Da hast du recht. Es war bezogen auf die drei, die die Verfolgung zu Fuß aufgenommen haben. Da war der Vierte schon ausgeschaltet.
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
Oh, ungünstige Stelle für ein Break. Sehr ungünstig!
Was passiert jetzt? Drager hat zugegeben, dass er Bachmann gekillt hat, und jetzt will er auch der Schwester ans Leder.
Ben hat Carina versprochen, dass ihr nichts passieren wird. Kann er dieses Versprechen halten?
Ist das SEK schneller in diesem Flughafen drin, als dass Drager den Abzug betätigen kann? Ob der jetzt aus Rache Carina noch schnell erschießt, bevor er festgenommen wird? Das wird bei seiner Verurteilung keinen großen Unterschied machen. Ich denke, er kriegt für den Mord an Bachmann schon lebenslänglich. Und wenn er nicht lebend gefasst werden will, ist es sowieso egal.
Uihjuijui... das könnte ein ganz großes Drama werden. Was wird aus Mutter Bachmann, wenn Carina was passiert? Wie wird Ben damit fertig? Ich hoffe, Carina überlebt. -
Ich schließe mich Trauerkloß an: eine wirklich ungünstige Stelle für ein Break
Was wird nun passieren? Carina ist auf jeden Fall in großer Gefahrt, aber ob Drager sie direkt umbringen will? Wobei, skrupellos genug ist er ja und was können Ben und Semir noch ausrichten?
Egal, ob nun Kolumbien oder Deutschland, es könnte wegen mir sofort weiter gehen!!!! -
Ich denke, Drager hat den Auftrag Carina zu seinem Boss zu bringen, ihrem Vater. Und ohne den Wink mit der Waffe würde Carina ja nicht mitgehen. Ihr würde nichts passieren, das hat der grosse Boss ja verboten. Aber da jetzt die Polizei stürmt, weiß man nie wie Drager reagiert. Der könnte losballern und in der Schiesserei könnte auch Carina getroffen werden.
Sehr schön , die Kusszene! -
Puh... das war spannend. Und Carina lebt noch, juhu! Das hätte aber auch anders ausgehen können. Habe sie schon mit Dragers Kugel im Rücken und leerem Blick in Bens Arme taumeln sehen. Zum Glück ist es so weit nicht gekommen.
Stattdessen ist Dragers Kopf jetzt wohl Matsch, nach diesem Aufprall auf den Hallenboden. Aber das hat der auch verdient! Der hat Ben angeschossen! Wollte sein Gesicht mit der Eisenstange zertrümmern (das Gesicht!!! ) und er hat "Pisser" zu ihm gesagt. Das geht gar nicht!!!
Aber Ben wäre fast noch hinterher gestürzt, wenn ihn das SEK nicht gerettet hätte. Sind die also auch zu was gut. Hoffentlich kann Semir seinen Gegner, Van Dyke, auch einfangen. Ohne in Lebensgefahr zu geraten.
Das war ein toll geschriebenes Action-Kapitel. Vom ersten bis zum letzten Satz super-spannend. Das gibt mal wieder eine Eins mit Sternchen. -
So, jetzt erst mal wieder Luft holen nach der ganzen Action - das war wieder Campino in Hochform
Ben hat erst Carina gerettet, sich dabei eine Kugel eingefangen und sich anschließend einen erbitterten Kampf mit Drager geliefert. Letztendlich retten ihn die Jungs vom SEK davor endgültig abzustürzen. Währenddessen ist Semir hinter van Dyk her, bin mal gespannt, wie das weiter geht. -
So so, Ben hat carina gerettet und bekam einen Kuss dafür!
Aber wie geht's Semir bei seiner Jagd? -
Ist man mal ein paar Tage beschäftigt mit anderen Dingen, dann legst du hier gleich los wie die Feuerwehr! Überall Action - Himmel. Und es warten noch einige Actionkapitel, da ja Semir und Kevin noch nicht fertig sind mit ihrer kleinen Action.
Einen Kritikpunkt habe ich aber. Wo kommt da eine Eisenstange her? Mitten auf 'nem Flughafenparkplatz? ... Jaja ich schimpfe mal wieder auf hohem Niveau, aber an der Spannung hat es jetzt nichts geändert
-
Parkplatz? Der Kampf findet doch im Flughafengebäude statt, wo schon mehrfach Vandalismus stattfand. Deswegen stolpert Ben auch über den Schutt, und da lag bestimmt auch irgendwo ne Eisenstange
-
Verdammt! Irgendwie war ich in einem Flughafenparkhaus ... Es ging nicht um Kevins Leben, deshalb habe ich nicht vernünftig gelesen.
-
Haruka-Flower, es ging aber um Bens Leben. Nimm das hier mal ernst!
-
Juan bringt Kevin und Annie in ein Dorf, das Santos nicht kennt. Dort will er sie zwei Stunden später wieder abholen und dann zum Flughafen bringen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht so einfach funktionieren wird, wie sie sich das alles vorstellen Zumal ich mich gerade frage, was Juan in den zwei Stunden noch erledigen will.
Während sich die Dorfbewohner um Annie kümmern, ruft Kevin bei Jenny. Wow, Empfang in dieser abgelegenen Gegend - das Netz brauch ich auch Es scheint so, dass Jenny und Kevin beide die Beziehung wollen und es als Familie versuchen wollen. Prinzipiell eine schöne Vorstellen, aber ob Kevin wirklich am nächsten Tag wieder zurück in Deutschland ist bezweifel ich dann doch. -
Endlich reden Jenny und Kevin,wenn auch nur am Telefon!
-
So, es geht wieder um Kevins Leben, da schraube ich meine Denkfähigkeit auch wieder hoch
Kevin und Annie werden in dem Dörfchen zwischengelagert. (Es sind ein paar Dorfs zu Dort geworden) ... Kevin ruft derweil dann auch Jenny an. Brav gemacht! Und das Gespräch zwischen den beiden war wirklich sehr rührend und intensiv. Kevin freut sich, Jenny freut sich (Naja, die ist auch verzweifelt dazu), aber alle Fühler sind in Richtung Familie ausgeschreckt. Nur leider befürchte ich, dass es noch ganz Dicke kommt!
-
Jo, das war wirklich Action vom Feinsten. Zweikämpfe, die ich besonders gern mag und es ist noch nicht aus, denn mein Lieblingsheld verfolgt noch van Dyke, da könnte es nochmal heiss hergehen. Autoaction wahrscheinlich, auch wenn ich Semir auch gern mal wieder im Nahkampf "sehen" würde.
Bei Kevin und Annie sieht es im Moment jedenfalls, ganz gut aus. Er kann sogar mit Jenny telefonieren und beide sind sichtlich froh über die Reaktion des anderen. Aber was hat Juan jetzt vor, dass der 2 Stunden verschwindet?
Wieder mal sehr "lebendig" beschriebene Kapitel, vor allem das mit dem Kampf.
-
Es fehlt übrigens nur noch zwei Szenen aus dem Trailer
-
Du willst doch nicht wirklich Kevin draufgehen lassen?!
-
Ach, wenn Kevin sein Versprechen Jenny gegenüber doch nur halten könnte. Aber ich befürchte auch, das wird nix.
Auch wenn Annie und er in dem Dschungeldorf jetzt erst mal sicher zu sein scheinen, das dicke Ende kommt noch.
Können wir nicht lieber bei Ben und Carina in Köln bleiben? Dort sieht es so schön nach Happy End und Friede, Freude, Eierkuchen aus. Ich will nicht mehr nach Kolumbien, wo bald schreckliche Dinge passieren werden. Ich bin sensibel...... -
Es fehlt übrigens nur noch zwei Szenen aus dem Trailer
verstehe gerade null
-
Actionheld, Campino hat einen Trailer zu dieser Story geschrieben, die er uns per PN zugesandt hat. Darin sind einzelne Szene von der Geschichte beschrieben. Scheinbar hast du den nicht bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!