Die Durchsuchung der Wohnung hat also erstmal nichts gebracht. Aber da ist ja noch der Laptop, wer weiß, was da drauf ist.
Und der Typ mit dem Ohrring soll also keine Bedeutung haben? Dachte ja auch, dass er in Bachmanns Wohnung war und etwas verschwinden lassen hat, aber wie sich rausstellt hat er angeblich nur die Hausnummer verwechselt. Wieso glaub ich da nicht dran? Verdächtig ist natürlich auch, dass der Kerl mit Carina geredet hat. Und dann noch die Aussage der Mutter! Sie hätten laut über Björm gesprochen.Aber wurde sie nun von der Fernsehsendung beeinflusst, wo es ausgerechnet auch um einen Björn ging oder ist das wirklich passiert, dass ihre Tochter mit dem Mann diskuttiert hat? Das ist hier die Frage. Will uns Campino einfach nur in die Irre führen oder ist da mehr dran? Egal, was es ist, es ist auf jeden Fall geschickt eingefädelt! Gut gemacht!
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
Also ich bin jetzt auch nicht überzeugt davon, ob Carina nicht lügt-aber wie wir hier in Bayern sagen: Nix gwi´s woas ma net!
Semir weiss nun auch von der Demenzerkrankung von Hermine, aber was mich am meisten freut-er ist wieder ganz der Alte. Er ermittelt in dem Fall sehr professionell und macht sich schon wieder Sorgen um Ben und das finde ich total gut.
Leider habe ich die selben Befürchtungen wie er, was Ben und Carina betrifft!
Und ob Hermine da tatsächlich Fernsehen und Wirklichkeit verwechselt hat?
Aber im nächsten Kapitel will ich wissen, wie es Jenny geht, während ich auf Kevin immer noch sauer bin! -
Semir befürchtet, dass Carina Bens Hilfe auch dann annehmen würde, wenn sie nicht die selben Gefühle für ihn hat, wie er für sie. Einfach um Unterstützung und Ablenkung zu haben. Dass sie Ben dann quasi ausnutzt.
Und stimmt, aus so einer Beziehung ist es schwer, wieder raus zu kommen. Vor allem wenn man ein verantwortungsbewußter Mensch wie Ben ist und kein A.......
Fazit: Semir hat Angst, dass Ben sich da in was verrennt und dass ihm wehgetan wird.
Denn so ganz jenseits jeden Verdachts ist Carina auch nicht. Björns Wohnung ist sauber. Weil da nie was war? Oder weil Carina schon aufgeräumt hat? Oder der Mann mit dem Ohrring? Aber der hat sich ja nur im Haus geirrt.
Wie - im Haus geirrt? Normalerweise stehen die Hausnummern doch an den Häusern dran, oder? Oder spätestens an den Klingelschildern erkennt man, dass man falsch ist. Warum klingelt man dann noch bei fremden Menschen?
Das kommt mir schon ein bisschen komisch vor. Dazu plaudert die Mutter dann auch noch aus, dass Carina mit dem Mann gestritten hätte und dass der dauernd Björn erwähnt hätte. Hat die Mutter da wirklich die Realität mit dem Geschehen in der Fernsehsendung vermischt? Doof aber auch, dass da auch gerade ein Björn über die Mattscheibe flimmert.
Ja, und Carina macht jetzt auf leidgeprüft "Ich bin es ja gewohnt" und Ben nimmt gerne alles an, was Carinas Unschuld beweisen könnte. Gut, dass Semir anscheinend wieder auf dem Damm ist und dass dessen Urteilsfähigkeit nicht schon durch Amor abgeschossen wurde. -
Gutes Gespür Das nächste Kapitel wird wirklich ein Jenny-Kapitel
-
-
Jetzt hat Jenny Gewissheit, sie ist schwanger. Und das zieht ihr ganz schön den Boden unter den Füßen weg. Auch wenn es mit Kevin gut laufen würde, wäre ihr das jetzt eigentlich zu früh gewesen, und mit Kevin läuft es ja gerade alles andere als gut.
Sehr schön, dass ihr der Knilch einige entgangene Anrufe hinterlässt, aber keine Nachricht. Da kann Jenny jetzt schön grübeln, was er wohl gewollt hat.
Wie soll Jenny jetzt planen, ohne den Kindsvater? Wer weiß, wie lange der weg ist? Das ist ganz schön unfair. Jenny bleibt jetzt nichts anderes übrig, als ein Leben als Alleinerziehende in Betracht zu ziehen. Denn sie kann Kevin ja nicht fragen, wie er zu dem Kind steht. Oder meldet der sich aus Kolumbien noch mal?
Eine Abtreibung scheint sie ja (noch) nicht in Erwägung zu ziehen. Vielleicht kann ihre Familie sie unterstützen? Klar, irgendwie ist alles zu schaffen, aber dass Jenny unter diesen Umständen nicht gerade vor Freude an die Decke springt, ist verständlich. Man stellt sich das ja doch etwas anders vor, wenn ein Baby unterwegs ist.
Hoffentlich vertraut sich Jenny Andrea an. Die ist eine erfahrene Frau und kann Jenny mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jenny braucht jetzt Unterstützung.
Tolles Kapitel. Jennys Gefühle hast du sehr gut beschrieben, Campino. -
Hm, schwierige Situation für Jenny: sie ist schwanger und eigentlich ist das alles gerade noch viel zu früh, unabhängig davon, was Kevin gerade verzapft Ein Telefonat zwischen Jenny und Kevin kommt klappt auch gerade nicht, wobei ich mich gerade frage, ob man solch ein Thema am Telefon besprechen sollte, wohl eher nicht, aber dennoch wirklich schwierig für Jenny gerade.
-
Whow-ein ergreifendes Kapitel! Du hast Jenny´s Gefühle und ihre Ängste hervorragend rüber gebracht und jetzt ist es da, das Kind-na eigentlich wars das ja schon die ganze Zeit, aber Jenny wusste halt nichts davon.Ja das ist ne besch..... Situation-erstens gerade Krach mit dem Kindsvater zu haben, den vor eine Wahl gestellt zu haben, die für sie unbefriedigend ausgefallen ist und dann noch die Ungewissheit, wie es wohl weiter geht.
Immerhin kommt nur Kevin als Papa in Frage-das erleichtert mich jetzt ein wenig.
In Jenny´s Haut möchte ich nicht stecken und finde es auch irgendwie ungerecht-für mich war es alle vier Mal, als ich vom Arzt erfahren habe, dass ich schwanger bin, eine wunderbare Nachricht, mein Partner hat sich gemeinsam mit mir gefreut und wir haben schon Pläne fürs Kind gemacht, Namen ausgesucht, auch wenn ich zwei der Kinder dann wieder verloren habe, aber sie sind trotzdem immer noch in meinem Herzen und das wünsche ich Jenny auch, dass sie jetzt keine vorschnelle Entscheidung trifft und das Baby abtreiben lässt-denn es ist schließlich jetzt schon eine Person und auch wenn es jetzt Zoff gibt, immerhin ein Kind der Liebe zwischen zwei Menschen, die durchaus den Versuch gemacht hatten, miteinander zu leben. Vielleicht wird das auch wieder was mit der Beziehung-falls Kevin seinen Kolumbientripp überhaupt überlebt und sich danach nicht für Annie entschieden hat! Aber wie es auch kommt-sie soll das Kind austragen und gerade in der heutigen Zeit mit den Krippen kann man doch Berufstätigkeit und ein Baby durchaus vereinbaren, wobei das immer ein Gewaltakt ist, aber es muss im Leben nicht alles einfach sein, um schön zu sein und ein Kind ist eine wundervolle Bereicherung! Ich hoffe, dass auch Kevin erst einmal davon erfährt, dass er Vater wird, sich zweitens zumindest zu seinem Kind bekennt und für es sorgt und am Allerliebsten wäre es mir natürlich, die beiden würden wieder zusammen kommen und die Schwangerschaft, die Geburt und vor allem die Zeit danach gemeinsam erleben-sowas ist einmalig! -
Also doch! Ich hatte immer noch ein kleines bisschen Hoffnungt, dass Jenny nicht schwanger ist. Aber bei Campino musste es natürlich so kommen. Das sorgt für noch mehr emotionalen Zündstoff. Ja, was wird die junge Polizistin nun tun?
Finde auch, dass du Jennys Empfindungen sehr gut geschildert hast! Wenn ich nicht wüsste, dass du ein Mann bist, dann hätte ich wohl angenommen, dass du selbst schon mal in dieser Situation warst, so echt kam das rüber. Klasse!
Hab lange nix mehr angezeigt, wird mal wieder Zeit.
Sie spürte sofort, dass die junge Frau auf der Liege weder glücklich mit dem Befund, noch wirklich darauf einstellt war. Sie nahm Papiertücher und rieb Jenny das Geld von ihrem, noch unbemerkt flachen Bauch weg.
-
Semir ist stolz darauf, dass er seinen ersten Arbeitstag, nach der Zwangspause, so gut gemeistert hat. Das kann er auch sein.
Er plant einen netten Abend mit Andrea alleine, da die Kinder nicht da sind. Doch da platzt ein Anruf von Jenny dazwischen. Die hat gesehen, dass Kevin abgedüst ist und ist jetzt verständlicherweise am Boden zerstört. Nichts Gespräch, nichts Klärung, nichts Babynews.... stattdessen hat der Kerl die Biege gemacht.
Ja, Jenny braucht jetzt jemanden. Da muss Semir leider zurückstehen.
Der unterhält sich vorher noch mit Ben und will wissen, wie der zu Carina steht. Das weiß der selbst nicht so genau, weil er Carina ja gar nicht richtig kennt und noch keine Gelegenheit hatte, mal mit ihr alleine zu sein.
Aber ich denke, ich kann ihm da auf die Sprünge helfen. Der hat sich einfach in Carina verknallt. Das gibt es ja, dass die Funken auf den ersten Blick schon sprühen, obwohl man die Person kaum kennt. Das flaut dann später vielleicht ein bisschen ab, wenn man den Charakter des Menschen näher kennenlernt, aber diese Anziehungskraft vom ersten Moment an, die kenne ich.
Mit Sicherheit sieht sich Ben nicht als Pflegekraft, wie Semir meint, der nur aus Mitleid Carina zur Seite stehen will. Der könnte gut ohne die kranke Mutter und würde sie wohl sofort wegbeamen, wenn es ginge. Aber der Verantwortung, die er eingeht, wenn er sich mit Carina einlässt, ist er sich schon bewusst und das macht es ihm so schwer.
Ach, ich finde es toll, dass Semir seine Probleme so weit überwunden hat, dass er sich wieder um Bens kümmern kann. I love it. -
Jetzt ist es mal umgedreht und Andrea lässt den Abend zu zwei platzen und nicht Semir. Aber gut, dass Jenny Andrea anruft, denn in ihrer Situation braucht sie jetzt jemanden, dem sie das alles auch ungeschönt erzählen kann.
-
lazy ass schafft es auch mal wieder ihre Feed-Faulheit zu überwinden. Aber du machst es mir auch schwer, ich habe immer so wenig anzumerken und will mich nicht dauernd wiederholen
Die letzten Kapitel waren wieder ein Wunderwerk der Gefühle. Semir und vor allem Jenny, die jetzt vor dieser schwierigen Situation steht und die überhaupt nicht weiß, was sie mit dieser Gewissheit anfangen soll. Jetzt, wo auch noch Kevin weg ist und um ehrlich zu sein, ich teile ihre Angst, dass ihm da etwas passieren könnte. Ich häng doch so an dem Kerl ... die bösen, undurchschaubaren Buben
-
Ich hänge weniger an Kevin, wenn ich jetzt lese, dass sich Jenny auch noch selbst die Schuld an seinem Abgang gibt.
Der wäre doch auf jeden Fall geflogen, ob sie ihm das Ultimatum jetzt gestellt hätte oder nicht. Denn Kevin MUSS Annie retten, und dahinter muss jetzt alles andere zurückstehen.
Wie schon gesagt, ich verstehe es, wenn er sie, aus alter Verbundenheit, da in Kolumbien nicht einfach ihrem Schicksal überlassen kann, ABER...... er hätte einige Dinge klären müssen, bevor er fliegt. Das ist schließlich keine Wochenend-Trip in die Lüneburger Heide, zu dem er sich da aufgemacht hat.
Und auch wenn Jenny ihm die Nachricht ihrer Schwangerschaft irgendwie übermitteln kann, wird Kevin sicher nicht so schnell wie möglich zurückkommen, wie Andrea meint. Kevin weiß, dass Jenny gute Freunde hat, die sich um sie kümmern werden.
Und Annie ist das arme Opfer, das niemanden hat und in Bogota unter die Räder kommen wird. Da wird für Kevin die Entscheidung, was er tut, klar sein.
Wenn mir Annie nur nicht so unsympathisch wäre. Jeder Mensch macht Fehler und trifft mal falsche Entscheidungen. Aber hat Annie jemals eine richtige getroffen? Mir kommt es so vor, als würde die seit Jahren immer nur Mist bauen. Schon die Tatsache, dass die in ihrem Alter immer noch wohnsitzlos ist und gegen alles und jedes protestiert, finde ich schwach. Wenn man was ändern will, kann man sich ja auch mal engagieren und was auf die Beine stellen. Aber sie hatte sicher eine sehr schlimme Kindheit..... -
Aber sie hatte sicher eine sehr schlimme Kindheit.....Interessanterweise hatte Annie (in meinem Kopf und in ihrer Vita, die vielleicht mal noch zum Tragen kommt) eine sehr gute Kindheit.
-
Gut zu lesen, wie offen Jenny mit Andrea über ihre Situation reden kann. So ist sie nicht alleine und hat auch gleichzeitig jemanden, der ihr Mut macht und zu ihr hält. Ob es wirklich sinnvoll ist, Kevin am Telefon mitzuteilen, dass der Vater wird?!? Ich weiß nicht so wirklich, aber dafür müsste er ja auch erst mal erreichbar sein. Zumal ich zu beweifeln wage, dass er seinen Plan Annie zu helfen aufgeben und sofort zurückkehren würde. Irgendwie alles schwierig momentan.....
-
@ Campino: Noch schlimmer. Dann hat sie aus den Möglichkeiten, die sie hatte, nichts gemacht, hat vielleicht ihren Eltern, die nur das Beste für sie wollten, weh getan und hat überhaupt keine Entschuldigung für ihr sinnreiches Leben.
Was ist dann bei der schiefgelaufen? -
Viele aus der Punk-Szene kommen nicht aus zerrütteten Elternhäusern. Die lehnen sich, gerade aus Protest, gegen den Reichtum, gegen das Elternhaus auf, gegen Obrigkeiten. Suchen einen Weg aus dem goldenen Käfig.
-
Also ich hatte nun auch keine kaputt Familie bei Annie vor Augen. Eher genau das Gegenteil: Eine Flucht aus dem Elternhaus, keinen Kontakt mehr aus Trotz oder vielleicht haben auch die Eltern einfach ihr Kind als verloren, für sie tot erklärt. So was in diese Richtung.
-
Campino: Das kann ich auch verstehen. Aber irgendwann wird man ja auch älter, vernünftiger und will mehr vom Leben, als ewig herum zu gammeln, oder?
Was erreicht man denn damit, wenn man mit 30 noch Passanten um Geld anbettelt, Graffiti sprüht und Steine auf Polizisten wirft?
Man muss ja nicht Bankangestellter werden, ein Häuschen bauen und die CDU wählen. Da gibt es ja auch Wege dazwischen. -
Geld hat Annie doch, remember kriminelle Vergangenheit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!