wie weit will er für Annie denn gehen?
Unterwegs lässt Kevin Juan anhalten. Aber Juan hat sicher auch eine Knarre und ist vorsichtig. Vielleicht sind in dem Auto, das ihnen gefolgt ist, Juans Leute. Oder sind das doch Santos´ Männer? Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass da zufällig ein Auto hinter ihnen gefahren ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das weitergeht.
Hey, heute wären doch eigentlich Ben und Semir dran gewesen! Aber gut..... -
Zeitverschiebung die schlafen den Schlaf der Gerechten
-
Na gut! Sollen sie sich noch ein wenig erholen.
-
Ich muss sagen, ich wäre überrascht gewesen, wenn Kevin nicht über diese Option nachgedacht hätte. Er ist nun einmal nicht das Unschuldslamm von Nebenan. Aber ich denke auch, dass Juan nicht so dumm ist und noch etwas in der Hinterhand hat. Er wird Kevin vielleicht durch seine Leute die ganze Zeit im Blick gehabt haben? ... oder ganz bestimmt eigentlich.
-
Ach herrje, was ein schrecklicher Alptraum, den Jenny da hat Das muss ich erst mal sacken lassen.....
-
@harukaflower: Kevin mag kein Unschuldslamm sein, aber er ist doch auch kein kaltblütiger Mörder. Wenn er wirklich ernsthaft überlegt, Juan für seine Ziele zu töten, dann mag ich ihn nicht mehr.
Jenny hat inzwischen einen schrecklichen Alptraum. Sie träumt, sie hat Kevins Pillendöschen in der Hand und ist sich nicht sicher, ob sie was davon genommen hat. Jedenfalls hat sie Blutungen und braucht Hilfe. Endlich kommt diese Hilfe auch, in Form von Kevin. Aber der interessiert sich nur für seine Drogen. Und dann drückt er Jenny noch eine Waffe in die Hand und richtet sie auf ihren Bauch. Anscheinend möchte er, dass sie abdrückt.
Huah.....Jenny, das war nur ein böser Traum. Der spiegelt deine Ängste wider, nicht Kevins Wünsche!
Jenny will Kevin jetzt sofort anrufen, leider geht er nicht an sein Telefon. Da schickt sie ihm das Ultraschallbild des Kindes.
Hoffentlich hat Kevin noch Gelegenheit, sich das anzusehen. -
Was für ein scheiß Traum.
Hoffentlich reagiert Kevin auf die Nachricht von Jenny und Jenny findet jemanden, mit dem sie reden kann -
Nun konnte ich ja gleich drei Kapitel auf einmal lesen, weil ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin. Und so zwischen Tür und Angel, lese ich nicht gern. Ich muss mir da Ruhe und Zeit für nehmen.
Mein lieber Schwan, Kevin überlegt tatsächlich, Juan für Annie zu opfern. Ich denke nicht, dass er es wirklich durchzieht. Sicher bin ich mir aber nicht. War ja so klar, dass du wieder an der entscheidensten spannendsten Stelle aufhörst. Kann man ja auch so schön machen, wenn man mehrere Handlungstränge hat.
Jennys Alptraum war ja auch heftig, aber man hat gleich gemerkt, dass es ein Traum war. Jedenfalls hat sie jetzt endlich das Ultraschallbild abgeschickt. Ich hoffe sie hat auch ein paar Worte dazu geschrieben. Oder hat sie nur das Bild geschickt?
Campino, ist morgen Juan dran? Im wahrsten Sinne des Wortes?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!