Schade! Aber Danke für´s Bescheidsagen.
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
kann es kaum aushalten
Wie Ben und Semir für Jenny da sind. Find ich kalsse
-
Ben hat die Unterlagen ohne große Probleme bekommen und sie enthalten schon brisantes Material, was aber leider nicht reichen wird, um Drager den Mord an Björn nachzuweisen. Aber ob man da Carina mit in Boot holen sollte....schwierig.
Derweil erzählt Jenny Ben und Semir von ihrer Schwangerschaft. Wirklich schön zu sehen, wie Semir in dem Moment seine Wut auf Kevin zurückstellt und für Jenny da ist.....wie alle Kollegen, so was kann man sich nur wünschen -
Derweil erzählt Jenny Ben und Semir von ihrer Schwangerschaft. Wirklich schön zu sehen, wie Semir in dem Moment seine Wut auf Kevin zurückstellt und für Jenny da ist.....wie alle Kollegen, so was kann man sich nur wünschen
da gebe ich dir recht!
-
Am nächsten Morgen ist Kevin kaum wiederzuerkennen, sowohl von seiner äußeren Erscheinung, als auch von seiner ganzen Art. Die Nachricht von Jenny hat wohl einiges in ihm bewirkt und ihm ist klar geworden, was er eigentlich alles aufgegeben hat, nur um nach Annie zu suchen. Dennoch macht ihm Juan klar, dass er aus der Nummer jetzt nicht mehr raus kommt, da die Maschinierie angelaufen ist. Und so rosig sind die Aussichten auf ein Happy End bei Weitem nicht, egal welche Variante nun eintreffen mag.
-
Das sind ja schöne Aussichten! Juan ist angespannt, was kein gutes Zeichen ist, und Kevin ist total unsicher. Er kommt Juan wie ein ganz anderer Mensch als gestern vor. Ich bin aber froh, dass Kevin nicht erzählt hat, was sich in seinem Leben gerade geändert hat. Auch wenn Juan ein "netter" Verbrecher zu sein scheint, ist er halt doch ein Verbrecher. Und bei Santos wollte ich auch unter keinen Umständen, dass der von Kevins Familienplanung erfährt. Denn wenn Kevin nach Kolumbien kommen kann, kann Santos auch nach Deutschland kommen. Oder jemanden schicken.
Aber so weit sind wir ja noch gar nicht. Erst mal muss der Deal mit Annie abgewickelt werden. Und der MUSS jetzt abgewickelt werden, daran lässt Juan keinen Zweifel.
Es wird wohl nicht so kommen, dass man problemlos den rettenden Flughafen erreicht. Hilfe! Das wird sicher ganz schrecklich! Ich habe gar kein gutes Gefühl. -
Wuhu, wir sind wieder bei Kevin ... da bin ich doch viel lieber, aber sag es nicht Semir und Ben
Die Szene war wieder mal erste Sahne. Die Veränderung, die die Nachricht bei Kevin in der Nacht gemacht hat ist spürbar und auch sichtbar. Aber leider habe auch ich ein ungutes Gefühl, was die kommenden Stunden bei Kevin angehen ... ach herje!
-
man o man, Kevin ist wie ausgewechselt!
Ob er wieder zu Jenny zurück geht? -
Ausgerechnet jetzt will Esteban auch die rothaarige Frau, wo ein Typ aus Deutschland sie unbedingt haben will? Da würde ich sogar misstrauisch werden, und ich bin kein vorsichtiger, misstrauischer Drogenboss, wie Santos.
Das wird nicht klappen, nicht ohne Komplikationen. Sehe schon Kevin vor der Wahl, wen Juan freipressen soll und wer mit Carlos mit muss.Und das wird übel. Kind ohne Vater, Jenni ohne Mann oder Annie? -
Carina stimmt also zu, Drager in die Falle zu locken. Soweit so gut, aber leider ist das alles noch ein wenig komplizierter, als es aussah...... Drager hat ihr und ihrer Mutter bisher nur nichts getan, weil der Boss das so angeordnet hat. Na prima, da legen sich unsere Helden offensichtlich mit dem gesamten Kartell an. Irgendwie gefällt mir das gar nicht
-
Ben ist in einem Gewissenskonflikt. Natürlich möchte er den Mörder von Bachmann stellen, andererseits möchte er aber nicht, dass Carina in Gefahr gerät. Semir will ihn natürlich zu nichts verleiten , schubst ihn aber in die von ihm gewünschte Entscheidung.
Schließlich ruft Ben Carina an und die stimmt dem Plan zu. Sie will als Lockvogel fungieren und setzt sich mit Drager in Verbindung.
Der aber riecht Lunte und ist sehr misstrauisch. Obendrein erfahren wir, dass Carina die Tochter vom Oberboss ist. Der hatte mal ein Tänzchen mit Carinas Mutter und dabei ist sie entstanden. Deshalb hält der Oberboss auch seine schützende Hand über seine "Familie". Klar, Drager wird Respekt vor seinem Boss haben, aber lässt der sich so einfach verhaften, wenn Carina die Polizei im Schlepptau hat? Ich denke, Carina ist trotzdem in Gefahr. Und wenn ihr was passiert, ist das natürlich auch eine Katastrophe für ihre Mutter. Und für Ben.
Uijuijui..... das wird aufregend. -
Ach so ist das! Carina ist die Tochter vom Drogenboss und deshalb hatte sie Welpenschutz. Und Drager darf ihr auf keinen Fall etwas antun, weil er sonst dran ist! Mmmh, viel übrig hat der grosse Boss aber trotzdem nicht für seine Tochter und seinen One Night Stand, das Problem wäre doch sehr einfach mit Geld zu lösen gewesen. Denn wegen Geld hat doch Carina die Erpressung überhaupt fortgeführt oder habe ich da was falsch verstanden. Naja, wie heisst es so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf, lieber lässt er Drager über die Klinge springen, wenn die Papiere doch bei der Polizei landen. Der Boss ist ja abgesichert. Aber wenn Drager in belastet und als Mordauftraggeber anschwärzt, dann ist die Absicherung hin.
-
Ich frag mich immer noch was Benausgerechnet von Carina will, der kann doch soooo viele Frauen haben aber ausgerechnet sie??? Aber Kevin ist da ja auch nicht besser, er tut alles um Annie da rauszuholen und die blöde Kuh ist bockig. Und dadurch wird Kevin angeschossen. Ganz toll gemacht Annie....
-
Es lief doch alles so gut und dann zickt Annie auch noch rum, ich glaub es ja nicht. Kevin riskiert alles, um sie da raus zu holen und sie will nicht, da sie in Deutschland nicht so leicht an die Drogen kommt Als Schüsse fallen, haut Juan ab und Kevin schlägt sich mit Annie Richtung Dschungel und wird dabei noch angeschossen.....
-
Das lief doch so gut. Ich finde, Esteban hat gut verhandelt. Wäre er gleich auf den Wucherpreis für Annie eingegangen, hätte Santos sicher Verdacht geschöpft. Aber so hat Esteban doch so getan, als ob er auf Annie auch verzichten würde.
Ich dachte tatsächlich, der Deal würde klappen. Aber Santos scheint es sich doch noch mal anders überlegt zu haben. Dieser Fiesling!
Die Verhandlungen fand ich übrigens sehr spannend beschrieben. Obwohl zwei von Santos Männern die "Ruhr" weg hatten. Aber ich glaube, das kann im kolumbianischen Dschungel schon mal passieren.
Über Annie, diese doofe Nuss, musste ich mich auch aufregen. Die ist ja sehr dankbar für den Retttungsversuch ihrer Freunde. Vielleicht hätte man ihr einfach ein Paket Drogen über den Zaun schmeißen sollen. Dann hätte sie sich mehr gefreut.
Juan ist sich dann doch selbst der Nächste, als geballert wird und er haut ab und lässt Kevin im Stich. Ich wusste es. Es gibt doch keine netten Gangster.
Und Kevin kriegt eine Kugel ab, als er mit Annie in den Dschungel flüchten will. Läuft gut! Und was jetzt? Kein Ben und kein Semir in der Nähe, die ihm helfen könnten. -
Ich dachte mir schon, dass Annie gar nicht gerettet werden will und war somit auch nicht überrascht, von ihrer Reaktion.
Esteban hat seine Sache gut gemacht und wenn er die Frauen erstmal alle mit zu sich genommen hätte, dann wäre vielleicht nix passsiert. Ich denke mal, dass Santos den Wagen aus Misstrauen verfolgt hat und da war es sicher ein Fehler, Annie vorher rauszuholen. Ich glaube nicht, dass Santos von Anfang an,seinen Geschäftspartner Esteban ermorden wollte, um die Frauen und die Kohle zu bekommen. Naja, wie auch immer. Es ist schiefgegangen, wie ich gehofft, äh, ich meine befürchtet habe. Und Kevin wurde auch noch getroffen und ist zu Boden gegangen. Tot wird er ja nicht sein, aber es sieht übel aus. Eine Waffe hat er doch auch nicht, oder? Und ein Semir oder Ben kommt jetzt auch nicht wie aus dem Nichts, um ihn und Annie zu retten.Oje! -
man, ich bin gespannt, wie es weiter geht
halte die Spannung nicht aus -
Kevin kämpft sich angeschossen, mit der mittlerweile bewusstlosen Annie auf dem Arm, durch den Dschungel und versucht die Männer von Santos abzuhängen, die nur zu gerne die Belohnung absahnen würden. Dann schafft es Kevin zwei der Männer auszuschalten, wähnt sich schon in Sicherheit, als noch einer auftaucht und Kevin merkt, dass er verloren hat..... Und dann kommt Juan zurück und rettet ihn und Annie!!!!! Juan lässt nie einen seiner Männer zurück und da ihm Kevin irgendwie ans Herz gewachsten ist, dreht er nach seienr Flucht um, kommt zurück und das genau im richtigen Moment.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die drei weiter vor Santos fliehen können, in Sicherheit sind sie mit Sicherheit noch lange nicht.
Aber das war jetzt gleich mal wieder so ein spannendes Kapitel, bei dem man fast das Atmen vergisst -
Zum Glück wurde Kevin "nur" am Arm getroffen. Er flieht mit Annie durch den Dschungel und schaltet in bester Rambo-Manier ein paar von Santos Männern aus. Ja, hier geht es um´s nackte Überleben, da würde ich auch nicht erst "Hände hoch. Polizei." schreien.
Annie zieht es dann vor, ein Nickerchen zu machen (ungünstiger Zeitpunkt), und Kevin muss sie tragen. Leider hat er einen von Santos Männern übersehen und der steht plötzlich vor ihm und will sich die Belohnung verdienen. In diesem Moment hat Kevin schon mit seinem und Annies Leben abgeschlossen.
Doch da kommt der Retter in der Not um die Ecke. Juan hat, von seinem schlechten Gewissen getrieben, umgedreht und fährt den bösen Buben einfach um.
Jetzt können Kevin und Annie ihre Flucht auf vier Rädern fortsetzen. Das ist sehr viel erfolgversprechender als zu Fuß. Trotzdem.... auch ich glaube, dass sie noch nicht gerettet sind.
Puh.... über zu wenig Action kann man sich hier wahrlich nicht beschweren. -
War ja wieder aufregend! Mannoman!
Ah, Kevin hatte ja noch den Revolver. Zum Glück kann er besser schiessen, als Semir und Ben.Santos' dritter Mann trat aus dem Wald und zielte mit dem Gewehr auf den Polizisten. "
Der dritte Mann? Nach meiner Rechnung muss es der vierte sein, denn drei hat Kevin erwischt.
Zum Glück hat Juan es sich anders überlegt und kommt doch Kevin zu Hilfe, sonst wär's das gewesen. Aber das Santos beide tot sehen wollte, Annie auch? Nicht sehr wirtschaftlich, mit ihr kann er doch noch Geld machen. Aber die Gefahr ist noch nicht vorbei. Santos wird nicht so schnell aufgeben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!