Ben Kapitel. Das war so klar!
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
Ich habe mich gerade zu einer spontanen, 3monatigen Schreibpause entschlossen
-
Wehe!
-
Juan trat sofort mit aller Macht aufs Bremspedal und mit stehenden Reifen kam der Jeep schließlich zum Stillstand
Irgendwie bin ich über die "stehenden Reifen" gestolpert
Ich bin noch ein wenig geschockt.....da versucht Juan aus der Entfernung noch Kevin zu helfen und schafft es auch, dass Santos kurz abgelenkt ist und seine Bodyguards keine Zeit mehr haben, sich dem Geschehen auf der Brücke zu widmen, aber dann reicht Kevin´s Kraft nicht mehr aus. Durch den Unfall hat er ganz schön was abbekommen und hat nicht mehr die richtigen Mittel, um sich gegen einen ausgebildeten Kämpfer wie Santos zu behaupten. Der befördert Kevin mit einem gezielten Tritt über die Begrenzung der Brücke und Kevin stürzt in die Tiefe
Juan packt die verzweifelte Annie ins Auto und betet für Kevin.....oje....das kann´s doch jetzt nicht gewesen sein?!? -
Ein einziges Mal tut Annie das richtige und sagt Juan , dass Kevin Vater wird... Sonst wäre Kevin wohl schon tot, erschossen. So fällt er zwar den Abhang runter und in den Fluss aber immerhin hat er noch eine Chance zu überleben. Aber ich denke er wird nicht so schnell gefunden werden, vielleicht fliegen ja Ben und Semir in der nächsten Story hin um ihn zu suchen - und lebend zu finden!
-
Der Begriff "stehende Reifen" kenne ich aus dem Motorsport, da wird der verwendet wenn ein Fahrer beim Bremsen "einen Reifen stehen lässt", also quasi eine Art Vollbremsung macht und dabei rutscht, und sich einer oder mehrere Reifen nicht weiterdrehen
-
Danke für die Erklärung - wieder was gelernt
-
Also hat doch noch Juan eingegriffen und wenigstens dafür gesorgt, dass Kevin nicht erschossen wird.
Allerdings hat der angeschlagene Kevin gegen Santos im Kampf Mann gegen Mann keine Chance. Santos kann nämlich auch Kampfsport. Und so fegt der unseren Kevin die Brücke runter.
Also, wenn die Brücke nicht zu hoch war, Kevin nicht bewusstlos geworden und gleich ersoffen ist, sich nicht an einem Felsen den Kopf eingeschlagen hat, ihn nicht gleich ein Krokodil oder ein Schwarm Piranhas gefressen hat.... dann kann man so einen Sturz schon überleben.
Hoffentlich hören wir in dieser Geschichte noch mal was von Kevin. Und es herrscht nicht erst mal lange Zeit Funkstille. Campino würde ich das glatt zutrauen. -
... da Kevin keine Kugel im Herzen hat, gehe ich nun mal davon aus, dass er noch lebt - in welchem Zustand auch immer. So passt dann auch der Trailer wieder, denn Juan als auch Annie gehen davon aus, dass da nicht mehr viel zu machen ist und Kevin das zeitliche gesegnet hat. Nein, nein. Hat er nicht! Meine Hoffnung ist wieder voll da.
Na hoffentlich hat sich Juan bei seinen stehenden Reifen, keinen Bremsplatten zugezogen und muss im Dschungel noch einen Boxenstopp absolvieren - Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
-
Der Kolumbianer Juan kennt die Brücke allerdings, und hat in einem Kapitel vorher ein eindeutiges Urteil über sie gefällt... nur mal so
-
Aber dafür sind unsere Jungs doch die Helden. Die überleben schon mal was, was andere nicht überleben würden.
-
Das stimmt allerdings - dennoch hab ich da bei Campino meine Zweifel, ob er das auch immer so sieht
-
Pff, ich glaube Juan nicht. Der will nur, dass wir das denken. Außerdem hätte Kevin dann doch einen weit aus dramatischeren Mord verdient ... dann wäre ich nicht zufrieden. Da muss Blut fließen, wundervolle Schlussworte gestammelt werden!
Ich habe einen Charakter einen Sturz überleben lassen, ich weiß wovon ich rede und außerdem sind wir in der Cobra-11-Welt. Da ist nichts unmöglich!
Ohne Leiche glaube ich Nichts! -
Pff, ich glaube Juan nicht. Der will nur, dass wir das denken. Außerdem hätte Kevin dann doch einen weit aus dramatischeren Mord verdient ... dann wäre ich nicht zufrieden. Da muss Blut fließen, wundervolle Schlussworte gestammelt werden!
Uaah, ich bin da jetzt mal gnadenlos ehrlich... so eine Art "Abgang" passt nicht zu jedem Charakter.
Das hat man bei Cobra richtig gut gesehen, bei Andrés erstem Abgang und Toms Tod. Zu Tom hat sowas gepasst, in Semirs Armen liegend nochmal ein paar herzzereissende Worte an ihn zu richten. Zu dem knallharten André, der zu Semir auch immer ein wenig distanzierter war als Tom (was vermutlich auch der Entwicklung der Serie geschuldet war) hätte solch ein Tod überhaupt nicht gepasst. Da war das, als einsamer Held alleine im Zweikampf gegen Carlos ohne lange Abschiedsszene zu sterben, sehr viel passender.
Und so sehe ich das auch bei Kevin....
-
Mit der Kitschigkeit habe ich mit Absicht gnadenlos übertrieben, aus ironischen Standpunkt. Ich hätte meinen Smiley vielleicht stehen lassen sollen ... es ging mehr um den Blut/Leichenpart. Das er nun in Annies Armen oder Juans liegt, wäre ohnehin etwas ... öhöm, unpassend vielleicht.
Was Kevins Tod/Nicht-Tod betrifft. Das "überzeichnete" passt sicherlich nicht zum Charakter von Kevin, da hast du Recht. Dennoch würde mir Skeptiker dann die Leiche fehlen - wer weiß, vielleicht findet sie ja noch Santos oder irgendein Buschbewohner.
So ähnelt es dann doch der Tod/Nicht-Tod eben dem von André, wo du noch einen Hinterausgang hast und ich traue Schlupflöchern nicht, denn ich bin mir noch zu 70% sicher, dass es sich doch noch als Plot-Twist entpuppen könnte. In dieser Geschichte oder in einer anderen ... wobei zwei Mal ein geheimnisvolles Auftauchen eines Verschollen, nicht zu dir passen würde.Wenn es anders ist, nehme ich es so hin. Ich werde niemanden für einen Charaktertod lünchen (wenn er denn auch Sinn für die Plot-Entwicklung hat - davon gehe ich nun bei dir einfach mal aus), wenn ich dann aber einen Tacken mehr Handlung von Kevin erwartet hätte in der letzten Szene, damit es auch ein "Heldentod" ist. Gut, er ist es auch so, weil er sich für Annie geopfert hat ... aber gut, ich mache einen Punkt, ich rede mich sonst um Kopf un Kragen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und wie sich die restliche Story entwickelt. Denn
leiderzum Glück, bist du einer der Autoren, die sich nicht in die Karten schauen lassen und Plot-Twists vom feinsten produzieren. Ich zumindest kann die Entwicklungen bei dir nie vorhersehen. -
Campino, lehne dich zurück, schließe die Augen und entspanne dich! Die Außenwelt verschwimmt und du konzentrierst dich nur auf meine Worte!
DU LÄSST KEVIN NICHT STERBEN!
Gleich wirst du die Augen wieder aufmachen und alles wird gut werden. 3...2...1.... Und jetzt schreibst du das nächste Kapitel!
-
*Augen schliess*
123
Okö
*Kapitel schreib*
-
Sehr schön. Und immer an meine Worte denken!
-
Welche? Ich seh da nur zwei Absätze. Wörter ausschliesslich in Großbuchstaben kann mein Hirn nicht erfassen
-
So geht das aber nicht, einfach Wörter in Großbuchstaben zu ignorieren.
Trauerkloß versucht es bestimmt nochmal, oder?!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!