Keine Angst, Schlumpf. Meine Worte sind in seinem Unterbewusstsein jetzt fest verankert.
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
Perfekt dann bin ich ja beruhigt.
-
Ich hab es geahnt und gehofft, dass Juan noch etwas unternimmt, doch sehr viel genützt hat es leider nicht. Das einzige ist, dass Kevin keine Kugel in den Kopf bekommen hat und noch lebend in die Tiefe stürzte. Deshalb hab ich auch noch Hoffnung, auch wenn angeblich niemand so einen Sturz überleben kann. Wir sind hier bei Cobra und da gelten andere Regeln, siehe Andre Fux.
Aber wenn es denn sein muss, der Tod passt zu Kevin, aber bitteschön noch mit ner Kugel im Körper oder ganz durchsiebt, und da er das nicht hat........die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Campino, brauchst du nicht Kevin noch für deine nächste FF? Die Aussage deiner Signatur könnte auf Kevin passen. -
Nein, der Titel war auf etwas anderes gemünzt.
Gestern hab ich aber die Story zur neuen Folge "Kriegsbeute" gelesen, und diese Idee dann wieder verworfen, weil sie zu ähnlich ist.
-
Sehr emotionales Kapitel.
Aber ich gebe Kevin noch nicht auf. -
Juan bekommt am Flughafen die Nachricht, dass Santos ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat und kurzer Hand beschließt er, einfach zusammen mit Annie nach Deutschland zu fliegen. Und so sitzen sie nun zusammen auf dem Flughafen und warten. Dabei versucht Juan alles, um Annie irgendwie zu trösten, die vollkommen verzweifelt ist.
Wirklich sehr emotional geschrieben, die Stimmung und Verzweiflung sind richtig greifbar. Dennoch schließe ich mich Mrs.Murphy an: ich gebe Kevin auch noch nicht auf!!!!! -
Und auch ich gebe Kevin noch nicht auf!
Ich glaube, auch Juan hat sich so ein bisschen in Kevin verliebt. Sich als Gangsterboss solche Emotionen zu leisten... Menschlich ist mir Juan sehr sympathisch, aber ob er es in seinem Job noch so weit bringt...
Erstmal setzt er sich sowieso nach Deutschland ab, weil ihm einer seiner Männer mitgeteilt hat, dass Santos ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Das finde ich eine sehr gute Idee, denn irgendeiner findet sich in Bogota bestimmt, der sich die 150000 Dollar verdienen will.
Auf dem Flughafen sucht Juan mit Annie das Gespräch. Schließlich tröstet er sie. Gut.... denn ich hätte eigentlich mehr den Drang, sie zu verprügeln. Auch wenn es letztendlich Kevins Entscheidung war, ihr nachzureisen, ist ihre Dummheit der Grund für das ganze Schlamassel. Wenigstens sieht sie das ein und will zurück in Deutschland auch zu Jenny gehen und ihr alles berichten, was sich ereignet hat. Hoffentlich verhaut Jenny sie dann. Nein, die wird dann wohl andere Gefühle haben. Sie wird zusammenbrechen. Das wird noch ein Drama.
Und dann müssen Semir und Ben wohl wirklich nach Kolumbien. Denn mit so einer wagen Aussage, dass Kevin wohl vielleicht, eventuell, wahrscheinlich tot ist, werden die sich doch nicht zufriedengeben, oder? -
Mir kommt da gerade so ein Gedanke. Wenn Kevin am Anfang der Brücke über die kurze Begrenzung gefallen ist, dann könnte er vielleicht noch irgendwo in ein am Abhang wachsenden Baum gefallen sein oder ist auf einen Vorsprung gestürzt. Hat denn jemand genau gesehen, wie er in das Wasser platschte? Also ich nicht. Der is nich tot, nee, bestimmt nicht.
-
Ich muss dich enttäuschen...
Kevin hatte auf der Brücke gerade die zweite Säule, die auf dem Absatz aus Stein gefertigt waren, erreicht, als Santos und seine Männer das Feuer wieder eröffneten. Im letzten Moment verkroch er sich dahinter, kniete auf dem Absatz der Brücke hinter dem Pfeiler. Neben ihm sah er in die Tiefe, sah tosendes Wasser, Felsbrocken die aus dem Wasser ragten und Stromschnellen. Juan hatte mit der Beschreibung des Flusses nicht übertrieben
-
Aber bei dem Kampf könnten sie wieder ein Stück zum Rand gekommen sein. Ich geb nicht auf.
-
Ich möchte wissen, wie es weiter geht
-
Ben verbringt einen schönen Abend bei den Gerkhans. Andrea hat gut gekocht und die Mädchen sind anscheinend auch wieder von Oma und Opa zurück.
Semirs Begrüßung fand ich übrigens sehr witzig, "auf die Minute zu spät". Das muss ich mir merken.
Nach dem Essen fragt Semir dann auch nach Kevin. Jubel, Jubel!
Semir hat Kevin so halbwegs verziehen und ist bereit, auch wieder mit ihm zu arbeiten.
Natürlich hat auch die schwangere Jenny seine Entscheidung beeinflusst, aber er hängt halt auch an Kevin. Das kann er nicht abstreiten.
Ben berichtet von der SMS, die er bekommen hat und dann kommt auch noch von Jenny die Nachricht, dass es Kevin gut geht und dass er zurückkommt. Und jetzt könnte alles so schön sein.....
Ich sag dir was, Campino. Der tropfnasse Kevin steigt jetzt aus dem Fluss, schlägt sich durch den Dschungel und landet schließlich doch noch wohlbehalten am Flughafen. So machen wir´s. Ja? Bütte, bütte! -
und die Mädchen sind anscheinend auch wieder von Oma und Opa zurück.
Aaaaaah, SHIT!
*unauffällig Kapitel 82 abänder und La Paloma pfeif*
Andrea wollte was Leckeres kochen und die Kinder würden sich auch freuen.
-
Den Spruch mit "auf die Minute zu spät" muss ich mir auch unbedingt merken, denn ich hab so einen Kandidaten daheim, auf den das immer passt
Nach dem Essen unterhalten sich Semir und Ben über Kevin und auch da haben sich die Wogen mittlerweile gerade bei Semir wieder etwas geglättet. Klar, dass noch nicht alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber immerhin. Wenn sie wüssten, mir was für Problemen Kevin gerade zu kämpfen hat....natürlich bin auch ich davon überzeugt, dass Kevin noch nicht zum Fischfutter geworden ist, sondern nach wie vor unter den Lebenden weilt!!!! -
Ein ruhiges Kapitel bei den Gerkhans, während Kevin im Baum hängt und sich gerade wieder an der steilen Böschung nach oben kämpft. Stimmts, Campino?
Semir ist wie er ist und verzeiht Kevin. Ich finde es auch gut so. Nur Annie, also Annie, aber ich denke, sie hat das alles sehr bereut und vielleicht kann man ihr auch irgendwann verzeihen... Ich bin ja auch ziemlich nachtragend und das war ja nun mal keine Kleinigkeit. Wäre Semir wegen ihr gestorben, dann,dann.....
Das Gespräch zwischen Ben und Semir und die beschriebene Gestik waren wieder sehr gut erzählt. -
Kevin kommt wieder?
Ich glaub das erst,wenn ich es lese? -
Jetzt ist es passiert, Carinas Mutter ist gestorben. So traurig das ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Schicksal meint es gut mit Carina.
Inwieweit sich die Mutter von dieser schweren Herzattacke noch mal erholt hätte, weiß man nicht. Und die fortschreitende Demenz dazu.... ich glaube, da ist Carina und vielleicht auch ihrer Mutter viel erspart geblieben.
Jetzt ist Carina frei und wenn sie über den Verlust hinweg gekommen ist, kann sie ihr Leben so gestalten, wie sie will. Das hatte sie lange nicht.
Ben holt sie ab und bringt sie in seine Wohnung. Er nimmt sich den Tag frei und wird da sein, wenn die völlig erschöpfte Carina wieder aufwacht. Wird sich dann mehr zwischen ihnen entwickeln?
Eigentlich steht dem ja nichts mehr im Wege. Außer Campino und seine Abneigung gegen Happy Ends. Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ben wird doch nicht etwa sein Glück finden??? -
Carinas Mutter hat die Nacht nicht überlebt, wobei auch ich glaube, dass man das durchaus auch ein klein wenig positiv sehen kann. Natürlich ist Carina aber erst mal voller Trauer. Sie ruft Ben an, der sie auch ohne zu zögern abholt, mit zu sich nimmt und den Tag frei macht, um für sie da zu sein. Man hat wirklich das Gefühl, zwischen den Beiden ist jetzt schon mehr, allerdings weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll und das was werden wird.
-
Jenny macht sich Sorgen um Kevin, denn sie weiß, er sollte schon gelandet und auch zwischenzeitlich auch wieder in Köln angekommen sein. Aber keine Nachricht von ihm, das Handy aus, kein Stau, Ben hat auch keine Idee. Und dann bekommt Jenny Besuch von Semir, der mit ihr reden will, damit sie weiß, dass es von Seite aus bzgl. Kevin keine Probleme geben wird.
Dann klopft es an der Tür und Jenny bekommt Besuch von Juan und Annie.....oje, jetzt werden ihr die Beiden wohl berichten müssen, was alles passiert ist Irgendwie bin ich richtig froh, dass Semir gerade da ist und Jenny nicht alleine ist.
Das war ein super geschriebenes, ruhiges Kapitel -
Im Gegensatz zu Jenny war uns ja klar, dass Kevin nicht im Stau steht und schon gar nicht im Flieger saß... Dennoch glaube ich nicht, dass er tot ist. Nur wird genau das jetzt Jenny mitgeteilt werden... Hoffentlich hat das keine bösen Folgen für das Kind, denn so ein Schock wird sicher nicht leicht zu verarbeiten sein... Wann fliegen Semir und Ben los?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!